Meine sehr subjektive Bewertung einer tollen Veranstaltung mit knapp 10000 Zuschauern:
Alex di Capri eröffnete musikalisch den Abend, war OK, man merkte ihm den Respekt vor der großen Kulisse.
Linda Hesse konnte mit ihrem sehr sympatischen Auftritt punkten, für mich eine positive Überraschung.
Vicky Leandros, ein absolutes Highlight! Ich habe sie noch nie Live gesehen und war baff wie bei "Ich liebe das Leben" die Halle bebte. Hammer Auftritt!!!
Semino Rossi, ich gebe zu nach 10, für mich fürchterlichen Minuten, nahm ich mir eine WC Pause. Ich war nicht der einzige der die Gelegenheit nutzte.
Vanessa Mai, da war ich sehr gespannt und ziemlich entsetzt. Sie brachte zwar Stimmung in die Halle, aber es schien für sie das wichtigste zu sein sich selbst zu feiern. Für mich ein sehr arroganter Gig.
Dann kam er Howard: Bei keinem anderen Künstler sprangen die Zuschauer auf den Tribünen von Anfang an auf und 30 Minuten war es eine super Stimmung. Diesmal gab es bei der Zugabe auch noch "Das alles bin ich" Klasse Auftritt.
Nach der Pause Fantasy, nun ja nicht mein Ding
Kerstin Ott, die immer lacht, wirkte super sympatisch und die Halle sang mit.
Malte Kelly, ein komischer Auftritt. Ihr Style Berater war wohl krank und vorab schien es ein Gläschen Sekt zuviel gewesen zu sein. Songs OK aber irgendwie unrund.
Mickie Krause, die Halle bebte, fast alle sangen mit. Ich habe ihn schon oft gesehen und kann nur sagen immer wieder klasse.
Beatrice Egli, hatte es nach M Krause schwer, zeigte aber einen tollen Auftritt. Super sympatisches Auftreten tolle Songs prima Show.
M. Reim, war wie immer eine sichere Bank, seine Lieder wurden vom Publikum gut angenommen und bei "Verdammt ich lieb Dich knallte es noch mal richtig in der Halle.
Achim Petry habe ich mir geschenkt.
Habe mich sehr gefreut einige aus dem Forum zu treffen und bin schon auf nächsten Samstag Hannover gespannt.
Moin Rambo,
toll geschrieben, sehe alles vor mir.
In Berlin war auch bei Howard die beste Stimmung, von Beginn an sprang (fast) alles von den Sitzen. Sogar der Typ vor uns, der die ganze Zeit auf seinem Handy Fussball schaute.
ER ist eben der Beste.
Vanessa Mai hast Du gut beschrieben. Einige der Künstler, die jetzt in HH waren, sind in Berlin nicht aufgetreten. Wechselt ja immer.
Nun allen noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Rambo, ich schließe mich da zu 98 % an
M.Krause ist nicht so meins, und Maite K. auch nicht... S. Rosso geht gar nicht
Achim P. bin ich nach dem 2. Song raus...
Howard war Spitze!! Und er wurde gefeiert... soo schön
Schön, dass wir uns getroffen haben
Danke Rambo, für Deinen tollen Bericht. Man war wirklich dabei. Freue mich, dass Howard wieder einen tollen Aufritt hatte. Er ist halt der Beste.
Danke auch an Karin. Schön, dass Ihr viele schöne Momente hattet. Hat sich sicher gelohnt, allein schon wegen H.......
Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Angelika
Danke an Rambo und Karin.
Hatte beim lesen gerade bissle Kopfkino.
Es freut mich echt, dass bei Howard die beste Stimmung in der Halle war. Hat er ja auch nicht anders verdient, schließlich ist und bleibt er der Beste. ??
Ich glaube, die WC Pause hätte ich an gleicher Stelle gemacht.
Viele dieser Künstler sind nicht so mein Ding, darum spare ich mir diese Schlagernächte, auch wenn es bedeutet, dass ich dafür noch lange auf ein Wiedersehen mit Howard warten muss. Aber ich weiß ja, das Warten auf ihn lohnt sich immer.
Und wenn mir dann noch die Wartezeit mit euren schönen Berichten und Videos von Howards Auftritt dort bei Youtube verkürzt wird, ist es gar nicht so schlimm.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |