RE: Ich suche Howie-Fans ab 60 Jahren!

#1 von Kirschi0711 , 19.02.2016 17:22

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, heiße Kirsten und bin nicht nur Howie-Fan, sondern auch freie Journalistin. Für eine Geschichte suche ich einen oder mehrere eingefleischte Howie-Fans ab 60 Jahren, die die Tour begleiten und ihm häufig hinterreisen. Mich interessiert, was das genau für Euch bedeutet und wie Ihr Euch fühlt. Wenn alles klappt, würde ich Howie dazu auch befragen, wie verbunden er sich mit seinen treusten Fans fühlt.

Ich freue mich über jede Antwort. DANKESCHÖN.
Herzlichst
Kirsten Hoffmeister, mail@kirsten-hoffmeister.de

Kirschi0711  
Kirschi0711

#2 von kikilein , 19.02.2016 18:24

Hi Kirsten (irgendwie seltsam jemand anderen mit dem eigenen Namen anzureden ),
erst mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Fühl dich wohl bei uns und wir freuen uns auch bei jedem neuen Mitglied über rege Beteiligung. Also keine Scheu vor Postings, aber ich denke als Journalistin hast du die sowieso nicht. Du darfst uns auch noch gerne ein bissel von dir erzählen wenn du möchtest.
Leider gehöre ich selbst nicht zu deiner gesuchten Alterklasse. Aber ich wünsche dir viel Glück, dass du noch jemanden findest.
Nur eine Bitte hätte ich an dich. Wir hier, und ja auch Howard selbst, mögen seinen verniedlichten Spitznamen nicht so gerne. Darum wird er hier eigentlich so gut wie nie benutzt. Und ich finde ja auch, Howard klingt viel schöner, oder?

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Kirschi0711 , 22.02.2016 15:14

Zitat von kikilein
Hi Kirsten (irgendwie seltsam jemand anderen mit dem eigenen Namen anzureden ),
erst mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Fühl dich wohl bei uns und wir freuen uns auch bei jedem neuen Mitglied über rege Beteiligung. Also keine Scheu vor Postings, aber ich denke als Journalistin hast du die sowieso nicht. Du darfst uns auch noch gerne ein bissel von dir erzählen wenn du möchtest.
Leider gehöre ich selbst nicht zu deiner gesuchten Alterklasse. Aber ich wünsche dir viel Glück, dass du noch jemanden findest.
Nur eine Bitte hätte ich an dich. Wir hier, und ja auch Howard selbst, mögen seinen verniedlichten Spitznamen nicht so gerne. Darum wird er hier eigentlich so gut wie nie benutzt. Und ich finde ja auch, Howard klingt viel schöner, oder?

Liebe Kiki!

Danke für Deine netten Worte! Was möchtet Ihr denn noch wissen? Herzlichst Kirsten

Kirschi0711  
Kirschi0711

#4 von Nuts , 22.02.2016 15:37

Warum Du zB nur 60 jährige suchst die hinterher reisen?
Das was ich jetzt so als Mitreisende gesehen habe, war meist unter 60. Zumindest sehen sie ansonsten nicht danach aus.
Meinereiner ist fernab diesen Alters, daher good luck beim recherchieren.
Wo wird der Artikel dann erscheinen?

Nuts

NDR.de / Geb.
Herzlichen Glückwunsch lieber Howard