Ich glaube, das kennen wir noch nicht, oder?
http://www.schlagerplanet.com/news/promi...2015_n6965.html
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Kikilein,
glaube nicht, dass ich diesen Artikel schon gelesen habe. Bin mir aber nicht ganz sicher. Egal, trotzdem schön.
Man freut sich doch in dieser ruhigen Zeit über jeden Artikel. Schön, dass Ihr immer noch etwas findet. Man ist doch richtig ausgehungert.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Kikilein,
kommt mir auch neu vor;
und ja, ich für meinen Teil kann sagen, dass ich den Weg mitgehe - 1000 prozentig
und ja, es wird Howard Respekt entgegengebracht - das spürtman immer und immer wieder und das ist sehr schön
und ja, auch wir unten erleben Gänsehautmomente ohne Ende und ich freue mich schon unsagbar darauf.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
hast Du so schön geschrieben. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
Gänsehaut pur......darauf freue ich mich auch.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Kiki, hatte es auch grad bei Fb entdeckt...
Arivle... dieser Satz gefällt mir auch besonders gut : ...."und hoffentlich wird mein Publikum mit mir diesen Weg auch in Zukunft weiter zusammen gehen.“ Und ob wir gehn.... immer und immer wieder
Howard ist und bleibt für mich der Größte... und Hut ab, was er bisher gemacht hat, ist einfach grandios
Stimmt Angelika ... "ausgehungert" ist so wahr...... , ich schau auch schon immer, ob es was neues gibt... am besten wäre natürlich, wenn Howard sich persönlich meldet ..... worauf warten wir ??
LG an alle
Karin
Vielleicht stellt das Team ein aktuelles Foto von heute online
Würden wir uns doch alle darüber freuen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hi - kann den link nicht öffnen - könnte mir das wer reinstellen? Wenn ich von der Wolke 7 wieder runter bin, dann lade ich hier auch was hoch - waren ja super die Tage
LG aus Kärnten, Sabine
Zitat von sabineb
Hi - kann den link nicht öffnen - könnte mir das wer reinstellen? Wenn ich von der Wolke 7 wieder runter bin, dann lade ich hier auch was hoch - waren ja super die Tage
LG aus Kärnten, Sabine
Ja,bitte,bitte
Laß uns nicht ssssssooooooooooo lange warten
Take care
Ulrike
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |