RE: Schlagernacht Bregenz 10.9.

#16 von fischkopp , 10.09.2017 22:31

Ja, das war eine tolle Idee... ein bischen Atmosphäre konnten wir schnuppern...

fischkopp

#17 von vossiefan , 10.09.2017 22:50

Hello Again!
Kann eh noch nicht schlafen, bevor ich euch Berichte.
Also als erstes...ja er hat das neue Lied gesungen. Zum Schluß als Zugabe
Gänsehaut pur!!!!!
Unsere Plätze waren gar nicht so übel,das beste war,das wir schon vorab die Künstler sahen als sie vom Busshuttle kamen und hinter der Bühne erschienen.Leider winkte uns Howard nicht zu,obwohl wir und andere lauthals riefen und winkten. Alle anderen machten das.Aber so ist er eben,voll konzentriert vor dem Auftritt.
Als er dann die Bühne betrat,Kreischalarm und alle standen. Was auch so,über sein ganzer Auftritt war.Bombenstimmung!!
Er sang seine berühmten Songs, wobei er bei Samstag Nacht ein kurzer Hänger hatte.Hihi..müßte es eigentlich auswendig können.Er überspielte es mit seinem Lächeln,das er immer drauf hatte.Machte zwischen durch Witze über Trump,die er schon für seine Konzerte probt, meinte er.Noch besser er war ohne Schal.Schwarzes Hemd, blaues Sacko.Sagte noch,das er Donnerstag auch hier in Bregenz ist ,bei einer TV Show Aufnahme, wer will kann kommen.Witzig, für den Tag gibt es schon lang keine Karten mehr.Schön war auch,das wir Carmen getroffen haben,hoffe du bist gut heimgekommen.
So,kann sein,das mein Bericht ein wenig durcheinander ist,aber das bin ich auch noch.
Es war einfach emotional so schön,ihn wieder zu sehen.
Take care
Ulrike

vossiefan

#18 von kikilein , 10.09.2017 23:15

Danke Karin für die links

Und dir Uli danke ich für den Bericht. Da hattest du ja einen schönen Abend. Finde ich ja toll, dass Howard auch schon den neuen Song gesungen hat
Dann träume mal nun schön von dem tollen Abend

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#19 von arivle , 10.09.2017 23:41

Danke liebe Ulrike,
man spürt Deine Aufregung noch. So wie Du es beschreibst, war es für alle Seiten ein toller Abend. Wir konnten sehen, dass die Leute gestanden haben. Danke noch mal für den Tipp mit der Webcam. Leider nicht wirklich live, aktualisierte alle 2 Min., aber man konnte etwas erkennen, wenn die Scheinwerfer nicht so geblendet haben. Die neue Garderobe ist uns auch aufgefallen. very good
Und dass Ihr in den Genuss des "Himmel-Liedes" gekommen seid, ist bestimmt ein ganz, ganz schöner Moment gewesen. Leider vergehen diese besonderen Momente, auf die man soooo lange gewartet hat, immer viel zu schnell.
Kann mir schon vorstellen, dass Du noch nicht schlafen kannst und den Abend noch einmal durchlebst.
Danke für Deinen Bericht ... und ist ja bald Oktober ....

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#20 von arivle , 11.09.2017 00:57

Vorarlberger Nachrichten:

https://www.vn.at/lokal/vorarlberg/2017/...schlagertakt.vn

VOL.at: (nur Gespr. mit Gästen, kleine Tonstörung am Anfang)

http://www.vol.at/hello-again-heisst-es-...bregenz/5448245

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#21 von fischkopp , 11.09.2017 08:29

Danke dir Ulrike für Deine Eindrücke...

Es war bestimmt super, wir konnten ja inzwischen 2 kleine Videos sehen... und mit der Webcam somit ein bisserl dabei sein....

LG Karin

fischkopp

#22 von Angelika , 11.09.2017 11:13

Danke Ulrike,

sehr schöner Bericht. Ich fühlte mich, als wäre ich dabei gewesen. Ich habe es auch per Webcam verfolgt. Auch sein Outfit ist mir aufgefallen. Sehr schön
Super, dass er sein neues Lied gesungen hat. Muss doch live toll geklungen haben. Ich kann Deine Aufregung verstehen. So geht es mir immer und hinterher ist man völlig beeindruckt und kann nicht schlafen.
Diese schönen Momente werden Dir sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Na ja.......und dann kommt die Tour. Da freuen wir uns alle drauf.

Liebe Grüße
Angelika

Danke Arivle für Deine links

Angelika

#23 von arivle , 11.09.2017 22:03

https://www.youtube.com/watch?v=vmKABmTjJ6g - Ti amo

Danke an Bernie Schneider

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#24 von fischkopp , 11.09.2017 22:54

Danke Arivle...

fischkopp

#25 von vossiefan , 11.09.2017 22:58

Supi,danke.Schwebe immer noch auf Wolke 7 Noch was zum schmunzeln dazu: Wie zu Sehen ist auf dem Video,ist es nicht Howards weiser Stuhl.Dieser aus Metall war ein wenig höher.Howard hatte Mühe,diesen in gewohnter Weise zu besetzen.Er probierte es ein paar mal,ohne Erfolg. Dann stellte er ihn zur Seite,holte ihn dann doch wieder her.Wir hatten unsere wahre Freude,wie er mit dem Stuhl zu tun hatte.Ein einziges mal war er richtig gesessen,als die Jungs vorne beim Rappen waren. Selbst jetzt beim schreiben,muß ich noch lachen!!! Soviel noch zu Bregenz. LG Ulrike

vossiefan

#26 von arivle , 11.09.2017 23:19

Muss schon beim lesen lachen. Kopfkino ...
Kenne das von mir, bin immer zu kurz für diese Hocker.

Ulrike, der Stuhl ist uns sogar über die Webcam aufgefallen. Hatten uns im kleinen Kreis noch ausgetauscht. Sah aus wie ein zu hoher Kinderstuhl, so gar nicht SEIN Modell.

Köstlich

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#27 von arivle , 11.09.2017 23:32

Und noch mal .... Ti amo

https://www.youtube.com/watch?v=Bhsicnw0ZrQ

danke an koellibaer

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#28 von kikilein , 12.09.2017 08:52

Danke Arivle für die links Ist doch immer wieder schön und die Vorfreude auf die Tour steigt von Tag zu Tag
Danke Uli auch noch für die kleine Hockergeschichte Ich habe auch Kipfkino und stelle mir das auch alles vor, wie der arme Howard mit dem Hocker gekämpft hat Hoffen wir doch, dass er beim nächsten Auftritt wieder seinen weißen Hocker dabei haben darf

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#29 von fischkopp , 12.09.2017 09:15

Danke Arivle... das ist ja ein tolles Video, man bekommt die ganze - t o l l e - Stimmung so schön mit , freu

LG Karin

fischkopp

#30 von Angelika , 12.09.2017 13:23

Danke Arivle,

wir waren doch durch Webcam und auch einige Videos dabei. War richtig schön.

Ulrike, danke für deine lustige Geschichte mit dem Hocker. Kann mir das so richtig vorstellen und musste sooo lachen. Köstlich

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit. Nicht mehr lang. Worauf warten wir........? Na.....auf unseren Traummann

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

05.05.2018 Kalkberg-open air 18.oo Uhr

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz