Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Vielen Dank an Heiko B.:
https://www.youtube.com/watch?v=7rBHuMDDBP4 - Wake me up, Samstag Nacht,
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Freu, danke arivle fürs finden.
Nun konnte ich Howard auch endlich hören und sehen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Und noch eins von Heiko B.
http://youtu.be/CU5F0pCnHps - Geh doch
Danke
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Liebe Grüße, Netti
Na wenn ihr so ungeduldig wartet, werde ich mal doch schreiben.
Ihr habt hier ja gelesen, das ich eines von diesen Vip- Tickets gewonnen habe und Arivle mich begleiten wird.
Da mir Möbel Höffner in der Gewinnbestätigung schrieb, das wir uns schon um 14 Uhr bei ihnen einfinden sollten, ging es für uns schon zeitig los.
Wir kamen fast zeitgleich am Bahnhof in Berlin Schönefeld an und gingen auf die Suche nach einem Taxi. Weit und breit kein Taxi zu sehen. Auf einem Bahnhof kein Taxi, recht ungewöhnlich. Erst wollten wir die Strecke bis zu unserem Hotel zu Fuß gehen. Wären ja nur ca.30 min Fußweg bis dorthin. Aber dann entschieden wir uns mal zum Flughafen zu laufen. Da werden es doch sicherlich welche geben. Auf dem Weg dorthin stand ein Taxi und wir natürlich gleich hin. Wir hatten Glück das die Taxifahrerin gerade eine Pause machte. Sie erzählte uns nämlich während der Fahrt zum Hotel, das sehr viele Taxifahrer Araber und Türken sind und wegen dem Feiertag keine Fahrten durchführen.
Im Hotel angekommen, waren unsere Zimmer leider noch nicht bezugsfertig. Aber damit rechneten wir schon, weil einchecken erst 14 Uhr möglich ist. Aber da sollten wir ja schon bei Höffner sein. Uns wurden dann zwei andere Zimmer angeboten. Das fand ich toll, denn umziehen wollten wir uns ja auch noch.
Wir bestellten uns wieder ein Taxi und kamen dann pünktlich bei Höffi an der Info an. Wir wurden ganz herzlich begrüßt. Das waren sehr nette Mitarbeiter. Wir bekamen unsere VIP Ausweise und mussten für ein paar Fotos herhalten. Nicht so mein Ding, aber naja ... gehört halt dazu. Sie erzählten uns wie wir alle den besonderen Nachmittag verbringen werden. Erst ging es zur Bühne. Sie boten uns an auf die Bühne zu gehen um uns das alles mal genauer anzugucken. Das war schon ein gigantischer Blick von dort oben auf der Bühne. So konnte man mal sehen wie die Sicht von Howard ist. Natürlich fehle das Publikum. Aber das sollte ja noch kommen. Uns wurde noch so einiges in Sachen Technik und so erklärt und dann gingen wir erstmal auf unsere Plätze die Höffi für uns reserviert haben. 1. Reihe Mitte. Das fand ich echt toll.
Und immer wieder war da so ein eifriger Fotograf dabei, der ein Bild nach dem anderen geschossen hat. Bin mal gespannt wann die auftauchen.
Wir unterhielten uns noch eine Weile mit einer Mitarbeiterin von Höffi, und dann konnten wir uns bis 18 Uhr frei bewegen. Wir konnten die ganze Zeit beim Soundchek mit dabei sein. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es kam ein Musiker nach dem anderen und sie fingen schon an. Mittlerweile trafen auch schon unsere anderen beiden Mädels ein. Und da sie ja nicht auf das Gelände durften, gingen wir sie schnell mal begrüßen. Howard war ja noch nicht da. Dann sah ich von weitem jemanden auf seinem Hocker sitzen. Genauso wie er immer dasitzt. Und nun schnell wieder auf des Gelände. Und ich habe richtig geguckt. Er war schon da. Es war schön ihn wiederzusehen und ihnen allen zuzuhören. Dann ging er die Treppe runter und wollte seinen Weg ablaufen, den er dann während des Konzertes nehmen wird. Aber erstmal musste er durch diese Absperrung die sie vor der Bühne aufgebaut haben. Es war ein sehr massives Ding. Sie hatten ein wenig Probleme dieses zu öffnen damit Howard da durchlaufen konnte. Dann ging er den Weg entlang, direkt an uns allen vorbei. Kein "Hallo" oder kurzes Zuwinken. Eine klitzekleine Geste wäre schon schön gewesen!
Nach einer weile ging er wieder. Um 17.30 Uhr wurden die Tore geöffnet und die Gäste kamen angerannt. 18 Uhr wurden wir zum Essen vom Höffner - Personal abgeholt. Wir konnten essen was wir wollten. Ich muss schon sagen. Es war wirklich alles gut organisiert, sie waren alle sehr nett. Danke Höffner!!
Es wurde ein Countown angezeigt wann es losgehen sollte. Und wir haben alle mit runtergezählt. Das war richtig schön. Dann kam, ich glaube der Chef von Höffner, und anschließend der Bürgermeister zu Wort. Und dann ging es endlich los. Howard fing wieder mit dem Lied"Kann mir noch immer....." an. Auch die Hintergrundbilder waren wieder mit dabei. Die erste Hälfte ging wie immer so schnell vorbei. Dann gab es eine Pause von ca. 30 min. Als die Band ihr Lied zum besten gab, wollte man schon stürmen, aber Detlev kam gut mit seiner Ansage an. Aber danach ging der Sturm los. Sie konnten nix mehr tun. Auch die zweite Hälfte ging rasend schnell vorbei. Howard sang dieses mal "Der Astronaut". Sehr ergreifend! Gerade jetzt wo man so hört und liest was in der Welt so alles schreckliches passiert. Es war wirklich ein wunderschönes Konzert! Howard und Band super gut drauf und das Publikum war auch Spitze. Das Wetter spielte auch mit. Auch wenn wir uns vorher noch ein paar Decken kaufen mussten, weil es doch noch frisch geworden ist. Aber für Oktober super Wetter. Das mit diesen Bussen hat auch prima geklappt. Wir mussten gar nicht lange warten. Wir sind ohne Probleme im Hotel angekommen. Dann sind wir noch in die Bar gegangen und ich glaube so etwa 2 Uhr war jeder auf seinem Zimmer. Ich bin dann aber erst so 3.30 Uhr eingeschlafen. Es geht einen ja dann noch so viel durch den Kopf. So richtig abschalten klappt nicht. 7.30 Uhr wieder aufgestanden, 8:30 Uhr gemütlich gefrühstückt und ca. 11.30 Uhr ging es wieder nach Hause. Es war ein schönes WE . Danke an alle!!
Ein Feuerwerk gab es auch! Hätte man vielleicht auf der anderen Seite machen sollen. War von der Bühne aus kaum zu sehen da hinter der Bühne abgeschossen wurde. Aber es war eine super Idee.
Ich habe ganz sicher noch ne Menge vergessen, aber vielleicht berichtet ja noch jemand!
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss für Deinen ausführlichen Bericht.... so war ich ein bisserl mit dabei
Vill hat Howard sich zu sehr auf seinen Auftritt konzentriert... aber schade fand ich es schon, dass er euch keinen Blick schenkte....
, liebe kiss, für Deinen tollen und ausführlichen Bericht!
Schön, dass Du Dir noch die Zeit genommen hast. Ich war doch sooooo neugierig
Freut mich, dass Ihr einen so tollen Tag/Abend hattet.
Und bei über 10.000 Menschen das ganze dann aus der ersten Reihe mitzuerleben war sicher etwas ganz besonderes.
Hhmmm, schon komisch, dass Howard Euch so gar nicht registriert hat
Sicher war er schon auch ein wenig angespannt, war ja schon ein aussergewöhnliches Konzert, aber ein kurzes Winken hätte es schon sein können.
Na, egal. Ihr habt einen tollen Tag/Abend und viel Spaß gehabt. Also nur nicht schmollen
Liebe Grüße, Netti
Kann schon sein das mit der Anspannung! Kenn ich zu gut!
Liebe Grüße, Kiss
So,nun ist es schon Montagmorgen!
Vor einer halben Stunde aus dem Zug gekommen,von einem
Mega ,Hammer,super WE in Berlin!!
Also,unsere Fahrt begann am Samstag um 5.30 Uhr,wir sind ca 15.15.Uhr in Schönefeld angekommen,gleich ins Hotel
frisch gemacht und mit Taxi zum Konzertgelände gedüst.
Gleich in die wartende Fanmenge gestanden und schon mal ein paar Blicke zum Gelände mit Bühne geschaut.Um ca.17.30 Uhr war Einlass
Taschen kontrolliert,und los ginge zur Platzsuche!!Aber wie ein Wunder....Alle!!waren so was von vernünftige,kein Gedränge oder Geschubse!
Hatten einen super Platz in der 4.Reihe Mitte.Das hatte ich nie gedacht,war voll glücklich!!
Vorallem super vorab noch ein paar Foris zu treffen.
Zum Konzert kann ich nur das gleiche sagen wie kiss,
Diese Stimmung,von der ersten Reihe bis zur 132.Reihe(so hatte es Howard gezählt)
war einzig artig,alle waren super gelaunt und tanzten,sangen,schunkelten mit!!
Howard war so was von guter Laune und hatte so viel Power,ich hab ihn so noch nie erlebt!!
Die größte Überraschung waren die neue Tourneedaten für 2015>16
Wie immer war das Konzi viel zu schnell vorbei,Howard sagte zum Schluß...
Jetzt könnt ihr euch noch auf ein paar Lichter freuen?!??
Und schon mit den letzten Klängen der Band,begann ein riesen Feuerwerk,das über dem Möbelgeschäft abgeschossen wurde
Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut,erst so ein Konzert und dann auch noch so was!!!:-) :-)
Über glücklich gingen wir zu den Shuttles und fuhren ins Hotel,wo wir mit einem Absaker diesen unvergesslichen Abend beendeten
Hoffe ihr alle von Berlin,seid gut heimgekommen
Auf bald
LG. Ulrike
Danke liebe kiss und liebe Uli für die tollen Berichte.
Nun ist meine Neugier ein klein wenig gestillt und ich kann es mir in etwa vorstellen, wie es bei euch gewesen sein muss.
Und am meisten freut es mich wenn ich lese, dass es gesittet zuging und alle anständig waren. Hatte da ja vorab echt meine Befürchtungen was Einlass und Sturm an die Bühne angeht. Aber siehe da, Fans können auch brav sein.
Nur finde ich es auch seeeehr schade liebe kiss, dass euch Howard kein bisschen beachtet hat. Komisch, ist doch normalerweise gar nicht seine Art...grübel. Aber vielleicht war er wirklich einfach schon zu sehr konzentriert auf alles und war so in Gedanken im Ablauf vertieft, dass er nix um sich rum wahr genommen hat, außer das, was in dem Moment für ihn wichtig war. Aber habt ihr denn auch nicht "Hallo" zu ihm gesagt, als er da vorbei lief? Das hätte ich mal auf jeden Fall getan.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Uns wurde vom Höffner - Personal gesagt das wir uns absolut ruhig verhalten sollen. Und das haben wir getan! Wir durften nicht mal vorne sitzen, weil wir dadurch gestört hätten. Mussten nach hinten gehen. Wenn schon das vorne sitzen als störend empfunden wird. Na ich weiß nicht, ob dann ein " Hallo " von uns nicht auch schon als störend empfunden wird!
Ich persönlich weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ja auch nicht aufdringlich sein oder nerven. Wer weiß, wie oft er angequatscht wird. Vielleicht will er auch einfach mal seine Ruhe!
Aber trotzdem war es ein wunderschönes WE!
Das Konzert war super! Hatten super Platz und Höffner hat sich auch sehr gut um uns gekümmert!
Danke Howard und Band, seinem Team, Möbel Höffner und meinen Mädels!
Liebe Grüße, Kiss
Hier noch mal viele schöne Videos von Heiko B.
Danke Heiko.
http://www.youtube.com/watch?v=Y7DSBE_7yPQ Teilen
http://www.youtube.com/watch?v=IRdYEEtmR6Y Das alles bin ich
http://www.youtube.com/watch?v=1wcytwGyrtY Wie frei willst du sein
http://www.youtube.com/watch?v=ZjWpMqDgADM Intro
http://www.youtube.com/watch?v=xwTXX9buWBo Ti amo
http://www.youtube.com/watch?v=Hlri6FOXoE4 Laura jane
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |