Howard als "elegante Rampensau" bezeichnet ...tztztz....
http://www.spiegel.de/panorama/leute/how...w-a-929876.html
Danke Karin für den link.
Grins, nein, ne Rampensau ist Howard nun wirklich nicht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hinke aus Zeitmangel ziemlich hinterher und komme erst jetzt dazu, einige Beiträge zu lesen.
Den Hinweis auf die Fotostrecke am linken Rand (Mehr auf SPIEGEL ONLINE Fotostrecke: Der Mann, der nicht "Howie" sein will) habt Ihr bestimmt gesehen
Nicht neu, aber schön groß
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich finde der Begriff "elegante Rampensau" ist sehr positiv gemeint und aus meiner Sicht passt es schon.
Ich habe es auch erst jetzt gelesen! Das habe ich auch verpasst! Da waren wir wohl abgelenkt! Magdeburg!
Aber mit einem Abschnitt bin ich überhaupt nicht einverstanden!
400 Menschen bezeichnet er als echte Fans. Die alles sammeln, jedes Bild, jeden Artikel, jeden Zeitungsschnipsel. Die sich einbilden, alles über ihn zu wissen. Alle zwei Jahre trifft er sich mit ihnen.
Ich sammle nicht jedes Bild, nicht jeden Artikel, nicht jeden Zeitungsschnipsel und bilde mir auch nicht ein alles über Howard zu wissen. Genau im Gegenteil! Eigentlich weiß ich so gut wie gar nix! Und doch bin ich ein Fanclubmitglied!
Und die zwei Jahre müssten doch auch schon rum sein, oder?
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Kiss
Das im Artikel mit den 400 echten Fans hat mich auch ein bisschen verwundert und ich hoffe das er dies so nicht gesagt hat . Ich bin seit knapp 4 Jahren zwar erst Fanclub Mitglied aber auch jemand der nicht jeden Zeitungsartikel oder Foto sammelt . Ich lese zwar gern etwas über Howard Carpendale und sehe und höre Ihn gern ( und das schon seit Jahren ) aber ich weiß sicher nicht alles über ihn .
Außerdem hieß es nicht eigentlich mal das einmal im Jahr ein Fantreffen stattfinden soll ? Also seit ich dabei bin gab es ein Treffen und es sieht ja auch nicht danach aus , das es dieses Jahr noch klappt oder ;(
Ich bin erst das zweite Jahr im Club dabei und habe daher noch gar kein Fantreffen erleben können.
Mir ist auch so als ob ich mal hörte das es jedes Jahr so ein Treffen geben soll. Und ich glaube auch das es dieses Jahr wohl nix mehr wird.
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |