Hallo allerseits !
spät aber doch ,melde ich mich .
Nach einen sehr priv. emot. Wochenende (Freude und Leid) bin auch ich in der Realität wieder angekommen.
Die Rückreise von Ötigheim war sehr beschwerlich.
Heute habe ich diesen Link /Video von Ötigheim gefunden . Für alle die nicht dabeiwaren.
lg Simi
http://www.youtube.com/watch?v=iZv0LcDM6EQ
vielen vielen Dank für das Video. Ist ein schöner Lichtblick für die daheimgebliebenen. Als wenn man selbst dabei war . DANKESCHÖN......
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Oh, wie schön...freu.
Wie wenn es gestern gewesen wäre...träum.
Danke simi für den link. Und dir alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Hallo!
Erst einmal danke für das Video, da bekommt man wieder richtig die Stimmung von dort mit.
Allerdings: Ich konnte mich am Anfang des Videos gar nicht auf Howard konzentrieren, weil ich immer wieder den Ordner angucken musste und mich über ihn amüsiert habe: Einerseits guckt er etwas hilflos um sich, weil er wohl nicht so recht weiß, was wie er sich verhalten soll, weil die Leute so eng um ihn herumstehen, aber irgendwie scheint er auch amüsiert über das, was dort abgeht... er hat mir fast ein bisschen leidgetan...
Viele Grüße
Andi
Kreisch...lach...das sehe ich ja jetzt erst, genau neben dem Ordner bin ich ja.
Ich habe nur Howard im Auge gehabt, erst jetzt, beim nochmal gucken hab ich mich entdeckt.
Aber das war so ein netter Ordner, im eigentlichen Sinn waren das ja auch nur ganz normale Bürger, welche an der Freilichtbühne arbeiten. Keine Security. Erst stand er mit der Ordnerin direkt vor mir, als ich fragte, ob sie etwas rücken könnten machten beide Platz, damit ich gut knipsen konnte. Die Ordnerin hat ja vorher, vor dem Sturm, auch immer wieder Bilder geknipst und war ganz dabei. Als sie dann dort vorne standen, eigentlich ja mit dem Rücken zu Howard, tat sie mir richtig leid, aber nach einer Weile, als die merkten, wir sind alle anständing da vorne, drehte sie sich auch wieder um und hat feste mitgemacht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Vielen dank für´s reinstellen Macht richtig lust auf mehr,freu mich richtig auf Montag *freu* *hibbel*
Vielen Dank Simi für das Video!
LG Giny
Danke Simi für das Video!!!
Freue mich schon auf Tecklenburg, wenn ich es wieder Live hören kann!
Liebe Grüße, Kiss
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |