Danke arivle, du bist ja voll informiert.
Danke für die Info.
Ich muss gestehen, ich guck CN eigentlich immer nur wenn Howard dort mit dabei ist. Den Kampf mit meiner Familie tu ich mir nicht so oft an. Aber wenn es sich lohnt, dann werd ich zur Löwin.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Richtig machst Du das Kiki. Hab' die Sendung auch nicht gesehen, nur gelesen, wer dabei ist. Und wer ein Comeback hatte, hab' ich mir gemerkt
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Kiss, na dann bin ich aber auch voll doof. Mir ist das aber auch nicht aufgefallen.
Egal, doppelt hält ja bekanntlich besser. Und wer weiß, vielleicht sind wir ja nicht alleine doof, sondern andere sind es auch.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hier noch ein link zur Carmen Nebel Show.
http://www.universal-music.de/howard-car...ei-carmen-nebel
kopiert:
Bis zur großen Deutschland-Tour sind es nur noch ein paar Wochen. Ein guter Grund die Fans schon einmal auf das große Ereignis einzustimmen - am 06.03.2010 wird Howard Carpendale bei Carmen Nebel (20:15 Uhr ZDF/ORF) ein Medley einiger seiner Hits präsentieren. Doch wer Carmen Nebel kennt weiß, dass sie sicherlich noch einige Überraschungen parat hat - wir dürfen also gespannt sein.
Hmmm...was heißt nun Medley einiger seiner Hits?? Die meinen ja hoffentlich ein Medley der neuen Songs?
Und warum überhaupt nur Medley? Ich will ein paar neue schöne Songs ganz und gar hören.
Liebe Grüße, Kiki
Danke Kikilein für die Info. Aber jetzt verstehe ich nicht ganz den Termin. 6.3.??? Sollte Howard nicht am 28.3. in Hannover
dabei sein. Der 6.3. ist doch der Erscheinungstermin für die CD. Oder??
Verstehe ich das falsch???
Wäre natürlich schön, wenn Howard aus seiner neuen CD etwas singen würde. Ich denke schon, denn er wird doch dafür
sicher Reklame machen.
Liebe Grüße
Angelika
Jetzt sehe ich gerade Kikilein, dass ist ja von 2010. Ich glaube, da sind wir beide drauf reingefallen. Angelika
Mach Dich nur lustig. Im Eifer des Gefechtes (vor lauter Howard) passiert so was schon mal. Ich finde das süss
Angelika
Howard macht uns ganz wirr im Kopf.
Au weia!!!! So etwas ist mir ja noch nie passiert.
Ich versteck mich nun, dann sieht man mich nicht mehr.
Und ich weiß ja auch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber das kommt davon, wenn man noch schnell zwischen
und
an den PC rennt
um zu gucken ob es was Neues von Howard gibt.
Ich sah dann das Datum, dachte, da ist doch was, und CN passte ja auch irgendwie, und schwups haben sich in meinem kleinen Köpfchen zwei Daten miteinander vermischt.
Und ihr habt beide so Recht Kiss und Angelika, daran ist nur Howard schuld. Der Kerl hat so viele Daten, dann ändert sich wieder was, wie soll sich das denn ein armes kleines Hirn alles merken???
Da hilft nur eins. Er muss sich heute unbedingt wieder melden. Am besten mit dem nächstens Snippet. Das hören seiner Stimme, oder das lesen seiner Worte beruhigt dann wieder mein verwirrtes Etwas.
Liebe Grüße, Kiki
Kikilein, wir haben doch den Schuldigen gefunden. Ich bin auch Deiner Meinung: er muss uns schnellstens wieder etwas
schicken, damit wir wieder träumen können.
Er macht uns doch wirklich ganz kirre
Wenn der Kerl wüßte.....
was er so anrichtet mit uns
Liebe Grüße
Angelika
Übrigens Kikilein,Du mußt Dich nicht verstecken. da würde uns doch was fehlen hier im Forum
Na lustig Mädels . Mach Dir nur Keinen Kopf Kiki, alles gut.
Angelika, er weiß es ..., glaube ich.
Nebenbei bemerkt, ich bin nicht doof
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich würde mich auch freuen wenn wieder was schönes von Howard kommt!
Liebe Grüße, Kiss
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |