Habe was gefunden!
Howard und Wayne
20.04.11 ( also heute ) im NDR
19.30 - 20.00 Uhr
Wiederholung: 21.04.11 um 4.45 Uhr und um 9.30 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha...sid-953808.html
Liebe Grüße, Kiss
Dankeschön Kiss für die Info
Liebe Grüße Ute
...Danke für die Info. Hoffe, das ich um die Zeit schon wieder von der Blutspende zurück bin,ansonsten schau ich´s mir in der Wiederholung an.
Euch noch einen schönen Tag...JUPITER
-Seinen Beruf kann man an den Nagel hängen, aber nicht seine Berufung.-
-Never forget me, Forget me never, But when you forget me, Forget me forever.-
Dnke kiss für den link. Da muss ich gucken ,dass ich irgendwann die Wiederholung aufzeichnen kann, ich sehe doch NDR immer nur zwischen 21.00 abends und 6.00 Uhr morgens.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
Danke Kiss für die Info
Ich habe den Beitrag gesehen und mich mal wieder tierisch über einen männlichen Reporter geärgert. Für ihn lief es darauf hinaus, dass die beiden peinlich sind. Howard hätte ja bisher keine Peinlichkeit ausgelassen. Die Zeit hätten die Beiden wirklich besser verbringen, als mit so einen Reporter
Gruß Claudia
Och menno,
durch den Job verpaßt man ja lauter wichtige Dinge. Vielen Dank für die Info., aber die Bilder vom Set sind sehr schön. Und wenn der Reporter keine Ahnung hatte, muss ich mich wohl nicht ärgern, oder Claudia.
Schönen Abend und liebe Grüße
arivle
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Hi!
Ich wollte es aufnehmen! Und nach einer viertel Stunde habe ich gemerkt, das ich NDR Niedersachsen drin hatte. Ich schnell auf Liveström gekuckt, aber leider verpaßt!
Ich dachte, die verschiedenen NDR Sender bringen überall das selbe. Pustekuchen!!!
Morgen kann ich es leider auch nicht aufnehmen! Bin arbeiten, und mein Videorecorder kann man zur Zeit nur per Sofortaufnahme betätigen. ( Irgendetwas ist da wiedermal verstellt )
Vielleicht kann man es auch im Internet ankucken. Oder lieber nicht? Ärgert man sich sehr doll über den Reporter. Dann kucke ich es lieber nicht. Ich bin sehr empfänglich für sowas!
Allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Kiss
Hi Kiss
Mir gehts wie Dir.
Ich hab auch den "falschen" NDR drauf. Und aufnehmen kann ich NDR auch nicht, da mein DVD Rec. den Sender nicht reinbekommt.
Auch ich wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hat ob man die Sendung noch wo im Internet anschauen kann.
LG
Jacqueline
Der Hund hat die Seele eine Philosophen ( Plato)
Is ja mal wieder echt ein Witz, es gibt in der Mediathek ein Video von der Sendung, aber die geht nur ca. 14. Min. und da kommt kein Beitrag vom Howard. Schein t wohl gekürzt zu sein.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)[/url]
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |