Hallo an alle!
Ich finde, es ist schon viiieel zu lange her, dass es eine Live-DVD von einem Konzert von Howard gab. Es wurde ja immer wieder argumentiert, die Produktionskosten dafür wären zu hoch.
Ich habe mir gedacht, im Moment ist es vielleicht noch früh genug, beim Management oder der Plattenfirma anzufragen, ob nicht vielleicht wieder einmal eine DVD von der nächsten Tour geplant werden könnte - vielleicht auch mit dem Hinweis, dass ja im nächsten Jahr ein runder Geburtstag von Howard ansteht... Eventuell wäre da ja was möglich, wenn sie von mehreren einmal angesprochen/angeschrieben werden.
Also, denkt doch einmal darüber nach, und wenn Ihr meint, dass das Zweck haben könnte, schreibt dort vielleicht auch nicht alle auf einmal hin, damit es nicht so aussieht, als wäre es eine "abgesprochene Aktion"... .
Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche
Andi
Hallo,
der MDR hat ja die Show in Leipzig letztes Jahr aufgezeichnet - wenn auch mit einfachen Mitteln (also ohne Kran, Spidercam o.Ä.).
Meine Hoffnung war, dass der kommenden Deluxe-Edition eine DVD beiliegt, die zumindest Ausschnitte enthält. Doch leider wird dies wohl nicht der Fall sein.
Vielleicht strahlt ja der MDR noch einen Mitschnitt aus, damit die Aufnahmen nicht völlig umsonst waren (abgesehen vom 30-sekündigen Tourtrailer).
Eine Art Petition für eine Veröffentlichung würde in meinen Augen nur Sinn ergeben, wenn sich sehr viele Leute (> 1.000) daran beteiligen, damit die Plattenfirma das Käuferpotential sieht (wenn es denn überhaupt eines in rentabler Größenordnung gibt).
Eine Handvoll Fans aus diesem Forum werden da wohl leider nicht ausreichen.
Gruß
Christian
Stimmt, die paar Leutchen hier werden wohl nicht viel in Bewegung bringen. Selbst wenn es bei Facebook nochmal zur Sprache kommen würde was ja schon oft geschehen ist. Gebracht hatte es nichts! Das werden wir wohl nicht beeinflussen können. Wird ne Menge kosten!
Ich bin aber auch der Meinung: " Das ist unsere Zeit " sollte man auf DVD festhalten!!
Die DVD würde weggehen wie warme Semmeln. Da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße, Kiss
Ich glaube auch, dass sich viele Menschen, mich eingeschlossen , über eine Live- DVD der kommenden Tour freuen würden. Aber ob ein paar Menschen da viel ausrichten können, weiß ich nicht.
Ich denke eher, wenn es vom Team und Howard für uns vorgesehen ist, dass es mal wieder eine schöne Live-DVD geben soll, dann werden wir es schon erfahren. Schließlich sagt Howard, er will uns auch noch so ab und zu überraschen. Vielleicht gehört dann ja auch so eine DVD zu seinen Überraschungen. Also ich wart mal ab, was noch so alles Schönes auf uns zu kommt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |