Hört sich gut an. dann heißt es warten bis zum We.
Geli
Hallo ihr Wartenden,
wie schon gesagt, es war suuuper geil
Aber mal der Reihe nach von Anfang an.
Zuhause weg um 9.45 Uhr; Iris aufgesammelt und dann ca.11.15 Uhr los. Wie üblich auf der Raststätte Siegerland kurze P...pause dann weiter Richtung Köln. Verdammt lange on the Road diesmal, Bausstelle an Baustelle und wenn man mal aufs Gas treten konnte, Hagelschauer, ne Marco
Auf den allerletzten Drücke ins Studio gehetzt. Zwischendurch ständig Handykontakt mit Birgit, Peppels und Jutta und immer die gleiche Frage "Wo seit Ihr , wielange braucht Ihr noch?" Wir sind schon lange da, haha
Ok endlich da gings auch schon los. Also muss ehrlich sagen die ganze Aufzeichnung wäre ohne den Marco nur halb so lustig.
Mädels aber ich muss sagen diesmal war die ganze Show einfach geil. Super Lieder durch die ganze Sendung durch. Auch die Hella, einfach nur klasse.
Als mir plötzlich Zigarettenrauch in die Nase stieg schaute ich nach links an den Rand des Studios, dreimal dürft Ihr raten wer da stand, richtig Detlev und Burgi. Artig wie ich nun mal bin rammte ich Chrissifee meine Hand in den Rücken und deutete aufgeregt in Detlevs Richtung. Sie konnte auch Howard sehen weil nie ne Reihe vor mir sass. Schön brav gewunken und als Echo kam ein Winken von Burgi und Detlev zurück.
Auf Howard müsst Ihr ziemlich lange warten, die Jungs waren fast komplett, Joey hat gefehlt dafür war der selbe Mann wie bei der Carmen Nebel mit dabei.
Bin mal gespannt was sie so alles raus schneiden ne Doris!
Wayne war auch da, hab Ihn aber nicht selbst gesehen.
Alles in Allem war es ein super toller Tag. Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Nun freu ich mich noch mehr auf Hemer wo doch fast der komplette Haufen auflaufen wird.
Also mir gefällt Howard mit Bart der macht Ihn so schön..... sagen wir mal verwegen
Wünsche allen ein super schönes Howard Wochenende.
GLG
Ute
Hallo an Alle:
Vielen Dank für eure "Kurzberichte" aus Köln, freue misch schon auf Freitag
@Ute Das war bestimmt toll, Howard live, gell? Ich freue misch auch schon sehr
auf Hemer und auf euch alle
Lg Karin
Danke für die tollen Berichte!
LG Giny
Super, ein toller 4. Platz, Herzlichen Glückwunsch Howard .......und gut drauf war er auch....freu mich jetzt auf Sonntag....
Euch auch allen viel Spaß und schönes WE. Karin
Na Ihr Lieben
Da hat sich das warten doch gelohnt
Sogar Howard war erstaunt über seine
Platzierung, naja er hat es sich verdient
in all den Jahren würd ich mal sagen!
Elton John, Madona und sogar Peter Alexander
finde ich Ok, aber sorry, das Rex Gildo auf den
zweiten Platz war wundert mich doch sehr.
So nun ein schönes WE und dnkt dran, morgen
früh ab 11 Uhr im ZDF die Frühlingsshow
GLG Ute
Ich hab dich gesehen, Henni
Jaa, das Aufbleiben hat sich wirklich gelohnt. Platz 4, jipiieeh
Gibt es davon auch irgendwo Fotos? Ich finde immer nix, kann suchen so viel ich will. Er sah doch wieder so toll aus, und der Bart wird immer besser. Der muss echt eine Weile dran bleiben. Wir sollten mal ne Abstimmung machen für oder gegen Bart...lol.
Das Ergebnis lassen wir ihm dann zukommen und dann muss er sich bei der Tour gefälligst dran halten.
Aber was ich irgendwie echt nicht nachvollziehen kann, warum ist Rex Gilo auf Platz 2??? Wo war denn z.B. Peter Kraus, auf den habe ich auch immer noch gewartet. Der hätte doch viel eher dort hingehört, wie der Rex.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Man, sah er wieder g... aus!
Schmachtecke, WO BIST DU ????????????
Schönes WE!!
Liebe Grüße, Kiss
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |