Hallo Ihr Lieben,
Nach langer Zeit, melde ich mich nun auch mal wieder, allerdings mit keiner guten Nachricht.
Soeben erhielt ich von Main-Chat eine Mail, dass der Chat zum 20.12.2012 eingestellt wird. Dieses kann ich leider nicht beeinflussen, sondern muss es so hinnehmen.
Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Chat für Euch, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, denn ich fand den Mainchat auch von der Art und Weise super. Die verschiedenen Farben der User machten es meines Erachtens immer schön übersichtlich.
Ich suche weiter, denn einen ganz simplen und unübersichtlichen Chat, möchte ich Euch nicht anbieten.
Sollte jemand von Euch einen coolen Chat kennen ( von der Aufmachung her ), dann sagt's mir bitte, ich werde alles versuchen, um Euch einen neuen Chat zur Verfügung stellen zu können.
Liebe Grüsse
Blondie
Hallo liebe Blondie,
danke für die Info., wenn die auch nicht so toll ist, aber dafür kannst Du ja nichts.
Einstweilen ein großes DANKE an Dich für Deine Mühe. Ich versuche auch, etwas zu finden.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hallo Blondie,
dankeschön für die Info..... wie ärgerlich....;-( .... dann wollen wir mal Daumen drücken, zumal am
22.12. Blue seine Howard- Nacht machen will
Danke für Deine Mühe und lg Karin
Hi Blomdie,
das ist ja keine gute Nachricht.
Hoffen wir mal, dass du einen neuen Chat für uns findest. Auch in der Zeit von Facebook, wo ja immer noch nicht alle von hier sind, bin ich doch immer gerne hier im chat gewesen und hoffe auch weiterhin in einen schönen Neuen, sein zu können.
Vor allem, wie ja schon fischi schrieb, weil wir ja die nächste Howard-Nacht zwei Tage nach Schließung haben.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Das ist ja gar nicht schön!
Aber super das du auf der Suche nach einem neuen Chat bist!
Vielen Dank!
Und wenn es noch einen neuen Chat vor der Howard- Nacht geben sollte, würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Kiss
Ich glaube, ich stehe gerade auf der Leitung. Habe das so verstanden, dass der Chat nicht mehr verfügbar sein wird.
Sollte dem so sein, ist das evtl. ein Vorschlag:
http://www.webkicks.de/
Im Internet gibt es - wie bei allem - Für und Wider. Ich bin ja nun nicht wirklich ein Chat-Profi u. kann da eigentlich gar nicht mitreden. Ganz unten stehen die AGB, die man m. E. (immer) gewissenhaft durchlesen sollte.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke für die Infos!
Ich hoffe und ich drücke euch die Daumen,das ihr einen neuen Chat findet.Danke für die Arbeit!
LG Giny
Hallo,
ich möchte auch mal Danke an Blondie und Arivle sagen für die Mühe einen neuen Chat zu suchen.Ich finde die Nachricht auch nicht toll,denn mir hat es im Chat immer gut gefallen und bei den Howardsondersendungen war es auch immer schön und lustig.Drücke auch die Daumen das ihr was findet.Würde euch ja gerne helfen habe aber leider keine Ahnung davon.
Viele liebe Grüße
Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Hallo Ihr Howard-Süchtigen,
evtl. wäre auch das eine Möglichkeit?
http://www.spin.de/
http://www.spin.de/help/1002.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle!
Na das ist doch schon mal was!
Ich habe leider auch keine Ahnung von sowas!
Vielen Dank für deine Mühe sagt dir eine von den Howard-Süchtigen!
Liebe Grüße, Kiss
Danke arivle, dass du uns Howard-Süchtigen hilfst eine neue Chatheimat zu finden.
Ich kenne mich bei so etwas aber auch überhaupt nicht aus und hoffe einfach, wir finden ne neue Chatheimat für uns.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Alles wird gut, wir finden einen Weg ... Blondie bemüht sich auch weiter um einen Chat-room für uns
Allen Foris einen schönen Tag
Ja fischkopp, ich weiß!!
Bin dir Blondie natürlich auch sehr dankbar!!
Um so mehr auf die Suche gehen, um so besser. Ich werd auch mal gucken!!
Liebe Grüße, Kiss
Vielleicht ist hier was dabei!!!
http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-m...enlos-erstellen
Liebe Grüße, Kiss
Hat sich nun eigentlich in Sachen Chat schon was getan? Werden wir ne neue Heimat bekommen, oder muss ich mich langsam darauf einstellen, dass es diese schönen Abende nicht mehr gibt? So lange dauert es ja bis zum 20.12. auch nicht mehr.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |