In der neuen " Tip der Woche" ( Kauflandwerbung ) ist ein Bericht von Howard und Wayne über ihren Film!
Liebe Grüße, Kiss
Danke, liebe Kiss. Muss ich vor dem Gang zum Müll wohl mal einen Blick reinwerfen.
Schönes Wochenende und
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Oooo, dann muss ich schnell nochmal im Müll kramen gehen - schäm!!!!
Die arme Ute ...
Ja, Kiss gefunden. Habe gleich von hinten angefangen zu suchen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Wie kann man DAS übersehen??? Ich riss meinem Mann das Heftchen sofort aus der Hnad, als er damit in die Küche kam. Die zwei sind doch gleich vorne auf dem Titelblatt drauf. Und in Müll kommt mir Howard bestimmt nicht, der Arme. Da sieht man mal wieder, was er euch wert ist....tztztztz....lol
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
So ging es mir auch! Er kam mit der Zeitung, und wo ich vorn das Bild gesehen habe wurde ich schon ganz wuschig und konnte es kaum erwarten bis er endlich mit der Zeitung fertig war. So lange hat er diese noch nie angeguckt! Oder kam es mir bloß so vor???
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Dankeschön Kiss,so konnte ich es doch noch lesen.Normal liegen ab Donnerstag die ganzen Heftchen immer am Treppenansatz im Treppenhaus ,diesmal natürlich nicht,wo ich doch es zum ersten Male gelesen hätte...Lach..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hey Kiss,
hab grad diese Zeitung im Sonntagsblatt gehabt. Auch wieder ein schönes Interview. Wollte es auch schon hier reinstellen...du warst schneller. Schönen Tag ...JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke für die Info!
Sicherlich wäre dieses Blatt ohne reinzuschauen sofort im Altpapier gelandet.Da die Beiden auf der Titelseite sind,vielleicht hätte sie doch gesehen?
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |