Weihnachten & Neujahr Bilder - GBPicsOnline
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit...
Außerdem ein traumhaft schönes und erfolgreiches Jahr 2017 und natürlich viele tolle Howard-Momente...
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Ihr Lieben,
am 19.12. kam es in Berlin zu einer schrecklichen Tat. Gegen 20 Uhr steuerte ein islamistischer Attentäter einen Sattelzug in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin.
12 unschuldige Menschen, die zu einem Besuch dort weilten und Spaß haben wollten, starben, 56 wurden verletzt, 14 der Verletzten schweben noch in Lebensgefahr.
Berlin stand still und man kann es bis heute nicht fassen.
Wie schön wäre eine Welt ohne Terror und Gewalt. Es ist unerträglich, dass solche Attentäter unter uns sind und Familien in tiefe Trauer stürzen. Es ist einfach nur traurig. Aber, wir sollten uns nicht verstecken und entschlossen dem Terror und der Gewalt gegenübertreten.
Weihnachten ist das Fest des Friedens und der Familie.
Ich wünsche allen, die hier nur lesen oder auch Mitglied sind, ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Viele schöne Stunden, Gespräche, Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, Frohsinn, Glück, strahlende Kinderaugen, auch Geschenke, die Sinn machen, was Leckeres zu essen. Genießt die Zeit.
Für 2017 wünsche ich uns allen viel Gesundheit, unvergeßliche Konzerte und vielleicht noch weitere Überraschungen. Alles Gute und rutscht gut ins neue Jahr.
Vielleicht möchte noch jemand Grüße und/oder Wünsche hier hinterlassen. Nicht jede(r) hat die Möglichkeit, bei facebook zu schreiben.
Diese Zeilen werden dann ans Büro Carpendale weitergeleitet, so dass sie Howard auch erreichen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ihr Lieben,
auch ich möchte euch allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Habt alle schöne und friedliche Stunden im Kreise eurer Lieben, ohne Leid und Schmerz, sondern mit Freude und leuchtenden Augen. Jesus ist das Licht der Welt und kam für jeden von uns in diese Welt. Möge dieses Licht der Welt und der Weihnacht auch in euren Herzen strahlen und die Welt wieder hell erstrahlen lassen.
Krippe GB - GBPicsOnline
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Verlebt die Festtage besinnlich und ruhig im Kreise Eurer Familie.
In dieser schlimmen Zeit ist es wichtig, dass wir Menschen zusammenhalten und unser Leben versuchen zu genießen.
Schön, dass es dieses Forum gibt und wir uns zusammen viel Freude bereiten. DANKE!
Alles Liebe
Angelika
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |