Guten Morgen,
ich hab' jetzt schon Gänsehaut. Man spürt die Begeisterung und Vorfreude auch bei Howard:
http://www.noz.de/deutschland-welt/medie...-traum-erledigt
Ein Wehrmutstropfen ist ja, dass Wolf Simon nicht mehr dabei ist
Lassen wir uns überraschen, welche Auswahl André getroffen hat
Dass er Bourani singt, gefällt mir ausnehmend gut.
allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Focus online bezieht sich auf das Interview in der NOZ:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/h...id_4942770.html
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für die beiden links.
Das ist wieder ein schönes Interview. Das mit dem Vortäumen der Tour hat Howard schon mal irgendwo erwähnt. Dann bin ich ja mal gespannt, wie er diesmal geträumt hat.
Aber das es bald keine CDs mehr geben soll finde ich nicht so toll. Wie soll ich dann später mal Howards ganze tollen Songs hören??? Das geht ja mal gar nicht. Er kann doch nicht nur Songs für Konzerte machen und die restliche Zeit sollen wir darben?
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Danke Arivle!
Jetzt bin ich gleich noch neugieriger Andreas Bourani...gute Wahl. Bin schon so gespannt auf die ganze Show!
Kikilein:
Wenn es irgendwann keine CD`s mehr geben sollte, dann gibt es wohl nur noch Downloads.
Was ich nicht verstehe, wieso haben dann die Komponisten und Texter ein Problem? Neue Lieder wird es doch trotzdem weiter geben. Und wenn dann die Einnahmen durch die fehlenden CD`s nicht mehr da sind, dann kommen sie doch durch die Downloads oder so rein. Denk ich
Hab da ja keine Ahnung von!
Liebe Grüße, Kiss
Jetzt verstehe ich.
Hier noch ein link dazu
http://www.schlagerplanet.com/news/aktue...r-cd_n7360.html
Liebe Grüße, Kiss
Danke kiss für den link.
Etwas verstehe ich das nun auch besser. Aber immer noch nicht, warum die Komponisten und Texter dann Probleme bekommen, wenn es nur noch Downloads geben wird.
Ich fände es aber schon doof, wenn es gar keine CDs mehr gibt. Erstens haben ja gar nicht alle Leute, besonders die älteren, Internetzugang. Ich kenne einige davon. Wie sollen die dann an neue Musik ihrer Lieblingskünstler kommen? Und zweitens, habe ich gerne so ein Booklet mit Texten und schönen Bildern in der Hand, zum mitlesen und schauen, während die CD bei mir läuft. Ich mag das mit dem Downloaden auch nicht, habe bisher höchstens nur 3 Songs mal downgeloadet, bzw. mein Sohn hat mir das gemacht, ich weiß bis heute nicht, wie das geht. So blöde Downloads kann ich dann ja auch immer nur mit MP3 Player und Kopfhörern hören, während ich die CD auch mal richtig schön laut im CD-Player laufen lassen kann. Ganz zu schweigen vom Autoradio, Da läuft bei mir nämlich immer noch der Cassettenrecorder. Alle CDs habe ich auch auf Cassette überspielt, das geht mit Downloads ja auch nicht mehr.
Ganz ehrlich, nicht alles was modern wird, finde ich gut.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |