Hallo ihr lieben,
hab gerade gesehen das Howard mit Doch du bist noch da in den Neuvorstellungen ist.
Also Mädels ran an die Tasten.
LG Geli
Danke Geli,schon erledigt. Hier der Link: http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_kon.../charts171.html
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hallo Geli,
ist erledigt.
Halt noch eins mehr, aber nebenbei Howard auf MDR jetzt hören lohnt sich, in diesem Sinne noch einen schönen Abend.
LG Ute
Danke für die Info und einsetzen des Links.Man darf nur bis Dienstag 23.59 Uhr abstimmen.Früher konnte man bis Mittwoch abstimmen.
LG Giny
Da Howard gerade so in die Top 15 reingekommen ist,müssen wir uns sehr viel Mühe geben und voten,sonst ist er sehr schnell wieder draußen.
LG Geli
Bei dem Wetter kann man auch nichts anderes machen. Als abzustimmen und mit Freunden zu chatten.
LG Anja
Hallöchen!
Erledigt! Wie oft kann man hier seine Stimme abgeben? ( Zeitabstand ) Habe nichts darüber gefunden!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Kiss,
wenn du den Link anklickst,steht links neben den Charts,die TOP 15 Regeln.Da steht jeder hat nur eine Stimme,ich habe immer mehrmals abgestimmt.Hat immer geklappt.
LG Giny
Danke für deine Antwort! Habe mir die Regeln auch durchgelesen. Konnte es irgendwie nicht glauben, das man nur einmal abstimmen darf! Ich dachte, ich habe es falsch verstanden!
Na gut, dann mache ich fleißig weiter! Aber nicht, das er dann rausfliegen kann, wie bei der anderen Abstimmung! Aber dann hätte sicherlich was dazu gestanden!
Na dann noch einen schönen Abend, oder eine schöne Nacht!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Kiss,
bei NDR ist es noch nie passiert.Vielleicht soll pro Abstimmung nur eine Stimme abgeben.Auch eine gute Nacht.
LG Giny
Also ich gebe jeden Tag einmal meine Stimme ab.Man kann zwar öfters abstimmen,aber ich glaube das wird dann nicht gezählt. Hab auch nicht so die Ahnung,man wird auch nicht richtig schlau aus den Regeln.
LG Geli
Guten Morgen,
wollte wieder absimmen, geht nicht mehr. Weiß jemand wann es weiter geht.
Wünsche euch ein schönen Tag.
LG Anja
Hallo angie05!
Habe es auch schon probiert! Ich weiß leider auch nur das man bis gestern Nacht abstimmen konnte. Ich probiere es Mittags nochmal!
LG Kiss
Liebe Grüße, Kiss
hallo kiss und angie05,
man kann jetzt nur noch bis Dienstag 23.59 Uhr anstimmen.Jetzt können wir nichts mehr tun,müssen bis Sonntag warten um zu hören ob es gereicht hat.Ich hoffe doch.
LG Geli
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |