RE: Freizeit kompakt

#1 von kiss , 31.01.2014 12:16

Ich habe heute beim aufräumen einen Zeitungsschnipsel gefunden. Und beim durchlesen fiel mir ein, das ich das hier ja noch erwähnen wollte.

Also in der Freizeit kompakt ( Nr. oder Datum weiß ich nicht....wie gesagt ist es ja nur ein Schnipsel )
steht geschrieben:

Sein neues Album " Viel zu lang gewartet " kommt im Herbst auf dem Markt. Er lüftet vorab ein Geheimnis:
" Mit einem etwas anderen Groove singe ich zum Beispiel " Deine Spuren im Sand".

Nun bin ich mal gespannt ob das stimmt. Und wenn ja, wie es sich anhören wird!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#2 von kikilein , 31.01.2014 12:21

Zitat von kiss
Ich habe heute beim aufräumen einen Zeitungsschnipsel gefunden. Und beim durchlesen fiel mir ein, das ich das hier ja noch erwähnen wollte.

Also in der Freizeit kompakt ( Nr. oder Datum weiß ich nicht....wie gesagt ist es ja nur ein Schnipsel )
steht geschrieben:

Sein neues Album " Viel zu lang gewartet " kommt im Herbst auf dem Markt. Er lüftet vorab ein Geheimnis:
" Mit einem etwas anderen Groove singe ich zum Beispiel " Deine Spuren im Sand".

Hi kiss, der Schipsel muss aber schon alt sein..lach. Das Album haben wir ja nun schon seit Oktober zu Hause. Und von ner anderen Version von "Spuren im Sand" ist ja auch nix drauf. Evtl. dann vielleicht auf der neuen Edition, die es bald geben wird?....grübel

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#3 von Hanni , 31.01.2014 12:24

Danke Kiss,wäre doch super..bin immer offen für neues ...
Ich weiß jetzt schon die Tournee wird suuuuuuuuuuuuuuuuper
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#4 von kiss , 31.01.2014 12:28

Zitat von kikilein

Zitat von kiss

steht geschrieben:

Hi kiss, der Schipsel muss aber schon alt sein..lach. Das Album haben wir ja nun schon seit Oktober zu Hause. Und von ner anderen Version von "Spuren im Sand" ist ja auch nix drauf. Evtl. dann vielleicht auf der neuen Edition, die es bald geben wird?....grübel

Da kannste mal sehen, wie lange ich dort nicht mehr aufgeräumt habe!

Aber soooo alt nun auch wieder nicht! Vergilbt und durchlöchert ist der Schnipsel noch nicht!
Kann schon sein das es dann auf der Edition mit drauf ist. Bin echt gespannt auf diese Edition!!

Danke Hanni! Auch ich wünsche allen ............

Pics4GB.com - Wochenende GB Bilder

Liebe Grüße, Kiss

kiss

"FREIZEIT MONAT"
Süddeutsche v. 20.12.13