RE: Der unglaubliche Skiunfall

#1 von Helen , 12.02.2012 10:17

Sicher kennt Ihr alle diese Geschichten, die jemand Bekannter oder Verwandter vom Freund eines Freundes eines Freundes …........gehört hat, und niemand weiß, ob sie wahr sind oder nicht (Urban Legends).

Ich hoffe, die folgende kennt Ihr noch nicht!

Ein Mann saß an der Bar und bestellte sich einen Drink. Während der Wartezeit bekam er mit, wie sich zwei Frauen folgende Geschichte erzählten:
Eine Touristin wollte in der letzten Saison unbedingt kurz vor ihrer Abreise noch eine Abfahrt machen. Als sie nach der schnellen Entscheidung oben auf der Skipiste war, musste sie auf einmal ganz dringend. Da sie in der frühen Stunde glaubte, alleine zu sein, zog sie hinter dem nächsten Busch kurz ihre Skihose runter und hockte sich mit blankem Po hin, um sich zu erleichtern. Es kam, wie es kommen musste. Die gut gewachsten Skier nahmen Fahrt auf und sie rutschte in der Hockstellung „blankgezogen“ den Hang hinunter. Sie nahm immer schneller Fahrt auf und konnte aber auch nicht aufstehen. Und so sauste sie in dieser kuriosen Stellung immer weiter hinunter, bis sie kopfüber in einem Schneehaufen landete und steckenblieb. Etliche Blessuren, ein Schlüsselbeinbruch, Prellungen und Zerrungen veranlassten die schnell zu Hilfe gekommenen Helfer, sie sofort mit der Ambulanz ins Krankenhaus schaffen zu lassen.
Dort angekommen, wurde sie ärztlich behandelt und anschließend, da alle Zimmer belegt waren, mit ihrem Bett im Gang abgestellt, wo auch, in einem Bett, ein junger Mann, untergebracht war. Wie sie sah, war sein rechtes Bein im Streckverband. Auf ihre Frage hin, weshalb er denn dort liege, antwortete er:
„Sie können es sich nicht vorstellen, was ich erlebt habe. Heute morgen war ich an der Piste unterwegs, für langsam bummelnd talwärts, als mich doch glatt eine Frau, die Hose heruntergezogen, mit blanken Hintern, auf Skiern hockend, überholte und talwärts schoss. Sie können sich nicht vorstellen, wie ich lachen musste. Ich brüllte vor Lachen. Tja, und da passierte es eben. Ich stürzte, brach mir das Bein, nun – und da liege ich jetzt. Und was ist Ihnen passiert?“

Helen  
Helen

RE: Der unglaubliche Skiunfall

#2 von Sternchen , 12.02.2012 21:53

Der ist echt gut.
Gruß Sternchen

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.

Sternchen

Schlange hin und her
Skiurlaub