RE: 24.4.15, 22.00 Uhr - "3 nach 9"

#16 von Annie Hall , 17.04.2015 10:28

Hallo zusammen!

Ich bin dann auch eine Glückliche, de Arivle mitnimmt.
Freu, freu, freu!!!

Ja, das war eine riesige Überraschung. Nix davon geahnt, was Arivle gemacht hat.
Eigentlich hätte ich arbeiten müssen, aber Dank meiner Kollegen Dienste getauscht und es klappt.
Das ist eine Aufregung gewesen.
Nun ist fast alles klar!

Danke Dir Arivle, für die tolle Überraschung.
Das wird bestimmt toll.

Liebe Grüße Ute

Annie Hall

#17 von Angelika , 17.04.2015 10:31

Guten Morgen,
ja, ich bin auch eine von den 4, die dabei sein können. Das war auch für mich eine Überraschung. Ich war völlig aus dem
Häuschen und kann es immer noch nicht richtig glauben.
Vielen, vielen Dank Arivle, dass Du da mitgemacht hast und mich nun auch noch gefragt hast: ...ob ich einen Ausflug machen möchte??
Ich wußte ja nicht wohin? Hab einfach "JA" gesagt und dann kam die Überraschung.

Ich freue mich riesig, zumal ich damit ja überhaupt nicht gerechnet hatte.
Dachte, würde Howard erst wieder bei der Tour erleben können.

Heute in einer Woche....... Super...

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#18 von fischkopp , 17.04.2015 12:09

Auch ich wünsche euch Vieren gaaanz viel Spaß

Glückwunsch Arivle... , Überaschung gelungen, scheint mir .....

Während ich dann im Flieger sitze ( Hilfe... ), werde ich dann an Euch denken und hoffe, ich kann es dann iwie in der Mediathek sehen... aber vill nimmt es ja auch jemand auf....

@ rambo : Schade, hätte doch gut gepaßt....

Liebe Grüße

Karin

fischkopp

#19 von kiss , 17.04.2015 14:01

Vielen Dank euch allen! Wir werden bestimmt ganz viel Spaß haben

Jetzt brauchen wir nur noch ein Hotel. Aber da gibt es zum Glück ja so viele

Schade Rambo das du keine positiven Nachrichten bekommen hast. Haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.
Aber vielleicht kann ja ein Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht und sie greifen nochmal in den Lostopf!

@Vossiefan: Ich wünsche dir viel Spaß am Sonntag in M.

@Karin: Hab keine Angst!

Ich wünsche allen ein wunderschönes WE!

Liebe Grüße, Kiss

kiss

#20 von fischkopp , 17.04.2015 14:58

Danke Kiss... mir ist jetzt schon.....

Uli, Dir auch viel Spaß in M

lg Karin

fischkopp

#21 von kikilein , 17.04.2015 15:22

Na die Überraschung ist dir ja perfekt geglückt Arivle. Das war ne tolle Idee von dir.
Nun weiß ich wenigstens, nach wem ich suchem muss. Obwohl, da fällt mir grad so ein, ich weiß ja nur, wie kiss aussieht. Dann guck ich nach dir liebe kiss und denke ja, dass ihr anderen daneben sitzt.

Und rambo, geb mal die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht springt ja kurzfristig doch noch irgendwer ab, dann darfst du evtl. ja doch noch. Schade, dass du so groß bist, sonst hätten dich die Mädels in ihren Handtaschen mit rein schmuggeln können.

Uli, dir wünsche ich gaaanz viel Spaß am Sonntag in München.

Karin, nur keine Panik, das geht schon gut diesmal.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#22 von Angelika , 17.04.2015 15:58

Auch von mir vielen Dank euch allen. Wird sicher super werden.

Karin, Dir wünsche ich einen guten Flug. Wird schon alles klappen.

Vossifan, auch von mir viel Spaß am Sonntag in München.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#23 von arivle , 17.04.2015 20:41

Ganz herzlichen Dank für Eure netten Worte. Wir werden an Euch denken.

So ganz richtig ist im Kopf noch nicht angekommen, dass wir nach Bremen fahren. Aber die Tickets liegen hier und so hat wohl alles seine Richtigkeit.

Rambo, vielleicht klappt es doch noch; wenn jemand nicht zusagen sollte. Man weiß ja nicht, wie das mit Nachrückern funktioniert. Diese werden doch bestimmt aus dem Lostopf gezogen, wie sonst? Aber bitte nicht vor uns Platz nehmen.

Ulrike, ganz viel Spaß Dir und allen anderen, die am Sonntag in München sein werden.

Karin, melde mich noch mal

Liebe Grüße
arivle 🕊

"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi

arivle

#24 von fischkopp , 20.04.2015 20:03

fischkopp

#25 von kikilein , 21.04.2015 16:45

Danke Karin.

Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)

[/url]

kikilein

#26 von Angelika , 21.04.2015 17:01

Danke Karin,

die Vorfreude steigt.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika

#27 von kikilein , 25.04.2015 19:50

Nachdem ich ja gestern Abend mit Freunden schön beim Griechen Essen war und der Recorder brav mit lief, konnte ich mir die Sendung erst heute Nachmittag in alle Seelenruhe anschauen.

Also, ich muss sagen, ich fand es eine sehr interessante Sendung. Interessante Themen und natürlich Howard wie immer sehr super. Auf das Buch freue ich mich nun schon sehr. Bin echt gespannt wie das wird. Und ich hätte ihm noch lange so zuhören können. Gut, dass ich es nächsten Samstag ausgiebig in München darf.
Die Musikacts, endlich mal live und kein Playback wie in so vielen anderen TV Sendungen, waren klasse. Schade nur, dass der Ton hier übers TV nicht so toll rüber kam bei "Worauf warten wir". Aber dafür kann Howard ja nix, Er und die Jungs waren klasse. Na und das Duett mit Melissa war ja echt genial. So eine Rocknummer passt so gut zu Howard, so etwas sollte/muss unbedingt bei der nächsten Tour mit dabei sein.

Aber was bin ich froh, dass die Sendung schon in der Mediathek zu finden ist, denn genau, als Howard zu rocken anfing, hatte mein Recorder abgeschaltet, da die Sendung wohl ein klein wenig länger ging, der blöde Recorder das aber nie schnallt.
Hier mal die Mediathek mit seinen Auftritten:
http://www.ardmediathek.de/tv/3nach9/How...&bcastId=967542

So, und nun hoffe ich, dass auch die Mädels, welche alle vor Ort waren, wieder gut zu Hause gelandet sind und dann so schnell wie möglich für uns ihre schönen Reise- und Sendungserinnerungen zu Worte geben. Also, nicht so das, was wir auch gesehen haben, sondern all das, was geschnitten wurde, hinter den Kulissen passierte, evtl. eine Begegnung mit Howard (man weiß ja nie ) usw., usw.

Hier noch ein link:
http://www.t-online.de/unterhaltung/star...enug-habe-.html

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#28 von Netti , 25.04.2015 20:21

kikilein für die Links!

Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen.
Das rockige Duett ganz am Ende der Sendung wurde aber auch gestern nicht ganz bis zum Schluss gezeigt.... Vermutlich weil sie schon überzogen hatten...

Liebe Grüße, Netti

Geh deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Netti

#29 von kikilein , 26.04.2015 11:23

Hier mal noch ein paar Bilder von der Probe:

https://www.facebook.com/butenunbinnen/posts/888034937901166

Liebe Grüße, Kiki

[/url]

kikilein

#30 von Angelika , 26.04.2015 11:40

Hi, Ihr Lieben,
da wir vier gut zu Hause angekommen sind, möchte ich Euch von" unserer Zeit" in Bremen berichten.

Begonnen hat unser Ausflug ja mit sehr viel Aufregung. Der DB-Streik kam ja leider dazwischen und wir waren sehr aufgeregt, ob
am Freitag alles wieder normal läuft. Wir hatten uns entschlossen, schon 1 Stunde früher loszufahren. Für mich war um 5 Uhr
die Nacht zu ende. Schnell nochmal ins Internet und gucken, ob der Zug fährt. Aber das Glück war bei uns. Alles pünktlich.
Wir haben uns am Berliner Hbhf getroffen. Die 2 Mädels aus Cottbus waren schon in unserem Zug und wir beide (Arivle und ich)
sind nur noch aufgesprungen. Dann ging es los. Fahrt war super und die Vorfreude stieg. Pünktlich in Bremen angekommen ging es
gleich ins Hotel. Zimmer waren noch nicht bereit, aber wir konnten unser Gepäck dort schon abstellen. Dann ging es in die Altstadt.
Wetter war super. Es gab viel zu fotografieren. Unterwegs stießen wir auf ein Wahlkampfteam einer gewissen Partei, die uns
gleich ansprachen. Kiss entdeckte mit Verzückung kleine Entchen als Wahlgeschenk und dachte dabei gleich an ihre Tochter.
Sie meinte: ich lass mich nur ansprechen, wenn ich auch so ein Entchen bekomme. Das hat dann auch geklappt. Sind dann weiter.
Wollten ja jetzt unbedingt die "Bremer Stadtmusikanten " sehen. War gar nicht so leicht. Einmal dran vorbei gelaufen, dann wieder
zurück, nachdem wir Passanten gefragt hatten. Endlich- kein Wunder, dass wir sie nicht gleich gesehen haben. Sie sind doch recht
klein. Natürlich mussten Fotos gemacht werden. Da hatten wir unseren Spass. Weiter ging es zur Weserpromenade und dort
erwartete uns ein maritimes Bild:. Blauer Himmel, Biergärten und Schiffe. Ein Schiff bot gerade eine Hafenrundfahrt an und wir
entschlossen uns aufs Schiff zu gehen. Inzwischen hatten wir auch Hunger und so war uns eine Bockwurst an Bord gerade recht.
Die Fahrt war super und wir konnten vom Schiff aus das Studio von Radio Bremen sehen. Da kam Freude auf. Beim wenden des
Schiffes hatten wir kurzfristig ein wenig Wellengang und wir dachten schon, wir hätten was getrunken.
Zurück vom Schiff, wieder durch die Altstadt zum Hotel. Inzwischen war es 15.30Uhr und wir sollten ja um 17.00Uhr im Studio sein.
Zimmer bezogen, uns fein gemacht und um 16.30Uhr machten wir uns auf den Weg zum Studio. Wir kamen auch rechtzeitig dort an.
Dort im Vorraum des Studios saßen schon einige. Man konnte dort noch etwas trinken und wir haben
gewartet, um ins Studio zu kommen. Ca. 18.30 Uhr sollte die Aufzeichnung beginnen. Wir hatten Glück mit unseren Plätzen. Haben in der 2.Reihe ,gleich hinter der Talk-Runde, 4 Plätze
an einem Tischchen bekommen. Unser erster Blick natürlich- wo sitzt Howard? Wieder Glück- etwa 3-4 Schritte von uns seitlich
war sein Plätzchen. Wir hatten ihn also voll im Blick. Dann wurden wir eingestimmt- ein lustiger Typ von Radio Bremen bat uns immer
daran zu denken, dass die Kamera uns voll im Visier hat. Also, ein interessiertes Gesicht machen, auch wenn es vielleicht mal langweilig ist. Dann ging es los. Zunächst begrüßten uns die beiden Moderatoren und dann wurden die Gäste vorgestellt. Howard
bekam natürlich den größten Applaus. Es war eine sehr interessante Runde und Howard war auch gleich voll dabei. Aber wir hatten
natürlich auch unseren Spass. Unsere Blicke waren natürlich nur bei Howard. Er wurde von uns während der ganzen Zeit scharf
beobachtet. So entging uns auch nicht seine Kaugummi-Aktion. Wir mussten so lachen. Erst hat er im Sakko gewühlt und was
gesucht. Endlich gefunden- ein Taschentuch. Der alte Kaugummi wurde entsorgt und dann schob er sich einen neuen in den Mund.
Das ging so 3mal. Dann fummelte er am Schuh rum. Ich muss jetzt wieder lachen. Es war schon lustig.
Nun aber zur Talkrunde. Ich fand Howard war sehr ernsthaft und nachdenklich. So, wie wir ihn ja eigentlich in letzter Zeit erlebt haben.Er kam sehr gut rüber und ich glaube, die anderen Gäste waren auch sehr beeindruckt von ihm. Dann kam sein erster Auftritt
und da hieß es ja schon, dass es noch eine Überraschung gibt. - Howard hätte sie ja am liebsten schon vorher verraten.
Wir wußten aber schon vorher, durch geheime Quellen, von dem Duett. Der Auftritt war Klasse. Aber dann kam der Hammer zum Schluss. Er zog sich die Lederjacke an und dann ging die Post ab. Wir mußten uns bremsen nicht aufzustehen-es juckte in den
Beinen. Leider kam in der Fernsehübertragung der Ton nicht so gut rüber. Es fetzte im Studio und zum Schluss standen alle auf.
Wir waren aus dem Häuschen. Aber leider verschwand Howard sofort. D. holte ihn gleich runter. Schade!! Alle anderen Gäste waren
noch da und haben auch noch Autogramme gegeben. Wir sind dann nach draußen. Dort stand ein Bus und die Band kam nach und nach und lud die Instrumente ein. Wir vermuten, die sind gleich mit Howard nach Köln gefahren. Wir sind dann zurück in die Altstadt.
Haben noch Fotos von Bremen bei Nacht gemacht und auch noch ein nettes Lokal gefunden, wo wir gut gegessen haben. Gegen
23.30Uhr waren wir wieder im Hotel und haben uns noch zusammen auf einem Zimmer des Rest der Sendung im Fernsehen angeschaut.Waren dann sehr enttäuscht, dass sie ausgerechnet den Schluss gekürzt hatten. Wurde gleich bei Radio Bremen moniert und die haben es sofort komplett ins Internet gestellt.
Morgens dann ausgiebig gefrühstückt, ausgecheckt und zum Bahnhof- war gleich neben dem Hotel. Rückfahrt war wieder alles
pünktlich . In Berlin mussten wir uns dann leider trennen. Der Abschied fiel uns schwer, denn wir hatten viel Spass zusammen.
Fazit: Es waren 2 wunderschöne Tage. Howard war gut drauf und sah blendend aus. Ich werde diese Tage so schnell nicht vergessen. Danke nochmal an Arivle, denn sie hat es uns ja ermöglicht, dass wir dabeisein durften.
Hoffe, ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von unserem Ausflug bekommen. Vielleicht, beneidet ihr uns ja ein wenig. Es war einfach nur schön. Howard so hautnah und das 2 Stunden lang, dass hat man nicht alle Tage.

Liebe Grüße
Angelika

Angelika