Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes an unseren Paps, die Moderatoren und alle Beteiligten richten, die unseren Umzug so gut über die Bühne bekommen haben. Wie ein richtiger Umzug war sicher auch diese Aktion stressig und nervig. Allein ich bin unserem Paps zweimal per Mail auf den Keks gegangen. Dank Blondie konnte mein Problem gelöst werden. Ich bin jedenfalls froh, dass hier mein Geduldsfaden nicht zu zerreißen droht, wenn man die Seite aufruft.
Langsam trudeln immer mehr ein und bald sind sicher alle hier angekommen. Und ich bin sicher, dass wir unser neues Zuhause wieder mit Leben erfüllen werden und es genauso interessant, lustig, spannend, vielseitig, informativ, fröhlich, kuschelig und, und, und wird - einfach ein tolles Forum.
Danke Paps, dass Du uns ein Zuhause gibst ...
Liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich kann mich arivel nur anschließen!Danke,daß so schnell geklappt hat.
LG Giny
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Liebe Arivle, das hast Du schön geschrieben.
Auch ich möchte mich beim Hühnerpapa bedanken, daß er so schnell reagiert hat.
Liebe Grüße, Ute
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Hühnerpapa, dass wir so schnell eine neue Bleibe gefunden haben.
LOG
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Da schließ' ich mich doch glatt an!
Paps Du bist einfach super! Eigentlich hatten wir das Thema langsames Forum kurz angesprochen und schon warst Du am Umsetzen des Neuen!
So schnell konnte man gar nicht gucken, innerhalb von ein paar Minuten , hatten wir ein Neues!
http://www.gbpicsonline.com/vatertag.html
[quote="Blondie"]Da schließ' ich mich doch glatt an!
Paps Du bist einfach super! Eigentlich hatten wir das Thema langsames Forum kurz angesprochen und schon warst Du am Umsetzen des Neuen!
So schnell konnte man gar nicht gucken, innerhalb von ein paar Minuten , hatten wir ein Neues!
ich war gerade live "auf Sendung" und sah wahrscheinlich in etwa so aus
Liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Auch von mir ein super großes Dankeschön!
Bin ja noch nicht lange dabei. Aber ich fühlte mich hier von Anfang an schon sauwohl.
Bin mittlerweile schon Forumsüchtig. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG kiss
Liebe Grüße, Kiss
Hallo Paps, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das neue Forum. Da haben wir eine sehr gute Basis wieder für uns alle erhalten, um Neuigkeiten, Erfahrungen und alles andere auszutauschen. Danke und einen herzlichen Gruß Ute
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Papa, aber auch an Blondie!!! Lg Karin
Ein herzliches DANKESCHÖN auch aus Österreich !
Danke auch an alle , die uns ständig mit neuen Infos versorgen!
Ich lese seit über zwei Jahren im "Forum" mit und denke oft: SCHÖN, DASS ES EUCH ALLE GIBT!
Liebe Grüße
Maria
Auch von mir ein Dankeschön,hast gut gemacht Papa.
Liebe Grüße
Geli
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |