RE: Aktuelle Botschaften auf Facebook

#16 von fischkopp , 21.04.2013 17:01

Kommentar zum obigen Thema von Howard:

Kopie:
Howard Carpendale Es kommt immer wieder die Frage auf, ob ich alle Kommentare lese. Und ja - ich lese tatsächlich alles. Nicht immer sofort, aber ich nehme mir die Zeit. Besonders bei einem so wichtigen Thema. Ich kann verständlicher Weise nicht auf alles antworten. Aber ich freue mich wirklich über jeden Kommentar. Viele Grüße, Howard Carpendale.
vor 53 Minuten ·

fischkopp

#17 von kikilein , 21.04.2013 22:28

Danke Hanni und Karin für's Einstellen von Howards Beiträgen.

Ich finde es schön, dass er auch einmal zu ernsten und traurigen Themen Stellung nimmt und uns an seinen Gedanken teilhaben lässt. Und überrascht hat es mich keinesfalls, ich finde es sogar sehr schön, dass er öffentlich dazu Stellung nimmt und sagt, wie er darüber denkt und fühlt.
Auch die Gewissheit, dass unsere Komentare und Einträge alle von ihm gelesen werden zeigen doch, dass wir ihm nicht egal sind, und er wissen will, was und wie wir über etwas denken.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#18 von Giny , 25.04.2013 22:33

Danke Hanni und Karin für eure Links!

LG Giny

Giny

#19 von Hanni , 28.04.2013 13:50

Howard Carpendale
vor 38 Minuten
Hi, es ist schon eine Weile her seit ich Euch geschrieben habe. Sorry, es war ein wenig ruhiger in letzter Zeit, weil wir mitten in der Vorbereitung sind, die letzten 6 Songs des Albums aufzunehmen. Wir sind sehr entschlossen, jeden Song so hinzubekommen, wie ich es mir vorstelle.

Norbert hat ja in letzter Zeit keine Fehler mehr gemacht und daher seid Ihr auch nicht mit kleinen Hörproben hier belästigt worden. Ich muss ihn wirklich jeden Tag erinnern sich zu konzentrieren, aber manchmal drückt er einfach auf den falschen Knopf und es geht wieder etwas online. Es wird wahrscheinlich bald wieder passieren - sorry.

Alles andere ist gut im Moment. Wayne und Cass bereiten sich beide zur Zeit auf große Dinge vor (über die ich Euch gerne berichte, wenn die Zeit reif ist) und ich mache mir bereits jetzt eine Menge Gedanken über die kommende Tour. Ich möchte, dass Ihr alle begeistert sein werdet. Wir haben viel zu lang gewartet! Tschüss, Howard.

Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#20 von kikilein , 28.04.2013 14:17

Danke dir Hanni für's eisntellen.

Das liest sich ja mal wieder richtig schön. So fängt der Sonntagnachmittag seeehr gut für mich an....freu.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#21 von arivle , 28.04.2013 19:25

Danke liebe Hanni für's einstellen.
Liest sich optimistisch und macht Lust auf mehr ...
Kann man Norbert nicht irgendwie bestechen???

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#22 von kiss , 28.04.2013 21:33

Danke Hanni!

Es ist immer wieder schön von ihm zu hören!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Panne! Hach....ich freue mich auf alles was kommt.

Wir können ja Howard und Norbert mal suchen gehen, den Norbert während Howard singt kurz aus dem Studio locken und dann auf alle Knöpfe drücken. Einer davon wird schon der richtige sein! Vielleicht finden wir dann noch die fertigen Song`s, und die nehmen wir dann einfach mit!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#23 von Hanni , 29.04.2013 16:09

Hi, wenn ich Eure Antworten auf mein Posting von gestern lese, dann scheint es mir, als gäbe es ein paar kleine Mißverstände. Erstens habe ich mein Team zwar geändert, aber André und alle weiteren Musiker bleiben dabei! Und zweitens: Nehmt bitte alles was ich über Norbert sage als reinen Spaß...ich merke ein paar von Euch denken ich meine es ernst ...ihre kennt mich doch...Tschüss Howard
Liebe Grüße
Hanni

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Hanni

#24 von arivle , 29.04.2013 16:36

very good news liebe Hanni, danke.
nun ist es raus. so ganz im Stillen hatte ich auch schon befürchtet, dass sich an dem hervorragenden Team um Howard etwas geändert haben könnte. Nun ist aber alles gut und wir können entspannt warten ... und warten ...

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#25 von kikilein , 29.04.2013 17:59

Danke Hanni für's hier einstellen.
ich hatte es gerde eben auch schon bei Facebook entdeckt.
Echt klasse, wie schnell Howard auf die Postings reagiert hat. Obwohl ich ja nie ernstlich angenommen habe, dass er seine Musiker ändert, und dass die Geschichte vom Norbert und den "Pannen" nur Spaß sind, das versteht sich doch wohl von selbst, oder? Wer das nicht kapiert, der kenntHoward wirklich seeehr schlecht.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#26 von kiss , 09.05.2013 20:41

Neue Botschaft von Howard!!!!!!

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich so viele von Euch zur Zeit für mein Projekt interessieren. Das ist toll! Mein Team bereitet daher eine neue Überraschung vor, mit der wir Euch für die 50.000 danken wollen. Freut Euch auf nächste Woche! Ciao, Howard.

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#27 von Lissy 23 , 09.05.2013 21:33

Da bin ich mal gespannt was da kommt *hibbel*

Lissy 23  
Lissy 23

#28 von kikilein , 10.05.2013 00:38

Freu, das hört sich ja mal wieder toll an. Bin ja gespannt, was dann die Überrraschung sein wird.

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#29 von arivle , 10.05.2013 20:36

Daaanke für die good news, liebe Kiss.

Also warten wir geduldig -

Liebe Grüße
arivle 🕊

Mahatma Gandhi

arivle

#30 von Hanni , 14.05.2013 18:12

Hi Mädels,
neue Botschaft,ihr könnt ein Frühstück mit Howard gewinnen.. Los gehts..
https://www.facebook.com/HowardCarpendale
Liebe Grüße
Hanni

Hanni

Warum schon Goodbye
Gute Besserung lieber Howard