MATZE HIELSCHER ("Hotel Matze") kündigte vor einigen Tagen seine geplanten Podcasts (in den Osterferien) an:
... "Sonntag gibt es eine Folge mit Neven Subotić und
Svenja Schulze. Wir sprechen über den Status Quo
der Entwicklungszusammenarbeit.
Und während ich in der Weltgeschichte
unterwegs bin, gibt es auch noch Howard
Carpendale und Cordula Stratmann. Und die sind
anders. :- " ...
Der angekündigte Podcast ist nun online: 🎧 und bei youtube - Link ein klein wenig scrollen:
👉👉 🎧
PODCAST klicken
PS.
Ein tolles Interview, tiegründig, nachdenklich, lustig auch traurig
2 Std. 50 Min.
Auch bei youtube: 📹
👉👉👉
https://youtu.be/kS03w1XMsmo?si=2RXYVezvcr2bWtk8
Folgend der passende Insta-Beitrag:
👉👉👉👉
https://www.instagram.com/p/DIg00RbNq_7/...m5xd29kNjQ3b255
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle.
Ein so wunderbares Interview. Ich bin jetzt noch geflasht.
So ehrlich und tiefgründig. Wir kannten ja schon vieles, aber einige Dinge haben mich tief beeindruckt.
Das glaube ich ihm, dass es sein schönstes Interview war.
Ich hätte ihm noch länger zuhören können.
Ein schönes Ostergeschenk .🤗❤️
Liebe Grüße und schöne Ostern.
Angelika
Ja, ging mir auch so. Hatte es gleich nachts noch gehört, konnte dann nicht mehr einschlafen 🤷🏼♀️. Howard hat uns tief blicken lassen, offen und ehrlich sein Herz geöffnet, so wie WIR ihn kennen. Garantiert werde ich es mir noch mal ansehen/-hören. Leider war für die Erwähnung des Musicals wohl keine Zeit mehr. Die Zeit war einfach noch immer zu kurz. 😏 Und Jaaaa, ich könnte auch noch stundenlang zuhören.
In den Kommentaren bei yt wird deutlich, dass einige Leute ihre Meinung nun geändert haben; nicht unbedingt die Musik mögen, aber den Menschen etwas kennengelernt haben.
Seine Einstellung zur Werbung gefällt mir persönlich sehr gut 👏👍 . Wenn man so manch' andere Künstler sieht, die täglich mehrmals ihre CD und div. andere Dinge anpreisen, geht mir das ziemlich auf den Keks.
Eine schöne Osterzeit für Alle, die hier unterwegs sind ... 🐤🌸🐇🦋
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich habe das Interview nun auch endlich fertig gehört/geschaut. Seit gestern, immer wieder ein Stück mehr, wenn ich hier alleine im Zimmer war.
Ich bin auch noch ganz geflasht, vieles hat mich sehr tief berührt. Auch wenn ich vieles schon kannte, so alles nochmal zu hören, erzeugte aufs Neue wieder Gänsehaut.
Ich hätte ihm auch noch ewig zuhören können. Auf jeden Fall werde ich mir das Interview auch nochmals anhören❤
Ich wünsche euch hier auch frohe und gesegnete Ostertage🐇🐑🐥
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Auch die Schlagerprofis berichten anerkennend über dieses offene und ausführliche Interview:
👉👉
https://schlagerprofis.de/howard-carpend...iffen-und-mehr/
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |