Dann fang ich mal an.
Nach einer entspannten 70 minütigen Anfahrt ging es bei Hammer Wetter Richtung Bühne.
Nach einem sehr netten Plausch mit lange nicht gesehenen Mitgliedern wurden die Tore geöffnet, wobei der "Sturm" recht entspannt abging.
Wir hatten super Plätze 5 Reihe mittig ergattert.
Top Location, die Bühne ohne LED Wand.
Kurz nach 20 Uhr ging es mit" Das alles bin ich" los, leider war der bekannte Start mit der Uhr nicht möglich.
Die Stimmung war von Anfang an richtig gut, Open Air ist immer was besonderes.
Es kam von der Bühne so viel Power rüber, der Spaß war richtig spürbar.
Der erste Sturm bereits bei Wake me up, die Tore für die Stehplätze wurden bei Laura Jane geöffnet, wobei die Bühne ziemlich hoch war.
Die Zeit verging wie im Flug, ein rundum gelungener Abend!!!
Danke Rambo ,dass die Stimmung sehr gut war konnte man auf Bildern sehen die liebe Fans bei Face immer wieder zwischendurch gepostet haben und kurze Videos..hatte mir solche Gedanken gemacht ob das Wetter hält den hier bei uns in München hast aus Eimern geschüttet..aber alles war gut.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hier schon mal 2 Fotos :
So, dann mache ich mal weiter. Kleiner Wochenendurlaubs- und Konzertbericht von kiss und mir:
Also, da unser Weg nach Bremerhaven ja nun nicht gerade um die Ecke liegt (Fahrtzeit bei mir z.B. mit Umsteigen 8,5 Stunden), sind wir, kiss und ich (jede natürlich aus ihrer eigenen Heimat ) am Freitagnachmittag in Bremerhaven angereist. Kiss war so gegen 13.30 Uhr vor Ort, bezog schon im Hotel Haverkamp unser Zimmer und holte mich dann gegen 16 Uhr am Bahnhof ab. Nachdem wir uns dann mal heimisch in unserem Zimmer eingenistet hatten, ging es zum ersten Rundgang durch Bremerhaven. Etwas die Stadt erkunden und natürlich zum Meer. Wow, das war ein Anblick, wir wohnen ja beide weit weg vom Wasser. Ganz begeistert strömten wir an der Uferpromenade entlang, genossen den Anblick der vielen tollen Schiffe, den Rummelplatz um den Hafen und warfen natürlich schon mal einen Blick auf die Seebühne, wo ja am Samstag Howard singen durfte. Das Wetter machte leider noch nicht so mit, immer wieder Nieselregen. So ein Mist, wir hatten schon Angst wegen Samstagabend. Aber der war da ja noch weit entfernt, erst war mal erholen und entspannen angesagt. Also, ging es dann erst mal zurück ins Hotel, aufhübschen und zum Italiener lecker essen. Was uns immer wieder auffiel, wann immer wir an diesem Tag durch die Hotellobby liefen, saßen Fans dort. Hmmm......kommt etwa Howard in unser Hotel? Das sind ja immer so die typischen Anzeichen dafür. Aber eigentlich würden wir ihn ja eher im tollen Atlantic Hotel am Meer vermuten. Aber man weiß ja nie. Aber egal, noch war Freitag und wir wollten ja etwas von Bremerhaven sehen. Nach dem Essen sind wir dann nochmals runter zur Seebühne, dachten wir bekommen noch so aus der Ferne etwas vom Adel Tawil Konzert mit, aber leider war es schon vorbei. Dafür erlebten wir dann ein wunderbares Feuerwerk, welches vom Dach des Atlantic Hotels abgefeuert wurde. Danach trafen wir uns noch mit Giny und Freundin gingen noch gemeinsam etwas trinken und ließen den ersten Abend zusammen gemütlich ausklingen.
Dann war er da, der Samstag, Konzerttag,jipiieehhhh!!!!! Erst mal schön gemütlich frühstücken. Und wer kam auf einmal in den Frühstücksraum? Joey und Manuel. Also doch ein paar Howard-Jungs bei uns. Aber kein Chef. Egal, noch war es ja eh erst Vormittag und der Abend noch ewig weit entfernt. Wir also wieder runter zum Meer, einmal an der Bühne vorbei, dort standen schon mal ein paar Fans rum und erkundeten die Lage, oder warteten etwa schon auf den Einlass? , und dann erst mal in den schönen Zoo am Meer, direkt neben der Bühne. Dort gab es tatsächlich auch Hühner und einen südafrikanischen Seebär, also fast wie am Abend.....LOL Auch konnte man von dort aus super zur Bühne rüber schauen, wo schon die fleißigen Helferlein am Aufbauen waren. Wie es wohl den Tieren ergeht, wenn am Abend dann so eine super Mucke zu ihnen rüber schallt? Ein bisserl machte ich mir schon Sorgen um die Tiere. Aber ich hoffe, sie haben es gut überstanden und mögen die Musik. Nach dem Zoobesuch kamen wir noch auf die Idee, einmal mit dem Riesenrad zu fahren, so konnten wir auch alles prima von oben besichtigen. Hat schon was so ein toller Ausblick von oben. Anschließend noch ein paar Souveniers für die Familiy zu Hause besorgt, schließlich sollen die auch nicht leer ausgehen, wenn die Mütter sich schon für einen Mann aus dem Staub machen und dann mal zurück ins Hotel, etwas ausruhen und innerlich Kräfte sammeln für den bevorstehenden Abend. Zwischenzeitlich hatten sich auch die Jungs von Howard vermehrt. Als wir ne Runde um den Block drehten, marschierten sie mit Sack und Pack los Richtung Soundcheck. Wir dann auch wieder hoch in unser Zimmer und stylen für den Abend. So gegen 17 Uhr sind wir dann auch wieder los in Richtung Bühne. Mann, war das zwischenzeitlich heiß geworden!! Die Sonne knallte vom Himmel, wie wenn wir in Südafrika wären. Vor dem Eingang trafen wir dann schon einige liebe Bekannte. Aber da es noch zu früh war für den Ticketschalter, sind wir noch ne Runde in den Schatten marschiert. Wir wollten uns ja nicht grillen lassen. So kurz vor 18 Uhr waren wir dann wieder zurück, die Schlangen waren zwischenzeitlich auch angewachsen vor den Toren und auch der Ticketschalter hatte nun geöffnet, wo wir dann unsere Tickets abholen konnten. Bis dann gegen 18.30 Uhr der Einlass und der Sturm und der Kampf auf die Plätze begann, haben wir uns noch schön unterhalten. Endlich angekommen hieß es warten. Aber es hat sich wieder so was von gelohnt. Dann endlich 20 Uhr, das Konzert begann. Da es wegen der fehlenden Lightshow keine Uhr am Anfang gab, begann Howard das Konzert mit "Das alles bin ich". Ansonsten die Reihenfolge eigentlich, glaube ich mal, wie auch bei der Tour. Aber ich leg mich nicht fest, kann mir das nie so merken. Das Konzert war einfach gigantisch, Howard war soooo gut gelaunt und super drauf, er strahlte so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus, die Augen leuchteten mit den Scheinwerfern um die Wette. Einfach nur schön und herrlich. Auch bei uns unten im Publikum war von der ersten Minute an eine super Stimmung, der Funke sprang von oben sofort zu uns runter. Als Howard durch die Menge lief, hat er so viele Fotos mit Fans machen lassen, wie schon lange nicht mehr. Ich glaube, da hat er an dem Abend viele Menschen glücklich gemacht. Auch ging es sehr ruhig und friedlich zu, obwohl Detlev nicht vor Ort war. Keiner sprang vorzeitig an die Bühne in der ersten Hälfte, die Ordner hatten nix zu tun. Nach der Pause aber war der Sturm, kaum kamen die Jungs mit "Wake me up" zurück, war der Zaun vor der Bühne eingenommen. Aber auch das ganz friedlich ohne Schubsen und drängeln. Mal was Neues, die ganze zweite Hälfte vorne zu stehen. Als Howard wieder kam, guckte er kurz, dann lachte er übers ganze Gesicht, er schien sich auch darüber zu freuen, dass wir schon alle da waren. Er sagte darauf dann nur einmal, dass es auch für ihn ungewohnt sei, wenn so ein Zaun vor der Bühne sei, das sei er nicht gewohnt. Wahrscheinlich fehlte ihm unsere Nähe. Aber ehrlich gesagt, die Bühne war sooo hoch, da hätte man ganz vorne dran Howard ja gar nicht mehr richtig sehen können. Zum gucken und Fotos machen war es so besser, aber es fehlte eben die gewisse persönliche Nähe, mit Shake Hands und Autogramme holen. Irgendwie verging auch die Zeit wie im Flug, draußen die herrliche Kulisse mit dem Blick aufs Meer und auf der Bühne Howard. Auf einmal war es schon Zeit für die Zugaben. Es kam dann noch "Teilen", "Ti amo" und nochmals "Das alles bin ich", dann ging Howard wieder von de Bühne. Natürlich warteten wir alle auf das Abschlusslied, "Die Musik bleibt" aber diesmal kam er nicht mehr. Es wurde abgebaut. Komisch, warum, fragte sich jeder. Na ja, kann man nix machen, war nun einmal so. Also, sind wir dann raus aus dem Gelände und schauten uns um 23 Uhr noch das superschöne, ewig lange Feuerwerk über dem Meer an, sozusagen als krönenden Abschluss eines wunderschönen Abends. Danach zurück ins Hotel, dort trafen wir dann noch in der Lobby viele Mädels, auch die Jungs der Band waren wieder dort. Wir Mädels saßen noch ne Weile gemütlich zusammen und erfuhren da auch den Grund, warum es das Schlusslied dieses Mal nicht mehr gab. Howard hatte Angst, dass er nicht mehr aus dem Gelände raus käme, vor dem Feuerwerk. Er ist ja gleich in der Nacht nach dem Konzert nach Berlin weiter gefahren um sich dort mit der jungen Truppe zu treffen wegen der neuen CD, welche, wenn alles gut geht, noch vor Weihnachten auf den Markt käme. Dies berichtete er uns während des Konzertes. Na, wenn das kein Grund zum freuen ist und das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden von uns. Und aus diesem Grund sei ihm auch verziehen, dass wir keinen richtigen Abschluss vom Konzert hatten. Tja, so war dann auch der schöne Tag, auf den wir ewig hingefiebert hatten, schon wieder Geschichte. Im Zimmer oben packten wir dann noch schnell das meiste in den Koffer, da es ja heute nach einem schönen und gemütlichen Frühstück wieder mit der Bahn nach Hause ging.
Tschüss Bremerhaven, es war ein supertolles Wochenende, ein klasse Konzert und ein unvergesslicher Abend.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hier ein Link der Nordsee-Zeitung aus Bremerhaven:
http://www.nordsee-zeitung.de/bildergale...agalid,358.html
Hoffe, der wurde nicht schon woanders gepostet.
Vielen Dank auch für eure Berichte zu diesem super Konzert. Kann dem nichts hinzufügen...
Natascha
Danke Natascha für den link mit den Bildern. Freu.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke kikilein für deinen tollen Bericht.
Als ich ihn gelesen habe, hab ich gedacht ich wäre live dabei gewesen.
Liebe Kiki,
wirklich sehr, sehr schön und ausführlich geschrieben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
In der Bildergalerie; müsst mal schauen,
http://www.bremerhaven.de/sixcms/detail.php/85316
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den link, auch wenn nur ein Foto von Howard dabei war, auch die anderen Fotos wecken so viele schöne Erinnerungen an dieses wunderbare Wochenende in Bremerhaven.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Danke Kikilein, für deinen wunderbaren und ausführlichen Bericht,hätte noch Stundenlang lesen können.
Hab mich so gut dabei gefühlt, als wäre ich dabei gewesen.
Es freut mich sehr das es für dich und Kiss so schön war und ihr werdet noch lange davon zehren können.
Es ist ja was einmaliges was man bestimmt nicht mehr vergisst.
Liebe Grüße
Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
So jetzt will ich auch mal ein paar Zeilen schreiben.
Wie das Konzert war wurde ja schon genau beschrieben,dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.
Für mich war es diesmal etwas anderes,weil mein Mann das erste Mal dabei war.Für ihn war es das erste Carpendale Konzert.
Als ich ihm einen Tag vorher sagte das wir schon früher da sein müssten um gute Plätze zubekommen,fand er das schon nicht so gut.ER findet es nicht so gut sich Stunden vorher anzustellen. Ich sagte ihm das wenn ich durch bin, dann renne ich los um einen guten Platz zubekommen. Da es aber nicht zu voll war ging ich doch normal zu den Plätzen. Wir bekamen einen guten Gangplatz in der fünften Reihe. Als mein Mann sich kurz vor beginn des Konzertes umsah meinte er es sind ja ganz schön viele Männer da. Dann endlich ging das Konzert los. Mein Mann sagte vorher noch er würde aber nicht immer stehen. Aber als alle aufstanden stand auch er.Als Howard dann durch die Gänge ging sagte er geh doch hin und ich fotografiere dich. Aber als ich gesehen habe wie sich die Frauen an Howard ran schmissen, ne da merkte man das Detlev nicht da war. Ne sowas mache ich nicht auch wenn ich gern ein BIld mit ihm gemacht hätte aber nicht so. Als die erste Hälfte vorbei war fragte ich ihn wie er es fand.Er meinte er fand es sehr gut und meinte noch Howard würde immer besser werden,obwohl er ihn nur aus dem TV kennt,wie gesagt war es sein erstes Konzert. In der Pause unterhielt ich mich mit ein paar Freundinnen. Bevor die zweite Hälfte los ging sagte ich ihm vllt bin ich weg. Also ging ich langsam nach vorne und auf einmal rannten alle los,was soll ich sagen ich konnte gar nicht anderst als mit zurennen.Nach dem Konzert ging ich wieder zu meinem Mann und fragte ihm wie es denn so gewesen sei. Er meinte die zweite Hälfte haben ihm nicht so gefallen,das lag aber daran das irgendwann die Stehplätze Besucher nach vorne kamen und neben ihm ein junges recht angetrunkenes Pärchen mit Bierbecher in der Hand standen. Er musste auf passen das er keine Bierdusche abzubekommen.
Ob er nochmal mitkommt weiß ich nicht hab auch nicht gefragt. Spätestens wenn die nächte Tour ansteht wird er schon was sagen,oder auch nicht. Aber ich muss sagen ein Konzert ohne Detlev geht gar nicht. Er gehört dazu wie die Treffen davor.
So das war mein Bericht
Geli
Danke Geli;
hier sind sehr schöne Fotos vom Feuerwerk, leider kein Howard weit und breit zu sehen
https://www.facebook.com/media/set/?set=...78550714&type=1
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Geli für deinen schönen Bericht.
Und danke arivle für den link mit den tollen Feuerwerksbildern. Sind die klasse. Da kommen so schöne Erinnerungen an diesen besondern magic Abend wieder hoch, ich fand das Feuerwerk nach dem Konzert so toll als krönenden Abschluss, es war einfach perfekt. Und wenn ich weiß, wo genau wir ungefähr da standen, hach jaaa, will es noch mal alles erleben.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |