RE: Aurich ein "einmaliges" Konzert

#1 von rambo , 11.03.2014 01:31

Was soll ich schreiben, es war wirklich einmalig, hätte gene in der Gaderobe beim Pausengespräch "Mäuschen" gespielt.
Unglaublich während der gesamten ersten Hälfte saß das Publikum und als es mal doch jemand wagte aufzustehen mußte er Angst haben gelyncht zu werden!
Ich schaute auf die Uhr um 21 41 Uhr kam zum ersten Mal richtig Stimmung auf, selbst beim Power Start der zweiten Hälfte fast eine Atmosphäre als ob eine Oper aufgeführt wird.
Nach dem verhaltenden Sturm erwachte Aurich und dann lief es wie auf Knopfdruck.
Endlich Party!!!!!
Irgendwann gegen 20 40 Uhr fragte ich mich wann endlich G. Crantz auf die Bühne kommt die Aktion als Verstehen sie Spass auflöst, aber nix.
Zum Glück war es nicht mein einziges Konzet auf dieser Tour, ich bin mir sicher am Freitag in Hambug wird es ganz anders abgehen!

rambo  
rambo

#2 von fischkopp , 11.03.2014 08:15

Mh ... schade... "steife Nordis" eben

Klar, in HH wird es anders abgehen.... da bin ich mir auch gaaanz sicher

Wir sehen uns.... bis denne

lg Karin

fischkopp

#3 von kikilein , 11.03.2014 08:37

Danke rambo für deinen Bericht.

Oh ha, das hört sich ja gruselig an, wenn da alle so steif sitzen bleiben. Armer Howard, arme Band. Da wäre ich auch gern in der Garderobe Mäuschen gewesen. Möchte nicht wissen, was ihnen da durch den Kopf ging.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob bei uns in der noch viel Platz fassenden Halle in Neu Ulm dann mehr abgeht. Aber mir egal, wir Mädels machen Party, sollen die hinter uns sagen was sie wollen. Bei Howard sitzen bleiben geht gar nicht!!!!!

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#4 von arivle , 11.03.2014 18:34

Au Backe. Das hört sich ja nicht so gut an. Hat's den Leuten denn nicht in den Füßen und sonstwo gejuckt?! Das war von der Bühne für Howard und Band sicher auch komisch. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme!

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#5 von fischkopp , 11.03.2014 19:25

Na.. ich denke wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.. lt Posting bei FB waren alle doch ziemlich relaxt

Kopie:
Gestern Abend hat Howard sein erstes Konzert überhaupt in Aurich gespielt. Es war eine fantastische Stimmung und Howard hat versprochen wieder zu kommen. Heute Abend wird aber erst einmal in Rostock gefeiert.

Kann ja nur besser werden... ... schönen Abend zusammen

fischkopp

#6 von Hanni , 11.03.2014 20:00

Ich glaub auch Howard kann da schon unterscheiden und da waren sie ja ,um ihn zu sehen..und nur weil die sitzen bleiben heißt ja nicht das es nicht gefallen hat,die geniessen halt erst mal und die neuen Lieder kennt ja nicht jeder und da hört man dann doch gespannt zu.In München ist es auch immer verschieden..
Und ich glaube so gar das ,das Howard auch mal gefällt..Wir sehen das halt immer anders,den uns müssten sie antakern um sitzen zu bleiben bei vielen Liedern,fast bei allen.. und das kennt Howard auch schon...
Liebe Grüße,Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#7 von kiss , 11.03.2014 21:09

@ Rambo: Ich hab erst gedacht du schreibst über das Radiokonzert in Berlin. Da war es nämlich genauso!
Ich meine, ich bin ja auch nicht so eine Partykanone und flippe wie irre aus. Also äußerlich!! Innerlich schon!! Aber nur so rumsitzen, dass kann ich auch nicht!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

Lübeck 11.03.2014
Timmendorfer Strand - 6.3.14