Hier der Link dazu
http://www.presseportal.de/pm/6694/2017143/ard_das_erste
Liest sich so als könne man sich auf einen 3 - Tage - Bart freuen
Danke Blondie für den link.
Freu, das hört sich ja toll an. Endlich der erste gemeinsame Film.
Hoffentlich wird er bald ausgestrahlt. Kann's kaum erwarten.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
danke Blondie,
hört sich ja nicht schlecht an. Da bin ich ja gespannt wann er denn ausgestrahlt wird.
Aber wieder etwas worauf man sich freuen kann.
geli
Blondie...du bist die Beste. Danke für den Link. Hört sich doch ganz vielversprechend an. Also, ich freu mich drauf und hoffe das der Film bald im TV kommt. Juchuuuu....!!!
Lg JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke Blondie für den Link!
Habe eben auf ARD-VT Seite 412 schon darüber gelesen,das die beiden seit Dienstag vor der Kamera stehen.
LG Giny
Hier noch ein Link dazu:
http://www.wunschliste.de/tvnews/11358
lg
Monja
Danke Monja für den Link!
LG Giny
Das ist ja großartig. Endlich ein Film zusammen!!!!!
Das Jahr 2011 wird ein super Howard-Jahr!!!!!
Lg Diana
Ein guter Zuhörer sieht in das Herz des Erzählers!
Wir haben gerade mal ende März und ich weis schon jetzt das Dieses dass Beste Howardjahr überhaupt ist !!! Da könnte ich glatt vor lauter Freude die ganze Welt umarmen !!!!!
Na wie geil - so ein Wort sage ich ja eigentlich nicht - ist das denn!?! Das hört sich ja klasse an. Danke Blondie.
Hier noch ein "Nachschlag". http://www.abendblatt.de/hamburg/persoen...rehen-Film.html
Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten
Nun einen schönen Abend und liebe Grüße
arivle, die nun wieder abstimmen geht ...
Tut mir leid, jetzt ist der Text weg (2.4.)
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den Link!
LG Giny
Howard & Wayne Carpendale als Vater und Sohn vor der Kamera
Drehstart für 'Lebe dein Lebe' (AT) ZDF-"Landarzt" Wayne Carpendale und sein Vater Howard Carpendale stehen derzeit gemeinsam in Hamburg und Umgebung für einen von ARD Degeto und ORF koproduzierten Fernsehfilm vor der Kamera. Die Dreharbeiten von "Lebe dein Leben" (Arbeitstitel) dauern voraussichtlich bis 28. April. Das Erste verspricht eine spannend und einfühlsam erzählte "Vater-Sohn-Geschichte um Loyalität und Verrat, Selbstfindung und den erbitterten Kampf um eine große Werft".
Wayne Carpendale spielt Finn Sieveking, den Chef einer auf den Bau großer Frachter spezialisierten Schiffsbau-Firma, der nach dem Tod seiner Mutter (Heidelinde Weis) alle Mühe hat, das Unternehmen im Besitz der Familie zu halten. Denn Alexandra Vanderbilt (Sonja Kirchberger) hat Geschäftsanteile an der Sieveking-Werft erworben und eigene Pläne mit dem Unternehmen. Doch dann taucht überraschend Finns leiblicher Vater, der Lebenskünstler Jonathan Clark (gespielt von Howard Carpendale), auf, um seinem Sohn zu helfen. Das Eis zwischen den beiden beginnt nur langsam zu brechen …
Vater & Sohn Carpendale freuen sich laut Das Erste auf die Dreharbeiten von "Lebe dein Leben" (Buch: Stefan Kuhlmann; Regie: Peter Sämann). Ihnen seien seit vielen Jahren immer wieder Drehbücher für Filme angeboten worden, in denen sie gemeinsam vor der Kamera stehen sollen. "Leider war nie ein Stoff darunter, der uns wirklich interessierte. Als wir dieses Drehbuch bekamen, haben wir beide spontan gesagt: Das machen wir!"
30.03.2011 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: Das Erste / Bild: ARD
Nun wissen wir mal wie der Titel heissen wird
WHOW!!!! isch freu mir ein Bein ab. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, danke Howard.
Was ich bisher gelesen habe klingt wirklich sehr vielversprechend und ich hoffe nun dass wir nicht so lange auf das Ergebnis warten müssen.
Bei diesem Dreh würde ich ja zu gerne mal Mäuschen spielen, die Zwei haben bestimmt ne Menge Spaß.
Eine schöne Woche euch allen!
Liebe Grüße,
Iris
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |