... aber Gott sei Dank 2013, wo wir uns über vieles Neues von Howard freuen können und nicht so traurig sein müssen wie heute vor 10 Jahren, als Howard abends sein Abschiedskonzert gegeben hat und eigentlich nie wieder singen wollte!
Glücklicherweise hat er sich nicht daran gehalten...
Und, Howard, falls Du hier im Forum auch mal mitlesen solltest: Dein Weihnachtskonzert in Köln ist mittlerweile auch schon genau
5 Jahre her, und wir würden uns alle bestimmt sehr freuen, wenn es davon wieder mal eine Neuauflage geben würde...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andi
Genau die gleichen Gedanken hatte ich heute morgen beim Blick auf den Kalender auch schon.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Au ja, da schließe ich mich an. Weihnachtskonzerte wären soooo schön.
Sollten wir für das nächte Jahr auf den Wunschzettel schreiben
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Dieser Wunsch kommt auch auf meinem Wunschzettel!! Ich möchte auch mal ein Weihnachtskonzert erleben!!
Soll ja so toll gewesen sein!!
Vielleicht klappt es ja!! Mir ist aufgefallen, das ich Howard immer spätestens nach 7 Monaten Live gesehen habe. Das würde genau hinkommen!
Also Howard, bring nix durcheinander!! ( Du kannst natürlich auch schon zwischendurch mal Live auftauchen! )
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Jetzt Spiele zocken
Und ich bin sooo froh das Howard wiedergekommen ist!!! So konnte ich ihn auch noch kennen lernen!! Ich möchte diese schöne Zeit nicht missen!!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |