Schönes Bild, danke Karin. Wie gerne hätte ich auch ne Signatur auf meiner CD, aber die kommt ganz "nackt" aus dem Laden zu mir.
Ich denke an dem Tag werden wir gar nicht nachkommen, vor lauter Howard. die neue CD hören, morgens ab 9 Uhr SWR 4 Rheinland-Pfalz hören und abends noch im TV sehen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hi ihr lieben Mädels, welche ihr am Dienstag nach Berlin zu Howard fahrt. Ich hätte mal eine gaaaaaanz große Bitte an euch. Und zwar, da ich grad bei Facebook nur die tollsten Sachen über die AG Stunde in Köln gelesen habe, und denke, dass es wohl überall so oder ähnlich ablaufen wird, wäre es mir sehr lieb, wenn eine von euch sich trauen würde, Howard oder seine Mannen zu fragen, warum wir hier in Süddeutschland nicht in den schönen Genuss kommen dürfen. Oder ob sie es sich doch noch mal überlegen für uns.
Bitte bitte, ich will darauf mal aus erster Hand ne Antwort von denen.
Und vielleicht kann ihn ja auch noch eine um eine Autogrammkarte für mich fragen, denn letzte Woche bekam ich zwar eine vom Büro zugeschickt, aber die war leer, komplett leer, nur das Bild, keine Unterschrift nix drauf.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo Kikilein,
ich versteh Deinen Wunsch und Deine Bitte. Bin mir aber nicht sicher, ob es die Möglichkeit geben würde, Fragen zu stellen. Im Europacenter war es damals gerammelt voll und das Management war schon bestrebt, dass es zügig geht. Es wurde gesagt, dass jeder die Möglichkeit für ein Autogramm erhält. Die Realität war dann teilweise anders. Es stand auch jemand da, der dafür sorgte, dass man schnell wieder von der Bühne ging Für ein Schwätzchen bot sich uns keine Chance. Dazu kommt noch die Aufregung. Man steht ja nicht jeden Tag Howard Carpendale gegenüber.
Vielleicht gibt es doch noch weitere Termine? Obwohl, der Zeitplan ist ja schon pickepacke voll.
Mal sehen, wie die Situation vor Ort ist, ob es die Möglichkeit gibt, jemanden zu fragen, ob es noch weitere Termine gibt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Viel Spaß und liebe Grüße an alle.... Genießt es !!!
Viel Spaß und genieße jede einzelne Sekunde und lebe jeden Moment.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hier gibt es schon das erste Video aus Berlin.
Danke an Kieko M. fürs einstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=8mRJcSuo_wA
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Hier gibt es 1.te t o l l e Fotos
http://www.gettyimages.de/galleries/events/541995145
Danke Fischkopp.
Das sind ja tolle Fotos. Erinnerungen von gestern. Bin immer noch high.
Liebe Grüße
Angelika
Hi Angelika... na da biste ja wieder
Das glaube ich Dir gerne... ging mir auch so ... Und wie wars?
Hast du auch Fotos?
LG und noch schönes schweben
Danke Karin für den link.
Sind schon schöne Fotos, aber ich finde, Howard sieht ein bisserl müde darauf aus.
Hi Angelika und die anderen "Berlin-Mädels", wie war es denn? Wie war Howard gelaunt? Wir hier zu Hause warten auf eure Eindrücke.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
http://m.youtube.com/watch?v=IFkewL3XDo4
http://m.youtube.com/watch?v=xtvgrojUDfg
http://m.youtube.com/watch?v=sTSR5NuUXW0
Danke an Kieko M. und an Gerhard M. fürs einstellen.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Wow,danke kiki fürs finden!
Eigentlich wollte ich ja diese nicht mehr anschauen,
weil es einfach so weh tut,das wir wohl nicht so schnell
in den Genus kommen!!
Aber Howard ist wie ein Magnet
Und ich sammle Magnete
LG
Ulrike
So, Frau ist berufstätig und eher war keine Zeit, hier mal vorbeizuschauen.
Nun gibt es dermaßen viel zu lesen, dass ich wohl nicht mehr hinterherkomme.
Danke Karin für die Fotos und Kikilein für die Videos; muss ich gleich mal anschauen. Die Zeitungen berichteten ja auch. Also müssten wir ja eigentlich nichts mehr schreiben.
Aber gut, ich will Euch mal kurz berichten.
Gestern war sie nun da: Unsere Zeit! Wir waren zu fünft und trafen uns auf dem Alex. Angelika kannten wir ja noch nicht persönlich, aber es war kein Problem, uns zu finden. Zum Mittagessen fuhren wir auf den Fernsehturm. Wir hatten Plätze im Restaurant bestellt und so konnten wir, ohne an der Kasse anstehen zu müssen, hochfahren. Leider bezog sich der Himmel und die Sicht war nicht so optimal. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Wir waren gut gelaunt und gingen zeitig zum Alexa. Es standen schon einige dort, auch mehrere Männer. Auf der LED-Wand (diese hat meinen Fotoapparat nachher so geblendet, dass er keine ordentlichen Fotos machen konnte) lief das Video von Howard und parallel gespielt wurde alles mögliche rauf und runter. Einer der Männer stiefelte dann zum Regiepult und versuchte zu bewirken, dass die neue CD gespielt wird. Das war aus bstimmten Gründen nicht möglich, aber nach einiger Zeit wurden wenigstens alte Titel gespielt.
Irgendwann kam ein Moderator auf die Bühne, der uns bespaßen wollte oder sollte. Es gab CDs und Plakate zu gewinnen (auch auf den Fotos, die Karin eingestellt hat, zu sehen).
Tja, und dann kam ER. Locker, sportlich gekleidet, gut gelaunt - der Moderator führte ein kurzes Interview mit Howard und schon ging die Autogrammstunde los. Es gab die Ansage, ein Autogramm und ein Foto sind möglich. Davon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht. Wir durften ein Gruppenfoto machen. Alle, die anwesend waren, bekamen ein Autogramm, niemand musste ohne gehen. Ja, Kikilein, er sah dann schon müde aus.
Wir haben noch kurz zusammen gesessen, aber leider mussten wir uns relativ schnell trennen, da wir alle zum Bahnhof hasten mussten.
Es war ein schöner entspannter Tag, wir haben ihn genossen und freuen uns schon auf das nächste Treffen. Schön, dass wir Angelika kennen lernen durften.
Bitte ggf. ergänzen oder korrigieren, bin schon müde.
Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für deinen Bericht. Wenn man so zu Hause sitzt und weiß, alle Lieben waren vor Ort dabei, dann fiebert man ja in Gedankem doch immer ein wenig mit und wartet gespannt auf die Berichte.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |