Hier kann man Tickets für das Hörerkonzert am 11. Oktober in Potsdam von Howard gewinnen.
https://www.antennebrandenburg.de/
Ich drücke mal allen die dabei sein wollen die Daumen, dass es klappt mit dem Gewinn
Also fleißig am 08. Oktober Radio hören
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hoffentlich halten die Leitungen stand.
Hier noch ein kleiner Wermutstropfen bezüglich eines evtl. Livestreams:
-----------
Liebe ..,
habe mich schlau gemacht, aber es sieht im Moment nicht so aus, als wenn das Konzert live gestreamt wird.
Ich drück die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende,
liebe Grüße aus Babelsberg
----------
Im Mai war Sasha zum Hörerkonzert. Davon gibt es auch nur einen Zusammenschnitt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hat mein Daumendrücken geholfen?
Hat eine von euch, oder sogar mehrere, das Glück und hat gewonnen?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Ich habe pn an Antenne geschrieben und sie haben geantwortet....
Die Online - Gewinner werden im Laufe des Tages per Mail benachrichtigt, also hoffen können wir noch
Daumendrück
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.. genießt es!!
LG Karin
Kiki, um auf Deine Frage zu antworten:
erstaunlicherweise war ich am Abend einmal "durch" und wurde aufgefordert, meine Tel.-Nr. zu hinterlassen. Es würde angerufen werden. Bin dann eine halbe Stunde lang mit dem Tel. in der Hand rumgelaufen, um im Radio zu hören, dass der Moderator mit einer Dame sprach, die die letzten Tickets gewonnen hatte.
Wie jetzt ??? Sofort Mail geschrieben und der Moderator antwortete, dass er sich das gar nicht erklären könne; aber es gab eine 20-minütige Störung (musste gleich an meine Prophezeiung von oben denken ).
Jedenfalls konnte ich ihn dazu bewegen, nachzuschauen, ob es per Online-Voting eine Möglichkeit des Gewinns für mich geben würde; Antwort war: eher nicht.
Ich will mich aber gar nicht beschweren, hatte ja schon zweimal das Glück, am dortigen Radiokonzert teilnehmen zu dürfen und auch sonst viele schöne Erlebnisse.
Allen, die heute dabei sein dürfen, wünsche ich einen entspannten und schönen Abend.
Achso, ich habe die Info., dass es zwar keinen Livestream, aber einen Live-Block mit Fotos geben wird. Wer Lust hat, auf die Seite von Antenne Brandenburg gehen.
Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr. Beim letzten Mal war der Live-Block schon früher online.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Danke für die Info Arivle ... Supie...
Jaa, wirklich sehr schade... Arivle...
Auch ich wünsche allen die dabei sind , ganz viel Spaß! Genießt Howard... ganz nah.... unter einem Himmel ....
Sonnige Grüße
Karin
Danke Arivle,
ist wirklich schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Musste ausgerechnet da die Anlage spinnen???
Allen, die heute dabei sind, wünsche ich viel, viel Spaß.
Liebe Grüße
Angelika
Antenne informierte soeben, dass es Morgen ein Video mit den Highlights geben wird. Hoffentlich ganz viele Höhepunkte
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Arivle, danke für Info.
Ist ja super.
Freue mich.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle für den Tipp mit den Fotos und dem Videohighlight So bekommen wir dadurch wenigstens bissle was von Howard mit
Das mit der Störung in der Telefonleitung ist ja schon doof
Unter Umständen hätten einige von euch gewonnen und nun nur deshalb nicht
Na ja, kann man nichts machen. Es wollen eben alle zu Howard, das lässt halt auch die stärkste Telefonanlage zusammen brechen
Jetzt sind wir halt alle nur in Gedanken mit dabei und warten auf Bilder und Videomitschnitt
Liebe Grüße, Kiki
Hier wurde der Link nochmal aktualisiert
https://www.antennebrandenburg.de/musik/...carpendale.html
Hier könnt ihr auch die Fotos sehen....
WICHTIG
Am 20.10 zeigt Antenne abends Aufzeichnung von heute abend ....
Zusätzlich läuft Florian S. , wo auch Howard dabei ist....
Schaffen wir... , wenn nicht wir....
Man konnte grad im Radio ein kurzes Interview hören.... ach... so schön... seine Stimme zu hören
Danke Karin für den link. Sind ja schöne Fotos dabei
Freue mich schon auf den Videomitschnitt morgen. Hoffentlich geht er schön lange
Ist das Lolipop eine Radiosendung bei dem Sender? Dann kann man das Konzert dort aber nur hören und nicht sehen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Liebe Grüße, Kiki
Lollipop ist eine tägliche Musiksendung auf Antenne Brandenburg.
In der heutigen Sendung sagte die Moderatorin, dass es in der Sendung am 20.10. einen Mitschnitt des heutigen Konzertes geben wird.
Die Sendung beginnt tägl. um 19.00 Uhr und geht bis 21.00 Uhr.
Das 1. Hörerkonzert von Howard wurde auch bei Lollipop gespielt.
Weiter meinte sie, dass evtl. schon morgen früh das Video online sein könnte.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |