Danke Karin, schöne Fotos....habe sie schon auf Facebook gesehen und auch über Google.
Vom Glolfclub Beuersberg haben wir schon öfters Fotos gepostet, wo man Howard beim Glofspielen usw.sieht.
Die stellen die ja öffentlich rein, und das wissen dann auch die Mitglieder.
Und zu private Bilder werden, da gar nicht gepostet.
Liebe Grüße, Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben.
Vor einiger Zeit waren hier schon mal Clubfotos gepostet worden. Ich habe sie gelöscht, weil ich der selben Meinung bin wie Kikilein. Es tauchen jetzt aber vermehrt Clubfotos im Netz auf, und da denke ich das es Howard vielleicht völlig egal ist das er auch dort für jedermann präsent ist. Wenn nicht hätte er sich vielleicht drum gekümmert das er dort privat bleibt.
Eins möchte ich aber noch sagen: " Ich habe NICHTS mit Kikileins Beitrag zu tun!
Wünsche allen einen schönen Abend....
Liebe Grüße, Kiss
Genau, diese Fotos habe auch ich gepostet... habe es da schon nicht verstanden, dass sie wieder gelöscht wurden, sorry.. , aber darauf beziehe ich den Kommentar von Kiki ...
Selbst wenn hier a l l e lesen können, nicht jeder , außer den Howard Fans, und da auch nur die, die von diesem Forum w i s s e n , gehen auf diese Seite... ..
Ich will mich hier auch n i c h t streiten, mit keinem !!! Aber es sollte doch im Rahmen bleiben, wer hier zensiert, wenn Kiss und Arivle es machen, akzeptiere ich es , und dann hätte man es ja auch per pn machen können... so wie Kiss es damals auch gemacht hat ...
Aber danke an Euch, die sich gefreut haben über diese Fotos
Nun ist meine Freude über die schönen Fotos - danke liebe Karin - gleich wieder dahin.
Um Himmels Willen Karin nicht damit aufhören, Fotos einzustellen. Habe zz. wenig ZEIT und bin wirklich froh, wenn ich abends k. o. nach Hause komme und mich hier entspannen kann. Da ich nicht bei FB bin, hätte ich die Fotos gar nicht gesehen, bzw. wäre auch nicht auf die Idee gekommen, beim Golfclub mal nachzusehen. Auch dort finden sich unendlich viele Fotos von dem "Tausend und eine Nacht-Golf-Event". Konnte auf die Schnelle Howard allerdings nicht finden.
Bereits in der Vergangenheit wurden hier Fotos vom Golf-Club gepostet, die ebenso öffentlich zugänglich waren und sind. Ich finde nicht, dass es sich bei den neu eingestellten Fotos um Privatfotos (Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Privat) handelt. Alle Fotos sind öffentlich eingestellt. Und Howard wird nicht entgangen sein, dass Fotografen vor Ort waren. Er ist prominent und in gewisser Weise sicherlich auch eine Person des öffentlichen Lebens.
Ich bin nicht der Meinung, dass diese Fotos einen privaten Charakter tragen. Der Golf-Club ist für mich kein privates Umfeld, sondern öffentlich. Er war ja mit seinem Golf-Club auch z. B. auf Mallorca usw.; da hätte ihn jeder Urlauber treffen können.
Meiner Meinung nach ist sein privater Rückzugsort seine Familie, wo er ER sein kann.
Zudem denke ich, dass hier niemand private, wirklich private Fotos einstellen würde, zumal auch kaum jemand so nah in's private Umfeld vordringen wird.
Wenn Howard etwas gegen die Veröffentlichung der Fotos gehabt hätte, hätte er sicher die Möglichkeit gefunden, dem entgegenzuwirken.
Bitte liebe Karin, nicht aufgeben. Wenn ich wieder mehr ZEIT habe, helfe ich auch.
Klar darf hier jeder seine Meinung sagen. Ich hoffe nicht, dass die gute Stimmung nun getrübt ist.
Wir sind doch alle froh und glücklich, dass unser Zuhause noch für uns erreichbar ist und wir uns weiterhin hier treffen können.
Vielleicht sollten wir bei Meinungsverschiedenheiten oder Diskrepanzen eine pN vorziehen. In die Öffentlichkeit kann eine Frage ja dann immer noch gebracht werden. Oder?
In diesem Sinne eine gute Nacht ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Liebe Elvira
Danke für Deine Stellungnahme!
Ich hoffe auch sehr, dass die Stimmung nicht darunter leidet, natürlich kann jeder seine Meinung sagen, aber wenn es darum geht, was hier gepostet werden darf oder nicht, sollte man es besser Dir u n d Kiss überlassen... meine Meinung ... oder eben zunächst als pn regeln... so hätte ich es mir gewünscht!!!
Ich habe immer viel Spaß daran, hauptsächlich den "Nicht-FB-lern/ innen" hier die neuesten Links zu posten, geht es doch um Howard, und ich wäre die letzte, die private Fotos verö würde... Golfveranstaltungen sind immer öffentlich..., es sei denn, er geht wirklich privat für sich auf den Platz, da verbietet es sich von selber ....
... und nun hoffe ich auf weiteres " nettes Miteinander " ( Bin so froh, dass es das Forum noch gibt!!! )
Danke auch an Dich, Andi
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Karin
Liebe Karin,
Arivle hat toll geschrieben und ich finde, Du solltest so weitermachen wie bisher. Wir haben uns doch immer gefreut, wenn Du was für uns gefunden hast. Ich freue mich auch, dass es das Forum noch gibt und wir hier auch unsere Meinungen austauschen können.
Golf ist halt Howards Leidenschaft und warum sollten wir nicht mit einigen Schnappschüssen daran teilhaben können? Ich denke, er hat nichts dagegen.
Also Karin, "worauf warten wir"? Weiterhin auf Deine schönen Fotos.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika
Hier gibt es gleich 2 neue Fotos bei Fb
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
https://www.facebook.com/HowardCarpendal...?type=1&theater
Danke Karin
Bei den Bildern kommt Vorfreude auf. ? Ich freu mich schon sehr auf alles was mit der neuen Tour auf uns zukommt.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Wow,super Fotos!!
Das erste mit den Jungs könnte ich mir gut
als Fototapete vorstellen!!!
Wäre doch auch mal eine Idee für den Fan Shop,oder nicht????
Danke Karin,bleib bitte weiterhin am Ball und finde immer noch mehr von Howard für uns???????
Take care
Ulrike
Ich habe hier noch ein paar Fotos auf Fb entdeckt .. von der Tui-Arena.. im März gepostet ... ich weiß nicht welches Event.. ,
aber sie sind wunderschön
https://www.facebook.com/KlicksForArt/ph...?type=3&theater
LG und viel Spaß beim Ansehen
[quote="fischkopp"]Ich habe hier noch ein paar Fotos auf Fb entdeckt .. von der Tui-Arena.. im März gepostet ... ich weiß nicht welches Event.. ,
aber sie sind wunderschön
https://www.facebook.com/KlicksForArt/ph...?type=3&theater
Hier nochmal der direkte Link zum Album, es war die Schlagerstarparade in Hannover
https://www.facebook.com/media/set/?set=...98817399&type=3
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |