im Seniorenratgeber 2/12 gibt es wohl einen Artikel, in dem sich Howard zu Castingshows äußert. Evtl. ist der aber nicht neu, da er ja schon mal dazu seine Meinung gesagt hatte.
Werde wohl morgen mal eine Apotheke stürmen...
http://zeitgeistnews.de/tv/1870-qdsds-is...nserer-brancheq
Einen schönen Sonntag und
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
..hab die Info auch über den Beitrag bekommen.... aber mehr steh auch net drin ,als dieser kurze Satz.
JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Zum Glück habe ich nen Papa, der sich immer das Heftchen in der Apotheke holt..grins. Mus ihn dann mal morgen gleich beauftragen, dass ich das unbedingt brauch.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke arivle für's einstellen. Nun brauch ich nicht mehr zu warten, bis mein Papa in die Apotheke schlappt. Aber falls er es doch noch tut für mich, bin ich auch nicht traurig.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Arivle!
Nun bin ich doch noch in den Genuss gekommen, das durchzulesen. In jeder Apotheke wo ich war, gab es diese Zeitschrift nicht. Entweder haben sie die abgesetzt und eine andere dafür genommen, oder die war schon vergriffen!
Genauso mit der Freundin! Die musste ich auch extra bestellen lassen, weil es die nirgendswo mehr gab. Sind die alle im Howardfieber?
Liebe Grüße, Kiss
http://www.senioren-ratgeber.de/Soziales...ale-153427.html
Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Dienstag!
LG, Bürofee
Danke Bürofee für die Info!
Ist es die aktuelle Ausgabe?
LG Giny
@Giny:
Nein das ist nicht in der aktuellen Ausgabe drin. Das ist schon im Heft 2/12 am Anfang des Jahres erschienen. Damals habe ich mird as Heft in der Apotheke geholt, bzw. von meinem Papa mitbringen lassen. Aber online erscheinen die Artikel der Promis immer etwas später.
Liebe Grüße, Kiki
[/url]
@Kikilein
Danke für die Info!
LG Giny
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |