RE: CD "Viel zu lang gewartet" + Tour-Edition

#91 von Andi , 19.11.2013 06:44

Hallo Ihr alle!

Um Euer Rätselraten zu beenden: DOCH, ES GIBT DIE CD TATSÄCHLICH SCHON!!!

Ich wollte die "normale" neue CD am 28.10. bei Marktkauf kaufen, weil ich vorher keine Zeit hatte, sie mir zu besorgen. Da habe ich mich schon gewundert, dass 2 Bonustracks drauf waren, obwohl ich nie Werbung für eine Sonderedition gesehen und bisher auch nichts weiter davon gehört hatte. Umso mehr habe ich mich dann darüber gefreut, weil ich später bei Expert dann nur die normale CD ohne Bonustracks gesehen habe.
Ich habe sie am Samstag noch für eine Freundin FÜR 14,99 besorgt, und da waren noch 5 - 6 im Regal.
Viele Grüße
Andi

Andi  
Andi

#92 von kiss , 19.11.2013 06:59

Och Menno!! Und wo gibt es die noch? Bei Amazon zum Bsp. nicht!
Es wäre doch schön gewesen wenn man davon erfahren hätte. Warum hat man uns denn keine Info dazu gegeben?

Vielen Dank Andi das du uns aufgeklärt hast!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#93 von kiss , 19.11.2013 07:50

Gab es keine Info damit man sich die nochmal kauft wenn man davon erfährt?????

Ich nicht!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#94 von kikilein , 19.11.2013 08:25

Danke Andi für die Aufklärung.

Aber das ist ja mal wieder typisch. Da gibt es eine CD mit Bonustrack und keiner sagt einem was.....grummel.
Mich würde ja schon mal interessieren, wo es die noch so überall gibt.

Aber ich frage mich mal wieder zum zigsten Mal. Warum müssen wir uns alles hier selber suchen und finden? Warum sagt einem keiner was, wenn es was gibt?
Ich hätte die CD mit Bonustracks auch gerne gehabt, aber ich sehe es nun echt nicht ein, dass ich nochmals 15 € ausgebe für Lieder die ich schon habe und nur ein neues Lied und eines nur in einer anderen Version.
Ich glaube, ich frage mal auf Howards Facebookseite nach, was das nun wieder soll? Die müssen einen ja dort aufklären, oder?

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#95 von kiss , 19.11.2013 08:55

Stimmt Kikilein!
Und wenn sie uns keine Infos dazu geben können oder wollen, dann vielleicht andere Fans die sie schon haben.
Bei Face erreicht man ja doch mehr als hier im Forum!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#96 von fischkopp , 19.11.2013 18:52

Schade.... ich hätte sie auch gerne gehabt.... aber ich kaufe mir auch keine 2.te CD :-(

fischkopp

#97 von kikilein , 20.11.2013 10:36

So, habe nun mal auf Howards Facebookseite eine Anfarge eingestellt. Mal gucken, ob und was die antworten. Vielleicht sind wir bald schlauer, was es mit dieser Version der CD auf sich hat.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#98 von fischkopp , 20.11.2013 13:01

Bisserl seltsam ist ja die Seite.... ... aber ich habe nochmal runter gescrollt....
Da kann man, wenn man sich registriert hat, downloaden..........ob es da dann auch schon die Bonus-Songs gibt?
Seltsam ist auch, dass die Seite seit dem 25.10 13 nicht aktualisiert wurde..... na da laß ich das mal lieber....

@ Kiki: Ja, da bin ich auch gespannt....

fischkopp

#99 von kiss , 24.11.2013 22:45

Nix mit Info!

Vielleicht sollte die gar nicht auf dem Markt, oder noch nicht!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#100 von kikilein , 28.12.2013 20:02

Heute war ich mit meiner Family beim shoppen. Natürlich schaue ich auch automatisch in Musikabteilungen nach Howards neuer CD. Im Saturm gab es nur die normale, aber dann war ich in einem Marktkauf. Und ich hatte sie tatsächlich in der Hand, dort lag die CD im Regal. Sah von vorne aus wie die normale CD, nur wenn man sie umdreht auf der Rückseite waren die zwei Bonustracks mit aufgeschrieben. Ich war ja schon seeeehr in Versuchung, aber auf die Family ist ja Verlass, die stoppten mich noch rechtzeitig. Wäre ja eigentlich auch bekloppt, wegen zwei Songs mehr. Aber wer weiß, sollte ich nochmals alleine in so nem Marktkauf davor stehen............ Nur gut, dass er von uns doch weit weg ist.
Meine Jungs meinten dann, das die evtl. extra für Marktkauf angefertigt sein könnte, da es sie ja sonst nicht woanders gäbe. Das gäbe es auch immer mal von Playmobil, Sonderanfertigungen für einzelne Läden, die es nirgends sonst zu kaufen gibt. Das könnte wohl so sein, anders kann ich mir die Existenz auch nicht erklären. Und ofiziell sagen tut einem ja leider keiner etwas.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#101 von kiss , 28.12.2013 21:27

Als ich vor kurzem bei meiner Mutter war, sah ich sie auch im Marktkauf. Eine war noch da!
Ich habe sie auch schweren Herzens liegen gelassen.
Könnten sie die zwei Songs nicht irgendwo zum downloaden freigeben? Man bekommt doch die anderen Lieder auch zum downloaden! Komisch alles!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#102 von arivle , 28.12.2013 23:08

Tapfer, tapfer Mädels.

Im Inet bin ich auf ein A. B.-Forum gestoßen. Dort wird beschrieben, dass es von einer CD div. Versionen gibt. U. a. berichten User davon, dass sie bei Marktkauf eine CD mit einem Bonus-Titel erstanden haben.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#103 von kiss , 28.12.2013 23:28

Wie, mit einem Bonustitel? Von Howard`s CD?

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#104 von arivle , 28.12.2013 23:38

NEIN, mit ihrem natürlich. Howard paßt doch gar nicht zu Frau Berg.

Wollte nur damit sagen, dass es wohl nicht unbedingt unüblich zu sein scheint.

Gute Nacht.

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#105 von kiss , 28.12.2013 23:43

Achsooooooooo, Andrea Berg sollte das heißen.;) Stimmt, Howard passt nicht zu Frau Berg!

Was machst du eigentlich bei A. B. ??

Nachti!!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

digit.wdr.de
Frage