RE: Kempten 26.2.16

#1 von vossiefan , 27.02.2016 19:21

So,nun bin ich auch mal dran!
Bei strahlendem Sonnenschein kamen meine Freundinn und ich
um 11.00Uhr in Kempten an.Da wir mal wieder ein Shopping WE mit Howards Konzert,
verbringen wollten,haben wir ein Hotel nahe der Halle bezogen.
Unser Shoppingmittag ging bis 17.30Uhr,dann gingen wir zum Chinese Lecker Essen,
danach Stylen und ab zur Halle
Dort im Vorraum traf ich Detlev,fragte ihn wann wir Stürmen dürfen.Seine Antwort war,er hatte da vorne nix mehr zu sagen
Weitere Erklärung will er uns im nächsten Fanclubheft geben
Das Konzert selber war der Hammer!!!
Die Halle gut gefüllt und super Stimmung,auf der Bühne und auf den Rängen.
Ja dann kam der Sturm und ich lag kurz mal Howard sprichwörtlich zu Füßen!!!
Durch den Teppichboden in der Halle und meinen Gummisohlen an den Schuhen kam ich zu Fall,
platsch da lag ich.Alle sprangen an mir vorbei und ich dachte,oh nein ich will nach vorn
Schnell halfen mir zwei Bekannte auf die Beine und ich stand in zweiter Reihe.Blaues Knie und geprellter
Ellenbogen waren dann schnell bei Howards Blicken vergessen!
Ach noch was,mein positives Erlebnisse war das ich es schaffte,Howard ein Herzluftba!lon zu über reichen?????
Nach dem Konzert noch ein kurzer Plausch mit Freunden bevor wir uns
verabschiedeten, mit dem Versprechen uns bald in München bei der Signierstunde zu sehen
So,nun muß ich meine bleibenden geschwollenen Erinnerungen eincremen
Take care
Bleibt gesund
Ulrike

vossiefan

#2 von kikilein , 27.02.2016 21:21

Liebe Uli, danke für deinen schönen Bericht. Ich wünsche dir nun auch auf diesem Wege gute Besserung.
Nun hier noch mein kleiner Bericht. Meinem Abschlusskonzert von dieser Tour. :-(
Wir vier Mädels sind hier so gegen 17.45 Uhr aufgebrochen in Richtung Kempten. Bissel mehr wie ne Stunde Fahrtzeit und wir erreichten die Big Box. Erst mal ne ganze Runde auf den Straßen vor Ort gedreht, um den Eingang des Parkhauses zu finden. Aber auch das klappte, dann erst mal etwas kleines zum futtern gesucht. Da das Parkhaus gleichzeitig auch zu einem großen Einkaufscenter gehört, sind wir dann natürlich dort auf Essebssuche gegangen. Da es auch nen MC Donalds gab, ließen wir uns alle einen leckeren Chickenburger schmecken. Meine Freundin und ihre Schwester gönnten sich noch ein Eis in der Waffel und dann machten wir uns auf zum Ausgang in Richtung Big Box. Als wir da so laufen kommt uns auf einmal Donnice entgegen. Als wir sie freudig begrüßten, fiel sie meiner Freundin und mir gleich um den Hals und freute sich, uns zu sehen. Sie ist so eine liebe und warmherzige Frau, wir hatten so eine Freude zusammen. Als wir erzählten, dass meine Freundin und ich erst vor zwei Tagen auch in Köln waren, war sie auch ganz begeistert. Und als sie von mir erfuhr, dass ich die Kempten Tickets gewonnen hatte, freute sie sich noch mehr und gab mir mit der Hand five. Da eine meiner Mädels genau gestern ihren 60. Geburtstag hatte und das erzählte, dass das Ticket ihr Geschenk sei, sagte Donnice ganz erfreut, dass sie ja am 11.11. auch ihren runden Geburtstag gefeiert hätte. Wir wollten das gar nicht glauben, sie sieht noch so jung aus. Grinsend meinte sie dann, dass ja Howard 10 Jahre älter ist, und das sei der perfekte Alterunterschied. Als dann noch meine Freundin erwähnte, dass ihr Mann auch 10 Jahre älter sei, lachten die beiden nur noch herzlich. Wir baten dann noch ein Pärchen, dass sie ein paar Bilder mit uns allen machten. Die standen nur staunend vor uns und fragten, ob das etwa Frau Carpendale sei. :-D ;-) Nach dem knipsen verabschiedeten wir uns herzlich von einander und meinten, wir sehen uns ja gleich beim Konzert wieder. Aber leider trafen wir sie nicht mehr. Wir waren nun schon so happy und glücklich, denn so einen lieben Menschen haben wir schon lange nicht mehr getroffen. ??
Eigentlich konnte es kaum noch schöner werden.
In der Halle angekommen, erst mal die Garderobe aufgesucht und dann ab in den Saal. Da wir ja mit unseren gewonnenen Tickets oben auf der Tribüne saßen und die anderen Mädels unten im Parkett, mussten wir uns nun ja trennen. So von weit oben hat auch seinen Reiz, man erkennt auf jeden Fall die ganze tolle Lichtshow und das Bühnenbild. Nur Howard und did Jungs waren halt arg klein da unten.
Von der Stimmung her fand ich es, gegenüber Köln, am Anfang sehr zurückhaltend. Beim ersten Lied standen ein paar Leute, aber später saßen die meisten fast immer. Ich hatte das Glück, dass hinter mir in den beiden Reihen keiner saß, so stand ich oft als eine der wenigen auf der Tribüne. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, Howard tat sich am Anfang etwas schwer, an das Publikum ran zu kommen. Auch den ein oder anderen kleinen Texthänger gab es diesmal, aber ich finde das nicht schlimm, es zeigt wenigstens, dass alles live ist und gibt jedem Konzert etwas einmaliges. Im Geplänkel mit Joey verlor er auch mal kurz den Faden, weil er durch irgendwelche Zwischenrufe abgelenkt wurde. Bei Howards Rundgang hofften wir auf unserer Seite alle, dass Howard zu uns die Treppe hoch laufen würde, aber leider nahm er die Treppe an der anderen Hallenseite. Schade, also noch nichts mit Nähe in dem Moment.
Ich dachte ja, da ich so weit oben saß, kann ich mal in Ruhe mitfilmen, aber kaum hatte ich das erste Lied fertig gefilmt, kam ein Ordner zu mir und sagte, dass filmen nicht erlaubt sei, nur Bilder knipsen. Doof nur, dass ich ehrliche Natur mich dran gehalten habe. Meine Freundin sagte später zu mir, dass immer wieder Leute filmten rund um uns rum, zu denen kam kein Ordner mehr. Na ja........
Nach der Pause beobachteten wir ja weiter von oben das Geschehen und überlegten, ab wann wohl der Sturm sein würde. Was seltsam war, es standen keine Ordner in den Gängen, nur irgendwo am Rand.....hmmm seltsam......Wir also allen Mut zusammen grnommen und ganz alleine, in aller Seelenruhe, im Gleichschritt die Treppe runter geschritten und uns unten auf die Stufen gesetzt um abzuwarten. Was wohl Howard so dachte, als er direkt zu uns guckte? :-D Kaum saßen wir dort ne Weile, gingen auch die ersten vor. Wir dann auch und standen wieder schön mittig in zweiter Reihe vor der Bühne. Ach, war das wieder schön, ihm so nah zu sein. ??? Dachte ja noch vor dem Konzert, dass es diesmal nix wird von da oben. Aber nun waren wir da und hatten wieder alle zusammen eine wunderbare Zeit zusammen mit Howard, der wieder so strahlte und immer wieder liebe Blicke zu uns ins Publikum wandern ließ. :-D ????
Howard fand es in der Halle so toll, die Akustik und alles, dass er versprach, auf jeden Fall nach Kempten zurück zu kommen, wann auch immer das sein mag. :-D
Und nun ist auch dieses wunderbare Konzert schon wieder Geschichte und für mich leider nun auch das Ende dieser einmaligen, traumhaft schönen und magischen Tour. Ich kann nur sagen, diese Konzerte sind Glück und Lebensfreude pur und jeder, der nicht dabei war, warum auch immer, hat ein großes Stück davon in unserer, leider doch recht chaotischen Welt, verpasst.
Danke Howard für jede einzelne Sekunde in dieser Zeit. ?????????
Schön war es auch, dich Uli und Twenns wieder getroffen zu haben.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Nuts , 29.02.2016 10:50

Danke für die schönen Berichte.
Das beim Sturm wieder blauen Flecken verteilt wurden ist natürlich nicht schön.
Irgendwie befürchtet man schon, dass es noch verboten wird, bei den ganzen Verletzen diese Tour.
Das Donnice so eine Liebe ist, freut mich auch. Scheint dann ja auch sehr Fan nah zu sein.

Nuts

#4 von kikilein , 29.02.2016 10:52

Hier gibt es noch einen link mit vielen Fotos aus Kempten.
http://www.all-in.de/bilder/veranstaltun...me34880,1509196

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#5 von Ben1512 , 29.02.2016 14:01

Hallo Zusammen,
es war eine tolle Atmosphäre in Kempten
ich habe eine kleine Bitte an das Forum: Gibt es noch Fotos oder Videos von Howards Runde durch die Zuschauer bei dem Lied "Nah am Herzen"?
Leider gibt es von meinem Handshake mit Howard und dem kurzen Wortwechsel nichts auf dem Handy meiner Freundin.
Wäre toll, wenn es doch jemand mitgeschnitten hat. Würde mich über Nachrichten freuen.
Danke!!
Ben

Ben1512  
Ben1512

#6 von kikilein , 29.02.2016 15:41

Hi Ben,
haste es tatsächlich hier rein geschafft. Na, dann erst auch einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich hatte dir ja schon in Kempten gesagt, dass wir Mädels leider nicht gefilmt haben, da es der Ordner uns verboten hatte. Habe nur das erste und das letzte Lied, sonst nichts. Hoffe, du hast noch Glück und findest noch dein Video.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#7 von kikilein , 29.02.2016 19:06

Hier nun auch der erste kleinere Bericht dazu:
http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu...art2746,2208991

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#8 von arivle , 29.02.2016 20:09

Danke Mädels und Ulrike gute Besserung.
Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert. Wenigstens hat man Dir hochgeholfen und Dich nicht liegenlassen.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#9 von vossiefan , 29.02.2016 21:53

Zitat von arivle
Danke Mädels und Ulrike gute Besserung.
Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert. Wenigstens hat man Dir hochgeholfen und Dich nicht liegenlassen.

Danke der Nachfrage!
Ja hatte Glück,das zwei gute Bekannte auch im Sturm unterwegs waren
Gottseidank hab ich....nur...blaue Flecken und Prellungen!
Bis zum nächsten Konzi,
Alles vergessen

Take care
Ulrike

vossiefan

#10 von kikilein , 02.03.2016 18:24

Hier nochmal ein Bericht vom Gospelchor.
http://www.augsburger-allgemeine.de/land...id37105682.html

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#11 von fischkopp , 23.08.2016 10:16

Hier gibt es noch Fotos von Howard in Kempten von Febr 2016

https://www.facebook.com/bigboxallgaeu/p...?type=3&theater

fischkopp

Stuttgart 03.10.2016 (Cannstatter Wasen)
15.02.16 HAMBURG - BIRTHDAY BASH