Hi Angelika...
Ich bin auch dabei... und z Zt. gehts es ja auch wieder... tagsüber war sehr oft "manuell voten " und dann immer Zeitspannen, wo man nicht voten konnte... obwohl ich immer nach 2-3 Min versucht hatte... naja.... dann voten wi rmal weiter
Schön, dass du auch dabei bist
LG Karin
Bin auch da und - psssst - manchmal wird zweimal gezählt, wenn man kurz hintereinander klickt (hatte ungeduldig zweimal geklickt und zählte dann auch).
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Arivle, dass habe ich auch schon bemerkt. Manchmal geht es zweimal. Manchmal auch nur 1 Stimme und manchmal werden sogar 3 Stimmen gezählt bei 1x Voting. Komisch. Hauptsache wir bringen Howard noch voran.
Liebe Grüße
Angelika
wenn mehrere voten, wird ja gleich aktualisiert; heute klappt das mit zweimal nicht, gestern Abend ganz oft.
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Arivle, bei mir hat es vor einigen Minuten geklappt. Ich habe kurz hintereinander gewählt und es wurde gezählt, obwohl die
Minute noch nicht um war.
Ich glaube doch, dass bei jedem Klick aktualisiert wird... wir wissen ja nicht , wie viele Fans voten... ich mache es auch des öfteren, das ich nochmal klicke , und dann ist es auch so... naja , egal... hauptsache, es gibt Punkte für Howard
Beim 2ten Klick wird meistens oben die Zeit angegeben für den nächsten Klick .... und dann zählt es nicht weiter...
Heute abend stockt es dauernd beim Starvoting....
LG und viel Spaß noch beim Voten
Karin
Jetzt ist Howard gleich drausen...gleich ist er auf 8 und somit dann ende des Monats drausen...und jetzt unter die 7 zu kommen wird dann immer schwerer..da kämpft jetzt jeder um den Platz...weil alle wissen bei 8 drausen...ist wirklich schade,wir waren so gut gelegen...und dann nichts mehr...wo es doch um das neue tolle Album geht
http://www.schlagerportal.com/album-charts-voting
LG Hanni
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. Christian Morgenstern
Hanni, ich finde es auch schade.... da votet wohl kaum noch jemand mit....( ich meine n i c h t die Foris ) , aber ich fürchte auch... wenn wir erst auf 8 sind... holen wir es n i e wieder auf... s c h a a d e ....
LG Karin
Liebe Grüße, Netti
Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Oh Schade, den Moment ist Howard überholt worden. Ich habe gestern kräftig gevotet und auch jetzt.
Wir sollten es weiter versuchen. Das kann doch nicht sein, dass Howard mit diesem tollen Album rausfliegt.
Liebe Grüße
Angelika
war unterwegs, bin nun auch wieder dabei (+ mein Handy )
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Jetzt haben wir 100 Stimmen Vorsprung. Weiter soooo...
Liebe Grüße
Angelika
Ja... super... Gefahr erstmal gebannt
War wohl nix... gleich plumsen wir .....
http://www.schlagerportal.com/album-charts-voting
Moin Karin,
wollte auch gerade um Hilfe rufen ..... hab mein Handy zur Hilfe genommen
Liebe Grüße
arivle 🕊
Mahatma Gandhi
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |