Heute war die Aufzeichnung der Chart-show .. und Howard war dabei....
Hier die erste Reaktion bei Howard auf FB : kopiert...
Dein Auftritt war klasse... Mal abwarten, was und wann es gesendet wird. Take care! LG
Hört sich gut an
Hier noch mehr :
So zurück aus Hürth von der Chartshow. Howard sah natürlich gut aus und hat " das verate ich nicht " gesungen. Wie immer in letzter Zeit war er locker drauf. War ein schöner, aber anstrengender Tag
Hallo *GUTEN MORGEN*zusammen ,so ich bin wieder zurück von einem super Abend in Köln-Hürth ich muss sagen ich war schon erst bisschen skeptisch
von der Chartshow aber ich muss sagen es war echt cool
Als unser Schnuckelche kam und sang, war man wieder total verzaubert wie immer eben
Als Howard dann zur Couch rüber ging zu Oliver Geissen war er schon bisschen ernst aber er war sowas von super gut gelaunt kann ich euch sagen einfach schön !!! Als Oli ihn fragte ob er wieder eine Tour gibt sagte er ganz trocken ,,Oli ich bin immer auf Tour `` Es war wirklich ein sehr schöner Abend
Liebe Grüße von Danilein
Danke für deinen Bericht. Wie erfährt man denn von solchen Auftritten vorab?
Bin ja nun kein Chartshow Fan und Köln nicht nah genug, aber ich wüßte auch gar nicht, dass er da auftritt.
Oh da fragst du mich was
meine Freundin hat mir das gesagt weil sie öfters bescheid bekommt von TV Tickets. de
Liebe Grüße von Danilein
Schade, dass es für die Show noch kein Sendedatum gibt. Müssen wir uns wohl bis nächstes Jahr gedulden.
Lassen wir uns dann mal überraschen, welchen Song er singt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke Danilein für deinen Bericht. Na dann bin ich ja mal gespannt, wann wir zu Hause auch in den Genuss kommen dürfen. Wird ja wohl noch ne Weile dauern.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke Danilein für den Bericht,
da bin ich sehr gespannt drauf.
Kikilein, ich dachte, dass die Sendung am 27.11. ausgestrahlt wird. In der Programmzeitschift ist Howard jedoch nicht aufgeführt.
Lassen wir uns mal überraschen.
Liebe Grüße
Angelika
Also ich weiss nur das es irgendwann im Januar ausgestrahlt werden soll die Sängerinnen kommen am 8.01.16 vielleicht eine Woche später die Sänger
Liebe Grüße von Danilein
Danke Fischkopp für die Info
Ich bin gespannt,wann die Sendung kommt.
LG Giny
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |