Hallo...allerseits
... hier kurz meine Eindrücke... die ich grad schon an Rambo geschrieben habe....
Es war gestern der Hammer , einfach mega schön... wirklich eine sehr nette Atmosphäre....
Alle waren nett , Howard gut drauf, sogar Detlev war zu Späßen aufgelegt... und nachdem es zu Anfang sehr mager aussah.... ab 17h war dann doch eine große Menge Leute da... auch viele Gucker, die oben an der Ballustrade standen... aber auch viele Fotografen... aber war echt super...und alle bekamen ihr Autogramm
Hat sich echt für mich gelohnt, hinzufahren... ... .auch weil es erst hieß, nur eine Unterschrift... hihi... wurde dann doch mehr und Foto konnte man auch machen.... also alles in allem ... saugut
und ein Wiedersehen mit einigen Mädels gab es auch
In HH fand es nicht oben bei Saturn statt, sondern unten in der Halle, es waren auch nur 2 Lichtsäulen aufgestellt... mit Howard drauf,
Plakate gab es unten nicht, aber wir sind zum Schluß nach oben und haben noch einige bekommen... ich glaube wir waren die einzigen, die danach gefragt haben....
So, ich hoffe, ich konnte ein bisserl von meinen Eindrücken weitergeben.... ich war einfach nur happy.. obwohl so ganz ging ich dann doch nicht auf Tuchfühlung mit Howard
LG Karin
Danke Karin. Na das hört sich doch super an. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich so etwas von lieben Menschen lese, dass alles super war und auch mit Autogrammen und Foto geklappt hat.
Liebe Grüße, Kiki
Gott kennt dein Gestern. Gib ihm dein Heute. Er sorgt für dein Morgen. (Ernst Modersohn)
[/url]
Ich hab' noch nicht alles durchgelesen. Evtl. sind die Fotos schon hier irgendwo.
Hamburg und die Schlagergeschichte am 8.3.:
http://www.future-image.de/search.php?se...&match_type=all
Liebe Grüße
arivle 🕊
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg"
Mahatma Gandhi
Danke Arivle, sehr schöne Fotos. Ich habe sie noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Arivle... ich dachte schon , von HH käme gar nix... wo doch soo viele Paparazzis vor Ort waren
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |