RE: morgenweb.de

#1 von kiss , 20.08.2015 11:29

Hier ein Interview Ich glaube das kennen wir noch nicht.....
Howard schaut sehr nachdenklich

http://www.morgenweb.de/freizeit/veranst...achen-1.2388780

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#2 von vossiefan , 20.08.2015 11:43

Zitat von kiss
Hier ein Interview Ich glaube das kennen wir noch nicht.....
Howard schaut sehr nachdenklich

http://www.morgenweb.de/freizeit/veranst...achen-1.2388780

Ja,kiss haste recht,aber trotzdem tolles Foto!!!

HardcoreFans wenn er wohl damit meint........??????

LG
Ulrike

vossiefan

#3 von Angelika , 20.08.2015 11:59

Danke Kiss,

ein sehr schönes und nachdenkliches Interview.
Das Foto gefällt mir sehr gut. Stimmt, Howard sehr nachdenklich, aber es paßt.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#4 von kiss , 20.08.2015 13:18

Mir gefällts auch. Und seine Lieder machen auch Sinn!

Ich habe auf Arbeit ja mit vielen Menschen zu tun und dann kommt man ja auch ins Gespräch. Es geht da auch oft um das Thema "Zeit". Mir ist aufgefallen das wirklich sehr viele Menschen Probleme mit der Zeit haben. Das sie einfach kaum Zeit haben. Sind gestresst und denken die Zeit rennt ihnen davon. Immer nur am schuften und am Wochenende das erledigen was man in der Woche nicht geschafft hat. Naja, und dann kommt eben die Frage auf: Leben, wann? Also mal was unternehmen, mal irgendwo hinfahren.
Zeit, ein wirklich wichtiges Thema!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#5 von fischkopp , 20.08.2015 13:43

Danke Kiss

Ein schönes Foto!
Aber stimmt , bisserl nachdenklich schaut er schon, aber so ist ja auch das Gespräch - nachdenklich -

Zitate Howard :
Ich muss Texte singen, die Sinn machen ....
Ja. Denn wir sind alles andere als eins heutzutage. Stattdessen kämpft jeder für sich...

Recht hat er... , finde ich... und seine Texte machen Sinn... mehr denn je...

Genau Kiss.. in dieser schnelllebigen Zeit wird das LEBEN manchmal vergessen.... , ich habe auch manchmal das Gefühl, die Zeit rennt nur noch ... rennt einem davon.... vill denkt das auch Howard ?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und ein bischen Zeit für Euch

LG Karin

fischkopp

#6 von Angelika , 20.08.2015 14:18

Ja, Kiss und Karin, wo ist die Zeit geblieben? Besonders wenn man älter ist, stellt man sich diese Frage sehr oft. Viel zu schnell vergeht die Zeit und man wollte doch noch soviel tun. Traurig ist man dann auch darüber, die Zeit nicht mehr genutzt zu haben und manche Dinge einfach zu lange aufgeschoben hat. Sich einfach Zeit nehmen und alles bewußt erleben. Howard`s Texte sprechen mir wirklich aus der Seele. Sie machen Sinn.......und man spürt, wie er über alles nachdenkt. Sicher hat auch er das Gefühl, dass ihm die Zeit davon läuft. Besonders in seinem Beruf ist Zeit sehr kostbar.

Alles ein wenig langsamer machen und sich freuen auf "unsere ZEIT"

Auch einen schönen Nachmittag für Euch

LG
Angelika

Angelika

#7 von Hanni , 20.08.2015 16:10

Dankeschön Kiss für's finden. Ein wunderbares und sehr tiefgehendes Interview, mit einen schönen Bild.
Bei mir kullerten die Tränchen beim lesen, es hat mich tief bewegt!
Liebe Grüße, Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#8 von fischkopp , 20.08.2015 16:53

Ja, Hanni... ich muss es auch immer wieder lesen... es hat mich auch sehr berührt... und nachdenklich gemacht...

Stimmt Angelika, die Zeit vergeht so schnell.... vor 5 Jahren habe ich einen runden Geb gefeiert und konnte es gar nicht so akzeptieren... jetzt fünf Jahre später ist der Gedanke wieder da... ( beginnt jetzt der Rest meines Lebens ? ) aber ich kann jetzt ganz gut damit umgehen... umso mehr haben eben Howards Worte mich berührt...

Auch , wie Howard " Das ist unsere Zeit " definiert.... , geht schon bisserl tiefer... trotzdem versteht er uns auch, so wie w i r es ausdrücken... und somit kundtun, wie sehr wir uns auf die kommende " unsere Zeit " - auf ihn und die Konzis - freuen...

Also... machen wir was draus.. .. "aus unserer Zeit"

Liebe Grüße

Karin

fischkopp

#9 von kikilein , 20.08.2015 17:03

Danke kiss für den link mit dem sehr schönen und auch reichlich nachdenklichem Interview.
Vieles darin geht schon sehr unter die Haut, aber Howard hat ja auch so Recht in all den Dingen, welche er dort sagt. Ich kann ihm da auch nur voll und ganz zustimmen.
Und was das Thema Zeit angeht, so denke ich auch sehr oft "Wo ist sie nur geblieben?". Man hat das Gefühl, alles rennt und jagt nur noch durchs Leben, sollte alles am besten schon gestern erledigt sein. Darum genieße ich wirklich auch mal bewusst kleine Dinge, wie einfach eine Stunde mit einem Buch auf dem Sofa, mal ein Ausflug mit Freunden oder der Family. Selbst das einkaufen im Supermarkt versuche ich in Ruhe und ohne Hektik bewusst zu erledigen.
Am schnellsten aber, finde ich, vergeht die Zeit beim Konzert. Kaum hat es angefangen, ist es auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

Wochenspiegel.de
Schlagerplanet