RE: Freiburg

#1 von Gini , 05.12.2011 16:04

Hallo Ihr Lieben,
da Freiburg noch nicht erwähnt ist, mach ich dies mal, obwohl......
Eigentlich kann man sich es auch sparen.......
Ich hab noch niemals auf einem Howard-Konzert so ein sch....Publikum erlebt! Als Howard auf die Bühne kam, bin ich sofort aufgesprungen, aber da war ich wohl die einzigste!!!! Wurde auch gleich von den Reihen hinter mir blöd angemacht, ich soll mich doch gefälligst mal wieder setzen, nehme ja allen die Sicht! Sass in der 3. Reihe, und dachte, es gibt da vorne vielleicht noch ein paar Fans ausser mir. War aber wohl nichts.
Nach einigen Liedern, ich glaube bei nachts,wenn alles schläft, standen dann auch beim Refrain endlich ein paar Leute auf. Geschafft, geweckt, dachte ich, und Howard und die Jungs wohl auch.....
Hab echt die ganze Zeit über gedacht, armer Howard, gleich geht der nach Hause.
Nach der Pause wurde es dann ein wenig besser, und es gab sogar ein paar Frauen, die die Bühne stürmten beim 2. Lied! Hat Detlef wahrscheinlich nicht mit gerechnet, also wir auch ab nach vorn.
Dann kam das nächste Übel, da vorne war nämlich die Akustik total im Ar.....
Man hat kaum was gehört, aber egal, der Mann kann ja auch aus dem Telefonbuch vorlesen, das ist mir dann völlig egal, hauptsache nah dran!
Also letztendlich denke ich, Freiburg wird ganz schnell aus jeglicher Liste zukünftiger konzerte gestrichen!
Jetzt freu ich mich umso mehr auf Köln und Wien!!!!
Allen anderen noch viel Spass auf den Konzerten!!
Gini

Gini  
Gini

#2 von Lissy 23 , 05.12.2011 16:28

Das ist echt sch... :-( Aber in Oberhausen hat die Halle auch geschlafen :-(
Ich war auch die einzigste die Stand
Ich hoffe das die anderen 2 Konzerte für dich besser werden

Lissy 23  
Lissy 23

#3 von silvimaus57 , 05.12.2011 19:58

Hallo Lissy,
ich war auch in Oberhausen und zwar mit meiner Schwester. Wir fanden das Konzert sehr schön und meiner
Meinung nach sind die Leute von Anfang an auch aufgestanden und sind gut mitgegangen. Detlef hatte doch recht viel zu tun, weil die Fans früh stürmen wollten und er sie immer wieder zurückdrängte.
Kann es jetzt natürlich nicht mit Freiburg vergleichen. Aber Oberhausen und auch Bochum war für mich der Hammer.
Hoffe Dein nächstes Konzert wird ganz toll und du hast viel Spass und viele nette Leute in den ersten Reihen.
Lg silvimaus57

silvimaus57  
silvimaus57

#4 von Lissy 23 , 05.12.2011 20:25

Dan lag es wohl daran wo ich saß :-(
Aber sonst war es toll in Oberhausen

Lissy 23  
Lissy 23

#5 von marlies , 05.12.2011 20:44

Sowas kann ich mir doch wirklich nicht vorstellen. Sobald ich die Musik höre und Howard und den Jungs sehe dann muss ich aufstehen und mitmachen, da kann man doch nicht einfach sitzen bleiben???? Das verstehe ich gar nicht. Am liebsten stürmte ich beim ersten Lied schon nach vorne und singe und tanze mit alles mit. Das ist für allen auf der Bühne doch auch nicht toll wenn alle so blöd sitzen bleiben? Es ist doch kein Klassikkonzert?? Aber irgendwie ist es auch wieder faszinierent zu lesen wie verschieden man in verschiedene Teilen von Deutschland ist was Stimmung betrifft. Das wird hier bestimmt auch so sein, kann es nur nicht vergleichen denn ich war hier noch nicht so oft auf Konzerte, irgendwie muss ich dafür immer nach Deutschland fahren, lol.
Ich wünsche allen die noch irgendwo ein Konzert erleben sehr viel Spass und Stimmung!!
Groetjes,
Marlies

marlies

#6 von Lissy 23 , 05.12.2011 21:00

Ich stand auch sofort

Lissy 23  
Lissy 23

#7 von silvimaus57 , 05.12.2011 21:14

hi Marlies,
auch ich muss sofort aufspringen und mitsingen. Wenn ich mich dann umdrehe gucke ich schon immer
ein wenig "blöd" , weil so viele sitzen bleiben. Freue mich immer, wenn rechts und links neben mir die
Leute richtig mitfeiern. Natürlich bei einem sehr langsamen lied bleibe ich auch sitzen oder wenn wir schon vorne stehen
einfach mitzusingen. Aber am schönsten ist es doch wenn man sofort mitmachen kann. Das gehört bei Howard doch
einfach dazu.
Wünsche dir bei deinen nächsten Konzerten noch viel Spass und freue mich schon auf deine immer wieder
tollen Berichte.
Lg Silvimaus57

silvimaus57  
silvimaus57

#8 von Giny , 05.12.2011 22:49

Danke Gini für deinen Bericht!

LG Giny

Giny

#9 von kikilein , 06.12.2011 00:08

Zitat von Lissy 23

Hi Lissy, ich war auch in Oberhausen und stand vom ersten Song an. Bei dem Rythmus kann man doch gar nicht sitzen bleiben. Auch um mich rum standen alle Leute und die Stimmung war super von Anfang an. Wo hattest du denn deinen Platz?

@Giny: Das ist ja schade, dass die Leute da so lasch waren, aber überall sind die Schwaben auch nicht so. Neu-Ulm wird gerockt am Sonntag, und wenn ich die einzige bin die in der 1. Reihe abgeht für Howard.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#10 von Giny , 06.12.2011 00:16

@Kikilein,dieses hat Gini geschrieben,die in Freiburg war.

LG Giny

Giny

#11 von Jupiter , 06.12.2011 07:22

..kann das vielleicht sein ,das die Freiburger vorher etwas "eingeworfen" haben ,was man Schlaftablette nennt ?
Bei den ersten Klängen sind wir in Magdeburg schon alle aufgesprungen.

JUPITER

-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-

-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-

Jupiter

#12 von Lissy 23 , 06.12.2011 08:43

Zitat von kikilein

Zitat von Lissy 23

Hi Lissy, ich war auch in Oberhausen und stand vom ersten Song an. Bei dem Rythmus kann man doch gar nicht sitzen bleiben. Auch um mich rum standen alle Leute und die Stimmung war super von Anfang an. Wo hattest du denn deinen Platz?

Block 111.
Ich stand ja auch
Nur ich hatte das Gefühl das die Halle schlief.

Lissy 23  
Lissy 23

#13 von AllesOk , 06.12.2011 23:22

Howard und die Band müssen sich jeden Abend auf ein "neues" Publikum einstellen. Eine Kunst!!!!
Also in Nürnberg hatten sie's leicht. Die Leute waren gut drauf und voll im Howard-Fieber. Da standen von Anfang an die Mädels. Niemand hat rumgemotzt, zumindest nicht in meiner Nähe.

Kann schon verstehen wenn ältere Herrschaften sitzen bleiben wollen oder müssen. Klar die sehen dann nix und haben auch Eintritt bezahlt, dass versteh ich dann schon auch aber bei Howard kann man einfach nicht anders.

Aber ich denk, bis jetzt haben wirs immer gut hingekriegt!

Lg Diana

Ein guter Zuhörer sieht in das Herz des Erzählers!

AllesOk

Heilbronn 04.12.11
Danke