Wow, Arivle, du warst ja schnell😉👍🏻
Gerade auch entdeckt.
Das war sooo schön, endlich wieder Howard im TV zu sehen😍😍😍📺👍🏻 Das warten hat sich so was von gelohnt😃🤗
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Jaaaaaa 🤗🤗🤗🤗 und die Auszeichnung sowas von verdient 👍👍
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle.
Das war ein super Auftritt. Bin total begeistert. Howard sah toll aus.
Wir mussten einiges vorher ertragen. Es hat sich aber gelohnt.
Liebe Grüße
Angelika
Ja, super Auftritte von Howard
Toll, dass er "Mit viel Herz" gesungen hat... und den Song mit Kerstin live zu sehen, war super!!
Aber die Sendung insgesamt gefiel mir nicht so.... ständig Konfetti und auf die Cheerleader/innen hätte ich gerne verzichtet...
Die Auswahl war von - bis ... alles dabei, finde ich. Vieles war nicht meins, aber ist halt Geschmacksache...
Liebe Grüße Karin
Arivle, danke für die Links zum "Nochmal anschauen"
😏 Ich war schon von den Konfetti-Anzügen zu Beginn "geblendet" . 😏
Die Sendung fand ich auch gar nicht so schlecht, es waren doch so einige schöne Auftritte dabei. Und Howard solo als auch mit Kerstin im Duett waren ja sowieso unsere Highlights. Yoga, gesunde Ernährung und weiß der Teufel was noch, bekommen ihm so gut. 👍
Ich glaube, die Cheerleaders sind sonst auch dabei (🤔 vlt. nicht immer🤔). Dann stehen die Künstler nicht so einsam auf der Bühne und es wirkt mehr nach Stimmung.
Nun freuen wir uns auf Carmen. 🎼
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Ich fand die Show jetzt auch nicht so der Renner😏 Ein paar gute Künstler/innen waren dabei, aber ohne Howard hätte ich mir die Show nicht angeschaut, ich wartete nur auf ihn😉😊
Was ich mich immer gefragt habe, was waren das alles für Menschen, außer den Tänzern und Cheerleadern, welche dort dabei waren?🤔 War doch eine kleine Anzahl an Publikum erlaubt? Ich dachte eigentlich, die Show wurde ohne Publikum aufgezeichnet🤷🏼♀️
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Kiki, ich hatte gelesen, dass die Show an 3 Tagen im Congress-Center Suhl aufgezeichnet wurde. Bei der letzten Show war auch "Publikum" zu sehen. Dabei soll es sich um Mitarbeiter der Produktion, die sonst nur hinter den Kulissen agieren (z. B. Makeup/Hair-Artist, Styling etc.), gehandelt haben.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Es gibt Kritik an der Sendung, auch weniger Zuschauer... grübel...
https://schlagerprofis.de/24782/?fbclid=...jokb-QTZe9-7eYQ
Danke Arivle für die Info👍🏻 Ach so, das waren Mitarbeiter. Mich wunderte es halt, dass manche so eng miteinander waren tanzten usw. Das mutete alles etwas seltsam an.
Danke Karin auch für den link mit der Kritik👍🏻🙂 So manchem stimme ich auch zu. Diese Show war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, mir kam vieles auch recht erzwungen vor. Bei manchen Künstlern/innen fragte ich mich auch
"Wer ist denn das?"🤷🏼♀️ Und über so manchen verliehenen Preis habe ich mich schon gewundert.
Na ja, die Zeiten sind nicht einfach, aber man sieht es ja bei anderen Sendern, dass Shows auch in dieser schwierigen Zeit unterhaltsam sein können. Die Shows von Flori sind es leider nicht mehr, die funktionieren wohl wirklich nur live und vor großem Publikum gut.
Liebe Grüße, Kiki
Hier noch ein Link zur "Nachlese"
https://schlagerprofis.de/24795/?fbclid=...Rz8Eo3VyHWoBd-Q
Es handelt sich demnach bei den "Zuschauern" tatsächlich um "gecastete Statisten" .. siehe Kästchen
Danke Arivle und Karin.
Ich muss auch sagen, so richtig begeistert war ich auch nicht. Habe mehrmals umgeschaltet.
Manches war wirklich zum " Fremdschämen" . Bei einigen Interpreten bin ich auch ins grübeln gekommen. Die Qualität der Show sinkt. Einschaltquoten sprechen für sich. Man muss sich Gedanken machen. Sicher ist es mit Publikum und weniger Glitzer u. Konfetti besser.
Freue mich jetzt auf Carmen.
Liebe Grüße
Angelika
Schlager.de schreibt:
https://www.schlager.de/news/2021/03/01/...h-nicht-fertig/
Dem Schluss-Satz kann man sich nur anschließen 👍🌸
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke Arivle... für beide Links
Sehr schön von Schlager.de geschrieben... , ja , der letzte Satz ist super!
Wdhlg. am 14.5.21, 22.00 Uhr, RBB
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |