Leider fällt laut ZDF-Videotext in der Nacht die Wiederholung aus.Falls jemand was anderes weiß,bitte Nachricht geben!ZDF-Videotext-Seite 399!
LG Giny
Hallo Ihr Lieben
für Alle die den Landarzt nicht sehen konnten -
hier der Link dazu : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...tion/startseite
müsst nur noch den Landarzt anklicken!!!
Ganz viel Spass beim anschauen !
LG Brigitte
Ach was war das wieder schön nach so langer Zeit den Landarzt mal zu sehen.
War ja fast schon wie das Traumschiff.Einfach nur so feine.
Freue mich schon auf die neuen Folgen.
Gruß Sternchen
Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
Ich dachte auch immer viel an Traumschiff und zeitgleich immer an "Lebe dein Leben". Wayne ist wirklich ein klasse Schauspieler, ohne ihn hätte die Sendung nie den Reiz, den sie jetzt hat. Erst seit dem Film mit Howard, ist mir richtig bewusst, was für eine tolle Aussprache und Ausstrahlung er eigentlich hat und wie gut er die verschiedensten Charaktere darstellen kann. Man nimmt ihm einfach alles ab.
Aber manchmal dachte ich immer irgendwie, nun müsste eigentlich Howard um die Ecke kommen. Schade, er hätte doch auch gut den Schiffsarzt spielen können. Hätte so gut gepasst, ein Typ aus Südafrika. Hätte ihn mir in der Rolle auch sehr gut vorstellen können.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Zitat von kikilein
Ich dachte auch immer viel an Traumschiff und zeitgleich immer an "Lebe dein Leben". Wayne ist wirklich ein klasse Schauspieler, ohne ihn hätte die Sendung nie den Reiz, den sie jetzt hat. Erst seit dem Film mit Howard, ist mir richtig bewusst, was für eine tolle Aussprache und Ausstrahlung er eigentlich hat und wie gut er die verschiedensten Charaktere darstellen kann. Man nimmt ihm einfach alles ab.
Aber manchmal dachte ich immer irgendwie, nun müsste eigentlich Howard um die Ecke kommen. Schade, er hätte doch auch gut den Schiffsarzt spielen können. Hätte so gut gepasst, ein Typ aus Südafrika. Hätte ihn mir in der Rolle auch sehr gut vorstellen können.
Oh Kiki wenn Howard da um die Ecke käme wäre ja toll gewesen.Das mit dem Arzt hätte auch zu ihm gepasst oder als Steward in weißer Hose und Mütze.
Gruß Sternchen
Zitat von kikilein
tja, du hast Recht. Schön wär´s gewesen wenn HOWARD mitgespielt hätte
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Praxiseröffnung am 14.9.12:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58404&p3=
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke für die Information,Arivle.Freue mich schon sehr auf den Landarzt.
Viele Grüße
Sternchen
isch freu misch schon riesisch auf den "Landarzt"....super, endlich mal was vernünftiges im TV.
LG JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Danke arivle für den Link!
LG Giny
Hier was zum lesen:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programd...76?noDispatch=1
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi