Ihr Lieben,
das alte Jahr neigt sich dem Ende und ich wünsche Euch für das neue 365 Tage,
an denen Ihr viel erlebt und auch mal auf Wolke 7 schwebt.
Nimm Dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.
Volksweisheit
Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um allen fleißigen Bienchen zu danken, die unermüdlich dabei sind, Informationen, Termine etc. für uns alle zu suchen, zu finden und zu posten. DANKE für Eure Unterstützung.
Für 2017 würde ich mich freuen, wenn sich wieder mehr hier einbringen würden.
Kommt alle gut in's neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit für 2017, auf das ich mich schon sehr freue.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich wünsche auch allen Foris und Besuchern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Kommt alle gut rein in das neue Jahr, es bringt ja wieder viele schöne Momente für uns mit und um Howard.
Auch sonst wünsche ich allen Gesundheit, viele Glücksmomente, und sollte es doch mal nicht so gut laufen, die führende Hand Gottes, welche uns alle durch alles hindurch tragen wird.
Guten Rutsch GB Pics - GB Pics Online
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch. Für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ich wünsche uns, dass wir gemeinsam im neuen Jahr viele, schöne Momente mit unserem Howard haben werden.
Auch von mir, ein großes DANKESCHÖN an die fleißigen Bienchen hier, die uns immer aktuell informieren und so schöne Fotos/Videos etc. für uns raussuchen.
Liebe Grüße
Angelika
Ihr Lieben,
auch von mir ganz liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr 2017 ! Habt alle einen schönen Abend und einen guten Rutsch!
Ich freue mich auch auf das neue (Howard)-Jahr mit vielen schönen Momenten und viele schöne Treffen mit vielen von euch !
Liebe Grüße Karin
Arivle, Kiki und Angelika : Danke für eure Grüße !
PS Leider kann ich kein Foto absenden....
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |