Ihr Lieben,
im Internet wird auf div. Seiten propagiert, dass am 15.1.19 eine DVD mit dem Titel: "Im Konzert: Howard Carpendale - Live in Berlin 1991" veröffentlicht wird.
Genaueres kann ich nicht finden; Amazon hat noch kein Foto.
Hier steht, dass es sich um bisher unveröffentlichtes Material handeln soll:
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/...91/hnum/8818748
Das Konzert vom Dez. 1990 in Berlin gibt es ja schon auf DVD.
grübel ... grübel
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle,
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was das sein soll.
Das kann eigentlich nur das Konzert von 1990 sein.
Den Titel : " Ich bin nun mal so " hat er da gesungen.Ausserdem steht da : DDR. Howard hat nur 2 Konzerte dort gegeben und das war 1990. Das DDR-Fernsehen hat damals das Konzert ausgestrahlt.
Komisch Bin gespannt.
Liebe Grüße
Angelika
Ich habe gerade noch mal in meinen Unterlagen nachgesehen und auch nichts von einem Konzert im Dezember 1991 gefunden.
Ich gehe deshalb auch mal davon aus, dass es das vom Dezember 1990 gewesen sein muss, das es aber schon auf DVD gibt... Vielleicht haben sie sich ja auch nur mit dem Jahr vertan, und es ist eigentlich nur eine "Neuauflage" unter neuem Namen?
Mich irritiert, dass dort steht, es würde sich um unveröffentlichtes Material handeln.
Hab' ein wenig recherchiert; die DVD gehöt zu einer Reihe namens DDR-TV Archiv. Es sind bereits div. DVD erschienen, z. B. City, Karat, Stern Meissen etc. Die Cover sind identisch gestaltet und auch der Hinweis mit dem unveröffentlichten Material steht drauf. Im Text ebenfalls und es werden die Konzerte genannt.
Nun ist mir eingefallen, dass Howard einen Auftritt im Friedrichstadtpalast Berlin hatte. Dieser war 1991, allerdings keine 100 Min.
Vlt. werden div. Auftritte veröffentlicht?
Folgend die Pressekonferenz:
https://youtu.be/27VchdSQiI8
Danke an Millionenschulze
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
WOW Danke Arivle...
Ist das toll Und Howard sieht klasse aus ... ach , ich denke so gerne an die Zeit zurück
LG Karin
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |