Ganz kurzer Artikel mit keiner neuen Info., kein Interview:
https://m.gala.de/stars/news/howard-carp...r-22166814.html
Sind wieder gleichlautende Artikel.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Ich weiß nicht, ob es schon hier ist... iwo.. ist von März :
https://www.gala.de/stars/news/schlager-...CQgaj70hrpcbY6w
Eigentlich nix neues... auf das kleine Foto rechts klicken, gibt es noch mehr ....
GALA zitiert die Postings von Howard und Wayne ( Quelle HC Fan`s )
Ein lieber Text aus der Gala ♥️♥️ ( KOPIERT )
Wayne Carpendale macht eine rührende Liebeserklärung an seinen Vater
Keine Verbindung ist so stark, wie die der Eltern zum eigenen Kind. Dass Moderator Wayne Carpendale, 43, ein gutes Verhältnis zu seinem Vater Howard Carpendale, 74, hat, beweist er mit seinem jüngsten Posting bei Instagram. Über die Fotoplattform teilt der Ehemann von Annemarie Carpendale, 42, ein Selfie von Vater und Sohn. Beide sehen auf dem Bild glücklich und zufrieden aus - und das bestätigt Carpendale auch in seiner Bildunterschrift: "Hatte gestern einen superschönen Drehtag mit diesem Kerl hier. Wir sind ein bisschen in unsere Vergangenheit gereist - haben über schwere und gute Zeiten gesprochen."
Weiterhin schreibt er, dass er oft gefragt worden sei, wie es ist, als Sohn von Howard Carpendale aufzuwachsen. Und wieder hat der Schauspieler nichts als liebevolle Worte für den eigenen Vater übrig. Er schreibt: "Howard Carpendale ist er irgendwo da draußen...für mich ist er mein Dad, den ich liebe, mein Freund, für den ich immer da bin, mein Vorbild, der mir auch heute noch zeigt, wie man trotz Erfolg dankbar bleibt, sich nicht zu ernst nimmt und es auch ohne Smartphone mit nem alten Nokia-Knochen durch den Tag schafft. I love you, Dad!"
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |