RE: Howard in "Freizeit Spass"

#1 von kikilein , 04.05.2011 23:17

Heute im Laden entdeckt.
"Freizeit Spass" Nr 19 vom 02.05.11
Hier ein link dazu:
http://www.pressekatalog.de/Freizeit+Spa..._910341792.html

Seite 11: "Schwere Depresionen". Mal wieder wird auf der Geschichte rumgeritten.

Eigentlich nichts Neues, aber was der Oberhammer ist, auf der Seite ist ein Foto von Donnice, wie sie mit zwei Fläschen Alkohol abgebildet ist. Das ist wohl in einem Supermarkt entstanden. Sieht so aus, als wenn sie die gerade kaufen will.
Wenn ich Howard wäre, dann würde ich das Blatt verklagen. Echt eine Unverschämtheit, da vergeht einem der Spaß. Mir ist er vergangen beim anschauen. Ich finde, das geht deffinitiv zu weit.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#2 von Giny , 04.05.2011 23:26

Hi Kikilein,
danke für den Link!Da stimme ich dir zu.

LG Giny

Giny

#3 von angie05 , 05.05.2011 12:35

Danke. Da stimme ich euch zu das geht nun wirklich zu weit.

LG Anja

angie05

#4 von sabineb , 05.05.2011 13:35

Hallo, ich dachte, ich lese hier nicht richtig - da würde ich sofort klagen, das ist wirklich eine Frechheit. Haben einem die Medien mal einen Stempel aufgedrückt, dann wird man den scheinbar sein ganzes Leben nie wieder los, egal was man in Zukunft tut oder lässt. Wer weiß, wie alt das Bild wirklich ist. Und selbst wenn es das wäre wonach es aussieht, dann ginge sie das einen feuchten K... was an. Darauf dann auch noch rumtrampeln ist wirklich das letzte. Ich kaufe mir diese Zeitschrift ganz sicher NICHT. Würden das alle machen, und sie würden merken, dass solche Berichte eher mehr schaden als sie höhere Auflagen bringen, dann würden sie es vielleicht mal überdenken. Aber so lange sie über Verkaufszahlen keine Dämpfer bekommen, wird sich am Stil der Zeitungen und somit am Charakter der einzelnen Berichte nichts ändern. Es muss schon schlimm genug sein, ständig Schritt auf Schritt beobachtet und beurteilt zu werden, sich nie so geben zu können, wie man möchte. Das macht meiner Meinung nach ziemlichen Druck. Statt mit "dem Finger" - der Kamera darauf zu zeigen hätte der oder die Reporter/in vielleicht auch mal helfen können. Ein paar diskrete, aufmunternde Worte zur rechten Zeit hätten sie vielleicht dazu gebracht, die Flaschen stehen zu lassen. Aber da bräuchte man Courage dazu und sehr viel Feingefühl, was beides heut` zu Tage kaum mehr zu finden ist - leider! Käme sie wieder mal in so eine Situation - was ich nicht hoffe, dann würde ich ihr wünschen, dass jemand da ist, der ihr da raushilft statt eine Kamera drauf zu halten.
In diesem Sinne schöne Grüße aus Kärnten
Sabine

sabineb  
sabineb

#5 von Jupiter , 06.05.2011 09:02

...das ist ja wohl der Hammer .Ich bin echt schockiert. Ist ja eine unglaubliche Unverschämtheit von diesem Pressefutzi sowas zu machen. Ich würde auch Klagen. Selbst wenn es eine Fotomontage ist,sowas geht zu weit.
Kann man die Beiden nicht einfach mal in Ruhe lassen, ...Nein, immer und immer wird darauf rumgejuckelt. Diese Story ist doch nun schon lange sowas von "ausgelutscht". Der Typ ist doch echt ein A.... tut mir Leid für den Ausdruck ,aber sowas macht mich sauer.

JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

"Neue Post" u. "Schöne Woche"
Howard in Illustrierten