Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Jaja, kommt ja schon. Eine alte müde Frau ist kein D-Zug.
So, nun nach einer kurzen Nacht, erst nach 3 Uhr morgens eingeschlafen und dank des Weckers meines Mannes, welcher einen Termin hatte, schon wieder um kurz nach 7 Uhr geweckt hier nun mal mein Bericht.
Ich schwebe immer noch irgendwo auf den Wolken, bin noch nicht gelandet.
Aber mal von vorn. Meine vier Mädels und ich sind so gegen 11.30 Uhr hier zu Hause mit dem Auto in Richtung Ulm gestartet. Dort dann den Wagen im Parkhaus geparkt und rüber zum Bahnhof, Ticket besorgt und etwas zum futtern für unterwegs. Um 13.09 Uhr begann unsere schöne Reise mit dem Zug nach Stuttgart, wo wir dann um 14.30 Uhr aufschlugen. Was soll ich sagen. In Stuttgart war es warm, die Sonne strahlte vom Himmel, es war eine Pracht. Wir sind dann nerst mal zur U-Bahn Station und mit der Bahn raus zur Liederhalle gefahren. Wollten ja schauen, wo wir am Abend hin müssen und wo das Lokal ist, in dem wir uns mit Vossiefan und ihrer Freundin für den Abend verabredet hatten. Das war ja so klasse, die Haltestelle war direkt bei der Halle. Besser hätte es nicht kommen können. Beim Rumlaufen sahen wir schon die großen Trucks und die fleißigen Helfer, auch die Tourbusse standen schon da. Nachdem wir die Lage gecheckt und auch das Lokal gefunden hatten, sind wir dann bin der U-Bahn wieder in die Stadt gefahren um gemütlich zu bummeln und Kaffee zu trinken. In der Stadt hatte man echt Frühlingsgefühle, wir mussten unsere Jacken ausziehen, so schön warm war es. Im Café kamen wir uns vor wie im Urlaub, genossen Kuchen, Kaffee und Eisbecher. Und nebenan bauten sie den Weihnachtsmarkt auf. Das war so was von unrealistisch. Auch in allen Geschäften Weihnachtsdeko. Passte irgendwie noch gar nicht zum Wetter. Nach dem Kaffeetrinken noch ein wenig gebummelt und in der Parfümerieabteilung eines Ladens noch einmal frisch den Duft aufgelegt und dann wieder ab in die U-Bahn und wieder zu Liederhalle gefahren... Wieso hatte ich den halben Tag nur so einen bestimmten Song im Kopf? ... Wir woltlen uns ja um 17.30 Uhr mit Vossiefan und Freundin in dem Lokal treffen. Waren so kurz vor halb sechs vor Ort. als wir so gemütlich in Richtung Lokal an der Halle vorbei laufen, sehen wir zwei Ordner und ein paar Leute dort stehen, unter anderem auch Lila. Hmmm....warum stehen die denn da? Wir waren uns noch so unschlüssig, was wir nun tun sollen, da wir eigentlich nicht die Hinterausgangswartetypen sind. Aber dann kam das Auto mit Kai und Lars, und so blieben wir dann mal. Bzw. drei von uns, die anderen zwei trauten sich nicht und gingen dann vor zum Lokal. War ja nun auch schon fünf Minuten nach halb. Wir sagten uns, wir warten bis dreiviertel, länger dürfen wir die anderen nicht warten lassen. Kaum ausgeredet, kam Detlev mit Howard und Donnice an. Ich kann euch sagen, er war so fröhlich, so gut gelaunt, strahlte wie ein Honigkuchenpferd, verteilte Autogrammkarten, machte mit ein paar Leuten Selfies und ich hatte noch ein kleines Geschenk für ihn, welches ich ihm dann gleich dort überreichte. Er lächelte mich gaaaanz lieb an, sagte "Isch danke dir" und strahlte. Genau dieses Lächeln hat meine Freundin für mich eingefangen mit ihrem Handy. Ich bin sooo happy. Nun aber dann nix wie ab zum Lokal. die anderen sahen es wohl schon unseren Gesichtern an, dass wir Howard getroffen hatten. wir grinsten wohl alle um die Wette. Warum hatte ich eigentlich keinen Hunger mehr? Egal, eine Kleinigkeit bestellte ich mir trotzdem, während die anderen mit Heißhunger große Pizzen und sonstiges in sich reinschaufelten.
Dann endlich der ersehnte Augenblick, es ging rüber und rein in die Liederhalle. Manche von uns gaben ihre Jacken ab, wir anderen rannten erst mal zum Verkaufsstand um das Tourheft mit dem schönen Gewinnspiel darin zu holen. Das ist ja ein Muss. Dann endlich ab in den Saal. Mensch, ist der schön. so viel Holz und voll gemütlich und gar nicht riesig. Wir hatten ja zweite Reihe im linken Block, aber mein Platz war wirklich fast genau mittig vor Howard. Besser hätte es nicht sein können.....freu.
Zum Konzert selber will ich eigentlich auch nicht viel verraten, es gibt ja immer noch Frischlinge unter uns, die es noch vor sich haben. Also, ich kann nur so viel sagen, die Liederauswahl ist perfekt, das Intro der Hammer und Howard und die Jungs waren so eine Einheit, so viel Harmonie. Gänsehaut immer noch, wenn ich daran denke. Es gab ein paar lustige Momente, wegen ein paar Damen, welche erst zu spät kamen. Da fragte Howard, ob sie noch mal von vorne beginnen sollen. Und irgendwann gingen aus der Ecke auch zwei Damen raus, er registrierte das dann schon und meinte, ob die sich wohl geirrt hätten, oder evtl. zu zweit auf die Toilette gehen würden. Das sei ja bei Frauen so üblich. Männer würden das ja nicht tun. Als sie dann wieder kamen, freute er sich dann doch, er hätte sich um sie ja schon Sorgen gemacht.
In der Pause traf ich dann noch Kai Maser und habe mich ganz lieb bei ihm bedankt für Hannis Überraschung. Er fragte dann auch gleich, wie uns bisher die Show gefalle und wir meinten dann auch nur, es sei so toll und würden am liebsten bis Mitternacht da bleiben. Auch Donnice sah uns und sagte ganz lieb Hallo zu uns und lachte uns freundlich an. Sie sah echt so toll aus. Meinen Freundin meinte dann noch zu ihr, es ist so toll, dass sie da sei, da freute sie sich richtig drüber. Ich finde es ja auch so schön, dass sie Howard begleitet und mit dabei ist. Tut doch beiden nur gut.
In der zweiten Hälfte ging der Sturm doch recht früh los. Meinte ich zumindest. Hieß es nicht mal, nach "Hello again"?. aber als "Alice" anfing, lief Detlev vorne rum und passte schon auf. Irgendwann rannte er den Gang runter um ein paar zurück zu scheuchen, das nutzte die Menge aus, und schwupps, waren viele Leute und auch wir vorne. Howard meinte dann, sie hätten sich nun darauf geeinigt, dass man nun wohl immer bei "Alice" und so kurz nach 22 Uhr nach vorne kommen dürfe. Wie immer war natürlich dann das Konzert viel zu schnell Ende.
Mein Fazit, es ist sooooooo toll, Howard glücklich und strahlend, die Jungs super gut drauf, die Harmonie der Bühne kommt sofort bei uns unten an. Ich bin sooo dankbar und froh, dass ich noch zweimal im Februar dieses tolle Konzert und diese Harmonie erleben darf.
Von den Securitys dort kann ich nur positives berichten. Sie waren freundlich beim Einlass, kein Mensch guckte in die Taschen, zerrissen die Tickets nicht, sondern brav am Performationsteil abgerissen und auch während dem Konzert gab es keine Probleme. Anscheinend durfte man wohl nicht filmen, wussten wir aber nicht. Der eine Ordner kam dann nach der Pause kurz her und sagte es ganz freundlich zu uns. Aber was wir schon hatte, das hatten wir. Und später vor der Bühne hat das sowieso keinen mehr interessiert.
Nach dem Konzert sind wir dann eigentlich recht schnell raus und haben super die U-Bahn erwischt, welche gerade ankam. Am Bahnhof dann noch etwas zu trinken und essen besorgt und dann um 23.35 Uhr wieder gemütlich mit dem Zug nach Ulm und von dort mit dem Auto nach Hause gefahren. So kam ich dann glücklich gegen 2 Uhr wieder hier zu Hause an um nur noch ins Bett zu schweben. Und ich glaube, schweben tu ich immer noch.
Danke Howard, danke Jungs, danke liebes Team. Es war nur schön.
So, falls ich noch etwas vergessen haben sollte, es waren ja noch ein paar Menschen dort vor Ort. Gell Uli.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kikilein.
ein wirklich toller Bericht. Man kann Dich nur beneiden. Du hast ja viel erlebt und das Glück gehabt Howard zu begegnen.
Oh, wie schön ist das denn? Da würde ich jetzt auch noch schweben.
Ja, Howard ist bei dieser Tour wirklich gut drauf. Er versprüht Energie und es macht ihm unheimlich Spaß. Das spürt man und kommt auch so rüber.
Jetzt kannst Du sicher unsere Begeisterung nachvollziehen.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Konzert am Dienstag . Man kann nicht genug bekommen. Es ist soooo schön.
Liebe Grüße
Angelika
Boah, Kiki, das ist ja eine Fleißarbeit. Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen und uns hast teilhaben lassen. Ich sehe jede Einzelheit vor mir. Hast alles so schön beschrieben. Danke.
Nun hast Du ja vorgelgt. Ulrike, bist dran ...
Nur gut, dass bald Dienstag ist und wir noch mal dürfen. Die Show ist so schön, man muss sie einfach mehrmals erleben.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
JA,ja isch bin ja schon da!!!
Zumindest mein Auto steht am Platz und der Koffer ist leer!
Ich selber,bin noch voll neben der Spur!!!!
Wie ich heute sicher Auto fahren konnte,frag ich mich selber!!!!
Also,Freitag bei Sonnenschein in Stuttgart am Hotel
direkt neben der Liederhalle angekommen!
Eingecheckt,Zimmer bezogen und gleich in Badeanzug geschlüpft um im Hotel eigenen
Schwimmbad ein paar Runden zu schwimmen!Wir hatten das ganze Bad für uns!!Super
Dann zügig umgezogen und das Lokal gesucht.Wir waren die ersten von den Mädels.Diese kamen dann kurzer Zeit
voller Elan und funkelden Augen hereingestürmt(warum hat Kiki schon geschrieben)Es gab eine herzliche Umarmung
und alle freuten sich mit!!!!!Nach dem Essen,gings gleich gegenüber in die Halle!
Plätze gesucht und die Lage erkundet.Meine Freundin und ich hatten hinten auf der Empore unseren Platz..Voll die gute Sicht
über alles und wir konnten ungehindert aufstehen,tanzen,winken usw.
Was soll ich nun berichten...???
Es war mit Abstand das beste Konzert.Alles hat zusammen gepasst.Tolle Songauswahl,super Stimmung
und eine unbeschreibliche herzliche Harmonie auf der Bühne!
Howard ist wie Wein,je älter umso besser!!!!!!!!
Was ich dieses mal auch das erste mal gemacht habe,das ich bei einzelnen Songs ruhig saß und einfach nur
genußvoll und leidenschaftlich zuhörte!!!!
Gänsehaut Feeling pur!!
Wie immer war alles viel zu schnell zu Ende und wir trafen uns mit Herzchen in den Augen in der Halle,um uns CIO zu sagen!
Zurück im Hotel,wollten wir in der Bar was trinken,kein Platz,ja dann,ab aufs Zimmer und dort den sssssssoooooo
Geilen Abend Revue passieren lassen!
Irgendwann ins Bettchen,aber schlafen konnte ich noch lange nicht!
Samstag morgen weckte mich meine Freundin um 8.00Uhr mit Howards Song,,Das ist unsere Zeit
Gut gelaunt machten wir uns zum Frühstück fertig,das wir dann auch zwei Stunden munden ließen!!
Leider stand noch kein Bericht in der Stuttgarter Presse!
Um die Mittagszeit fuhren wir dann Richtung Heimat,mit dem süßen Gedanken,
das unsere nächste schlaflose Nacht,nächste Woche Donnerstag sein wir!
Ach noch was:
Macht alles was euch glücklich macht,aber so das ihr niemand schadet!!
(Howards Worte,einfach perfekte Aussage)
Grüßle
Ulrike
Hach schön Ulrike, auch Dir danke. Das dauert, bis man wieder auf dem Boden der Tatsachen und in der Realität ankommt.
Dass die ZEIT so schnell vergeht, empfinde ich auch immer so - leider.
Viel Spaß beim nächsten Konzert
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Ulrike.
ein sooo schöner Bericht. Macht gleich wieder süchtig.
Schön, dass Howard so einen Erfolg hat. Ich freue mich sehr.
Dienstag geht`s bei mir weiter. Man bekommt nicht genug.
Liebe grüße
Angelika
Vielen Dank Kiki und Uli für Eure Berichte... nun könnt ihr auch "mitreden" ....
und mir ging es nicht anders wie Euch... Arivle hat es richtig ausgedrückt... es dauert...
... aber die Zeit verging wirklich viel zu schnell....
Angelika, stimmt... es/er macht süchtig.... nach B muß ich bis Februar warten... oje....
Liebe Grüße
Karin
Dankeschön Kiki und Ulrike, für die wirklich schönen und ausführlichen Berichte.
Ja, man bekommt nicht genug davon, und wann spürt so eine Wärme, das ist Wahnsinn.
Wünschen allen die noch Konzerte besuchen ganz viel Spaß, genießt es!
Diese Tour werden wir niemals vergessen, da bleibt was ganz Großes und warmes!
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Danke für eure schönen Berichte. Als wäre man dabei gewesen
Nun kann ich ja auch bald und werde mitreden können. Ich freu mich schon
Liebe Grüße, Kiss
Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich schwebe immer noch. Bin immer noch nicht gelandet.
Was ist das dieses Mal? Das ist so anders, so einmalig, so genial, so saugeil, unbeschreiblich, unfassbar, wofür es einfach keine Worte gibt. Und darauf muss ich nun bis Ende Februar warten? Wie mach ich das denn? Am besten ich bleibe auf meiner kleinen Wolke und schwebe die ganze Zeit weiter bis es so weit ist. Warum denn runter kommen, wenn ich dann eh wieder oben sitze?
Danke dir auch liebe Uli für deinen Bericht. Nun ist wohl alles beschrieben. so viele von hier waren wir ja in Stuttgart leider nicht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |