Möchte auch gerne mit Abstimmen, weiss leider nicht wie :-( kann mir jemand helfen.
Hi Pit!
Einfach den Link anklicken, und dann kommst du auf diese Seite. Dann suchst du Howard Carpendale ( ist die Nr. 13 ) und klickst auf seinen Namen. Danach crollst du ganz runter und gibst diese Zahlen- Nummer- Kombination in das nebenstehende Feld ein.
Nun brauchst du nur noch auf Abstimmen klicken und kommst dadurch auf die nächste Seite, wo du sehen kannst wie derzeit der Stand ist.
Das alles kannst du alle 2 Minuten tun!
Viel Spaß!!!
Liebe Grüße,
Kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hoffentlich ist die Abstimmung bald zu Ende. Es wird immer enger!
Morgen ist zwar schon der 18. 10., aber sie haben total aufgeholt!
Wir hatten immer so 600 Stimmen Vorsprung,und jetzt sind es nur noch ca. 300!
Also, wer kann nochmal ran!
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss
jetzt kann ich es auch werde jetzt fleissig mitmachen müssen aber noch tüchtig tippen ich mach weiter auf alle fälle. LG Pit
ihr könnt noch tippen auch wenn da 12 uhr steht
ihr könnt noch tippen jedenfalls zählt es noch weiter wenn ich auf howard klicke versucht es doch noch weiter
Funktioniert immer noch! Habe vorige Woche während der Kur fleißig getippt, war ja sowieso im Netz und immer mal wieder eine Unterbrechung trainiert ja auch das Gehirn, da haben wir beide was davon.
LG Sabine
Auch heute abend klappt es noch mit voten.
LG Giny
Hab auch gerade abgestimmt und ich hab mal die Prozentzahl von gestern auf heute verglichen.Es ist zwar nur ein Prozent mehr als gestern aber dem zufolge geht die Abstimmung noch.
Gruß
Geli
Hi Mädels,
ich weiss nicht warum das noch offen ist.Aber gestern Abend war Sendung schon von 20 -21 Uhr auf Gute Laune TV Klick Hits,und Howard war auf Platz 2, die haben die Stimmen nach 12 Uhr garnicht mehr mit gezählt.War auch nichts besonderes,die haben die 20 Hits einfach runtergespielt,ohne Ansage,also nichts verpasst.
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |