Danke Karin,super Fotos.Ja,es war eine tolle Stunde und die Damen kamen Howard sehr nah
Was auch lustig war, das mit der Jacke, doch eitel unser Howard...
Und wie er versucht hat, heimlich einen neuen Kaugummi im Mund zu schieben und den alten ,elegant zu entsorgen...wollte gut riechen für die Damen..
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Ja es war toll zum angucken.
Mittagessen wurde im Backofen gekocht. Nur reinpacken, fertig. Dabei dann mit Handy in Küche geguckt. Anfall bekommen, als das WLAN nicht so gut war und Livestream hängen blieb. Also Radio schnell angeknipst, aber da waren die schon weiter wie im Livestream. Wieder ab ins Wohnzimmer, zwischenzeitlich auch Livestream am Smart TV abgestürzt.
Also PC hochgefahren, solange versucht auf Handy zu gucken, und vorsichtshalber noch Radio an, aber der war wieder an einer anderen Stelle wie Küchenradio und Handy. Und dann endlich PC an, schon wieder zeitversetzt.
Bis dahin ging dann der Livestream am TV wieder. Ich fragte mich, welches ist denn nun die Echtzeit?? Ich hörte Howard bei jedem Gerät anders.
Aber ich habe es trotzdem genossen, war schön. Und ich fand das auch so witzig mit der Jacke für die Fotos. Auch den Schal hat er ja jedesmal wieder anders umgebunden mit der Jacke. Doch ein bisserl eitel?
Ich fand es auch toll, dass alle drei Gewinnerinnen ihm Fragen stellen durften. So wissen wir nun, dass er gerne zu Hause in der Jogginghose abhängt und auch heute in fünf Minuten fertig war mit Duschen und anziehen.
So guckt mal hier:
http://www.swr.de/swr4/bw/musik-events/h...vkjp/index.html
Hier ein Bericht von SWR 4 über die Stunde mit Howard:
http://www.swr.de/swr4/bw/musik-events/c...0qw2/index.html
Und eine Zusammenfassung der Stunde Videostream ist in Arbeit. Haben die von SWR 4 mir gerade geantwortet...freu.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke,kiki
fürs rein stellen!
So hab ich auch ein bischen mitbekommen!
Echt zu beneiden,die Gewinner!
Hoffe du denkst an uns,wenn du den Videostream bekommst!!
LG
Ulrike
Danke für eure Berichte und dir Kiki auch für die Links! So war ich auch ein wenig mit dabei
Schön das es so ein Gewinnspiel gab. Ein tolles Erlebnis für die Gewinner.
Es war schön Howard zu hören und freu mich schon wenn es die Zusammenfassung Videostream gibt
Liebe Grüße, Kiss
Danke an die fleißigen Mädels. Warten wir auf den Zusammenschnitt.
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hallo Kikilein!
Leider konnte ich den Livestream nicht sehen, da ich ja arbeiten musste. Jetzt suche ich schon all die Tage nach einem clip in der Mediathek, finde aber nichts. Das muss ja sehr lustig gewesen sein. Haben sie dir gesagt ab wann der Clip zu sehen sein wird? Kann es schon kaum abwarten.
Liebe Grüße aus Kärnten, Sabine
Hier ist der Zusammenschnitt! Vielen Dank SWR 4!!
https://www.youtube.com/watch?v=cv9I5Vlk9vQ&feature=youtu.be
Liebe Grüße, Kiss
WOW Danke Kiss... freu.... das schau ich mir doch gerne nochmal an .....
Nur viiiel zu Kurz
LG Karin
Danke Kiss!
Ich konnte ja zum Glück die ganze Sendung sehen. Aber für die, die es nicht sehen konnten.... ein bisschen zu kurz.
Aber freue mich, dass ihr wenigstens einen kleinen Ausschnitt sehen könnt.
War doch sehr spassig.
Liebe Grüße
Angelika
Danke kiss.
Also für eine ganze Stunde Sendung, wurde das ja ganz schön gekürzt.
Egal, ich habs trotzdem nochmal genossen.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Hi, danke - danke - danke für den Clip, hat mich sooooooooooooooooo gefreut - konnte ja live nichts sehen.
LG aus Kärnten, Sabine
Ich verstehe immer " kochen und bügeln "
Toll das SWR 4 diesen Zusammenschnitt gemacht hat, somit konnte ich Howard auch sehen und hören. Und das ist schön!
Was hat Howard denn noch so schönes erzählt?
Liebe Grüße, Kiss
Nee, Kiss, er sagt: kochen und brödeln. Weiß nicht was er damit meint. ( so verstehe ich das)
Die Geschichte mit dem Kaugummi ist leider nicht drauf. Schade! War so lustig...
Dann fehlte auch die Sache mit der Lederjacke..... an und aus
Liebe Grüße
Angelika
Er meint vermutlich mit brödeln (brodeln) Es brodelt.
Kiss und Angelika, ihr seid süß.
Howard meint die Stimmung in der Halle. Es würde kochen und brodeln.
und nicht bügeln ( hab jetzt Kopfkino, Howard mit Bügelbrett und Bügeleisen auf der Bühne).
Liebe Grüße, Kiki
Jetzt bekomm ich einen Lachkrampf, Kikilein. Howard mit Bügelbrett
Wird ja immer besser.
Howard ist ja manchmal auch niedlich.
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |