... bin dann mal weg ...
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke arivle für den link mit den 4 Fotos von Howard.
Wenn die dort berichten, dass Howard gleich als erster kam, bedeutet das dann auch, dass er im TV als erstes zu sehen sein wird? Wäre für uns Mädels, welche ja das Sonntagsessen irgendwie trotz Howard pünktlich auf den Tisch bringen sollten, gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke Arivle für die Fotos.
Freu mich schon darauf. Wir können ja jetzt gucken, da leider unser Termin mit Howard geplatzt ist.
Ein kleiner Trost.
Liebe Grüße
Angelika
Hi!
Howard wird wohl 2 Lieder singen, steht hier: http://www.smago.de/d/artikel/70390/
Kopiert:
Ein musikalisches Highlight der Sendung ist Howard Carpendale, der mit seinem größten Hit "Hello Again" und dem neuen Titel "Worauf warten wir" auftritt.
Ich freue mich drauf
Liebe Grüße, Kiss
Danke Kiss,
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Das wird ein schöner Sonntag. Gleich 2mal Howard.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Na , das war ja perfektes Timing bei mir.... TV angemacht und wer beginnt
HOWARD
" Hello again"
Gut sah er aus
Aber wir sehen ihn nochmal.....lt Kiwi
LG und viel Spaß
Karin
Das war ja schon mal ne wunderschöne Eröffnung der Sendung.
So fängt ddr Sonntagmorgen genau so schön an, wie der Samstagabend aufgehört hat. ?????
Nun freue ich mich schon auf den zweiten Auftritt. Hoffe, er kommt nicht zu spät, muss ja noch irgendwann kochen.
Liebe Grüße, Kiki
Ja, der Sonntag fing sehr schön an. Howard gleich zu Beginn. Da ging die Sonne auf.
Und wie er wieder aussah??......Super
Jetzt freue ich mich auf seinen nächsten Auftritt. Schöner Sonntag heute für uns.
Liebe Grüße
Angelika
Hammer.... Howard zum 2ten
Hach, sooo schön... und leider wieder viel zu schnell zu Ende, hatte gehofft, Kiwi würde noch mit ihm plaudern....
Nun fehlt mir noch der 1.te Auftritt von gestern abend..... hoffe , in der WH am Mittwoch
Allen einen schönen Sonntag
Lg Karin
Na, dad Timing war ja perfekt. Nu werd ich wieder ganz brav an den Herd stehen und meine Männer bekochen, nachdem mich Howard so in Schwung gebracht hat.
Er sah echt wieder super aus. Und egal ob Halle oder am Strand, Hauptsache er darf singen, dann ist er glücklich und wir mit ihm. Einfach nur schön.
??
Nun wünsche ich euch allen noch nen schönen Restsonntag. Allen, welche heute Nachmittag in München sind mega viel Spaß, auch dir lieber Howard.
Liebe Grüße, Kiki
Karin, es war wunderschön und ich habe auch bedauert, dass Kiwi nicht noch mit ihm gesprochen hat.
Seine Spritzigkeit und gute Laune ist richtig ansteckend.
Es macht den Sonntag sooooo schön.
Ja, einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Angelika
Hier der Link zur Mediathek
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...ur-vom-19-April
PS : Ab hier ist Howard zu sehen:
4.35
59. Minute
Zwei super Auftritte! Es macht Freude Howard zuzusehen. Und toll sah er aus
Danke Karin für den Link
Liebe Grüße, Kiss