Ach Kiss ist das niedlich. Wo hast Du das denn ausgegraben? Muß ja uralt sein. (Ja, ich habe gesehen ist von 1969)
Ich sag ja, um Mitternacht wühlst Du noch im Internet rum und findest auch immer noch was.
KLasse!!!
Ich bin schon so früh hier, weil ich gleich das Haus verlasse.
Vielleicht gibt es ja, wenn ich wieder da bin, was neues von Howard. Lass uns mal sehen! ;
Liebe Grüße und schönen Sonntag für euch
Angelika
Hier ist noch ein Mini-Foto! Besser als nix
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link mit dem "Minifoto". Da brauch ich ja ne Lupe um Howard überhaupt zu sehen.
Wird echt Zeit, das er mal wieder selber ein schönes Foro postet. Schön groß zum Genießen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Aber immerhin, wenn auch noch so klein.
Kiss, Du versuchst uns die Zeit zu verkürzen. Wird wirklich Zeit, dass Howard uns wieder mal ein Zeichen sendet.
Ich hatte so gehofft. Aber vielleicht kommt ja morgen noch etwas. So kurz vor seinem Geburtstag, könnte er uns doch
nochmal verwöhnen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Angelika
Warum sollen wir denn bis morgen warten? Wir sind doch noch wach. Und der Tag ist noch nicht um. Aber ich glaub eigentlich auch nicht mehr das heute noch was kommt. Sollte ich mich irren, bin ich auch nicht sauer. Denn komischerweise habe ich heute auch schon den ganzen Tag so ein Gefühl tief in mir. Und bisher hatte das immer Recht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Wer suchet der findet! ( aber manchmal findet man auch ohne das man sucht ) 4x ist Howard zu sehen
http://www.petersmusikladen.de/ZDF_Hitpa...der-Vol-.-6.htm
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link. Nach langem suchen hab ich Howard auch entdeckt.
Hach ja, die guten alten Hitparaden. Kommen ja täglich auf ZDF Kultur. Und ich erfreu mich immer noch daran und nerve meine Familie, wenn ich gucke. Und denke immer daran, dass ich als Kind davon träumte, und mir nichts sehnlichster wünschte, wie einmal im Leben neben Howard sitzen und ihm wenn er mal mich lieb anlächeln würde, eine Rose zu überreichen und ein Küsschen zu geben. Tja, damals klappte es nicht..........
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |