Die Sendung kommt von der Insel La Palma.
Vermute, dass es sich um Einspieler der Künstler handelt.
Vulkanische Landschaft, besonderer Wein, unberührte Natur und hochtechnologische Astronomie: das und Vieles mehr hat die kleine kanarische Insel La Palma zu bieten. Andrea Kiewel lädt die Zuschauer zu einer Entdeckungsreise über die Insel ein. Gemeinsam mit Joachim Llambi und Lutz van der Horst besucht die Moderatorin die schönsten Orte von La Palma - auf einer Reise, die Lust auf Frühling und Urlaub macht. Der gebürtige Spanier Llambi erkundet den besonderen "Malvasia" Wein. Einen Besuch der vulkanischen Weinberge können sich Andrea Kiewel und Joachim Llambi nicht entgehen lassen - der "palmerische" Wein wächst in unmittelbarer Nähe des Vulkans Teneguía, der noch aktiv ist. Lutz van der Horst muss seine Fitness bei einer Wanderung unter Beweis stellen. Die steilen Touren des Wanderparadieses La Palma sind für ihn eine große Herausforderung. Andrea Kiewel besucht das größte Spiegelteleskop der Welt. Auf 2400 Meter Höhe schaut sie sich den wichtigen astronomischen Standort "Roque de los Muchachos" an. In Begleitung der ZDF-Wissenschaftsjournalistin Hildegard Werth möchte "Kiwi" in Erfahrung bringen, warum die kleine Insel für die Astronomie eine besondere Bedeutung hat.
Musik gibt es u. a. von Andrea Berg, Howard Carpendale, Glasperlenspiel, Christina Stürmer und Marquess.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den Tipp.
Ich denke auch, das es sich um Einspieler handelt. Live ist es bestimmt nicht, schließlich trällert Howard da am Abend fleißig in Berlin.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ja, es wurden 3 Winter-Sendungen aufgezeichnet, davon gab es schon zwei und die dritte kommt Anfang März.
Vielleicht gibt es noch Sommer-Sendungen. La Palma ist ja an sich schon sehenswert. Ich werde die bestimmt noch ansehen, bevor ich nach Berlin düse.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke arivle für die Info!
LG Giny
Hihi Fernsehgarten " on Tour " .... ich bin dann auch " on Tour "
Arivle, nicht das Du zu spät kommst ....
ja meine Liebe, ich auch ...
freue mich
jetzt sehe ich erst Deinen Hinweis. Na mal sehen, wie das zeitlich zu wuppen ist und wann und wo wir uns vorher treffen. Im Stammlokal evtl.?
Ist ja noch Zeit
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Soooo viel Zeit ist gar nicht mehr!
Stammlokal wäre super!!
Aber die Sendung fängt ja erst 11.00 Uhr an! Da wollte ich eigentlich schon unterwegs sein!
Kann`s kaum erwarten!!! Ich freu mich!!
Liebe Grüße, Kiss
Hier bei dem link steht, Wiederholung dran. Vielleicht kennen wir es schon.
http://www.universal-music.de/howard-car...ten-on-tour-wdh
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke, Kikilein, kennen wir/Ihr bestimmt schon. Aber ich war vermutlich im Urlaub und hier im Forum konnte ich auch nichts finden. Lass ich mich mal überraschen ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ist das nicht eine alte Aufnahme von howard?
Ich mein diesen Auftritt schonmal gesehen zu haben
Ja, war ein Einspieler, wie schon vermutet.
So, ich düse nun nach Berlin.
Tschüüüß
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |