Danke kiss.
Ich bin echt schon gespannt was da so abgeht beim Scheunenfest. Ist ja ehrlich gesagt auch nicht mein Ding, ich hoffe, ich muss mir nicht die ganze Sendung reinziehen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Kiki,
ich fürchte doch, dass Howard erst am Schluss kommt, wenn alle Bauern und die Damen versammelt sind.
Mag eigentlich auch nicht die ganze Sendung sehen. Hier ist ein Livestream; läuft aber bei mir unrund.
Ulrike, nun musste ich aber lachen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Oh, Howard erst zum Schluss,... da müssen wir ja tapfer sein. Sendung ist eigentlich auch nicht mein Ding.
Aber, wir ertragen ja einiges...... nur um Howard zu sehen.
Vielleicht sollten wir zwischendrin was spielen......oder stricken??
Liebe Grüße
Angelika
Angelika, ich habe keine Ahnung, ist nur eine Vermutung. Auf den Fotos sieht man ja div. Personen.
Hier steht noch etwas zur Wiederholung etc.
http://www.news.de/tv/855622478/bauer-su...d-carpendale/1/
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Boah wegen 2 Minuten die ganze Sendung gesehen, das war schon recht hart
Das war jetzt nicht deren ihr Ernst???!!!
Gott sei Dank hab ich erst ab 21 Uhr geguckt, und das war schon fast schmerzhaft für meine armen Nerven. Hatte dann ja gedacht, wenn es heißt Überaschungskonzert, dann singt Howard wenigstens zwei Lieder. Aber das war ja nicht mal ein ganzes. Oder hab ich das vor lauter Schreck, dass es schon vorbei war, gar nicht bemerkt, dass es doch ein ganzes Lied war.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Zitat von kikilein
Das war jetzt nicht deren ihr Ernst???!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank hab ich erst ab 21 Uhr geguckt, und das war schon fast schmerzhaft für meine armen Nerven.Hatte dann ja gedacht, wenn es heißt Überaschungskonzert, dann singt Howard wenigstens zwei Lieder. Aber das war ja nicht mal ein ganzes. Oder hab ich das vor lauter Schreck, dass es schon vorbei war, gar nicht bemerkt, dass es doch ein ganzes Lied war.
![]()
Ja Kiki bin voll deiner Meinung!!
Mein erster Gedanke war,das Howard sein Text vergessen hat..
Irgend wie...peinlich das ganze!!
Da kann ich mir morgen wieder was anhören von meinen Bekannten nicht Howard Fans
LG
Ulrike
Ja Kiki, ich habe auch gedacht, dass kann doch nicht wahr sein. Stimmt, dass Lied noch nicht mal ausgespielt. Ich habe auch alle verrückt gemacht, die sonst Howard nicht gucken. Da werde ich auch was zu hören kriegen. Ist ja peinlich.
Jetzt freuen wir uns auf die Tour.........ganz doll
Liebe Grüße
Angelika
Nur 2 min Howard! Und ich habe mir die ganze Sendung reingezogen damit ich ja nix von Howard verpasse.
Wollte nicht die ganze Sendung aufnehmen. Die bekomme ich dann nicht von der Festplatte runter. Warum auch immer
War aber schön Howard zu sehen!
Liebe Grüße, Kiss
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Guten Morgen,
bin auch enttäuscht. Die Sendung habe ich nicht wirklich gesehen, plätscherte so nebenher. Konnte das Programm gut ausblenden und was anderes machen. Als er dann endlich kam, hatte ich mich noch nicht mal gemütlich hingesetzt, da war er schon wieder weg.
Es wurde im Vorfeld ein Blitzkonzert beworben Ein verkürzter Titel ist doch kein Konzert, oder doch?
Heute schreibt das Internet Überraschungsauftritt.
Naja, es war trotzdem schön, ihn zu sehen. Gut, erledigt.
Der nächste Termin, den wir mit Howard am 17.10. haben, wird garantiert besser
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Hallo ihr Lieben ,
ich kann mich da euch nur anschliessen ,da freut man sich so auf den lieben Herrn und dann sieht man ihn nur ganze 2 Minuten ich schau mir die Sendung nie an weil ich finde das ist der letzte Mist
Ihr glaubt gar nicht was ich mich freue wenn es endlich los geht und es heisst
Das ist unsere zeit
Liebe Grüße von Danilein
Ich war auch sehr enttäuscht.... sooo kurz, als wenn er schnell wieder verschwinden wollte Ob Howard sich dabei wirklich wohl gefühlt hat? Er tat mir schon ein bisserl leid..... aaaaber... wir durften ihn sehen, wenn auch nur für einen Moment
Hier gibt es noch was zum schmunzeln
http://mobil.n-tv.de/leute/Jeden-Tag-ein...le16124816.html
Liebe Grüße an alle, haken wir es ab und freuen uns auf Samstag
Karin
Hi,
die Sendung habe ich mir noch nicht angesehen.Meine Nichte hat mir verraten,das er kurz vor dem Schluss der Sendung dabei ist.So kann ich fast bis zum Ende der Sendung vorspulen.
LG Giny
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |